Hilfe für einen ANfänger 50
21.01.2010
fienchen, oben rechts findest du (über den seitenzahlen) vier buttons, davon einen, der einen stift über einer sprechblase darstellt. damit kannst du den thread-titel wieder auf "hilfe für anfänger" ändern. dann ist dat manni glücklich ;)
#42Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
21.01.2010
Original von °°°::..Fienchen1987..::°°
Danke Henning!!!!!
Ich hoffe jetzt ist es richtig!
naja so glücklich bin ich mit dem thread titel nicht,
ist genau das was ich eien seite vorher meinte, ein thread titel sollte schon in etwa aussenstehenden zeigen was gefragt ist u8nd würde mir da mehr moderation wünschen.
hier wäre besser:
Anfänger benötigt Tipps zur Canon 450D
#44Report
[gone] Lichtstreif
21.01.2010
Das ist schon genau richtig, so wie es ist...
Erstens war es der Originaltitel und
zweitens ist es wohl kaum die Aufgabe der Moderatoren auch noch die Titel von Threads zu "moderieren"...
ist genau das was ich eien seite vorher meinte, ein thread titel sollte schon in etwa aussenstehenden zeigen was gefragt ist u8nd würde mir da mehr moderation wünschen.
hier wäre besser:
Anfänger benötigt Tipps zur Canon 450D[/quote]
zweitens ist es wohl kaum die Aufgabe der Moderatoren auch noch die Titel von Threads zu "moderieren"...
Original von TM-PhotoDesign *new pic*
[quote]Original von °°°::..Fienchen1987..::°°
Danke Henning!!!!!
hier wäre besser:
Anfänger benötigt Tipps zur Canon 450D[/quote]
#45Report
21.01.2010
*augen roll*
dann war der thread titel von anfang an schlecht.
doch genau das ist u.a. die aufgabe von foren mods.
ein gutes forum zeichnet sich aus durch klare thread titel die man auch in der suche findet.
nicht umsonst kann man bei der suche angeben ob threadtitel oder inhalt durchsucht werden soll.
klare threadtitel helfen auch in der übersichtsseite den Usern, ob sie es lesen sollen oder nicht.
aus einem foirenratgeber:
hier wäre besser:
Anfänger benötigt Tipps zur Canon 450D[/quote][/quote]
dann war der thread titel von anfang an schlecht.
doch genau das ist u.a. die aufgabe von foren mods.
ein gutes forum zeichnet sich aus durch klare thread titel die man auch in der suche findet.
nicht umsonst kann man bei der suche angeben ob threadtitel oder inhalt durchsucht werden soll.
klare threadtitel helfen auch in der übersichtsseite den Usern, ob sie es lesen sollen oder nicht.
aus einem foirenratgeber:
Klare Thread-Titel locken Leser an.
Bitte bemüht Euch, für neue Beiträge aussagekräftige Betreff-Zeilen zu erstellen. Titel wie "Hilfe, ich habe ein Problem" sind eine Garantie dafür, dass Ihr nur wenige Antworten erhaltet. Und helfen keinem weiter
Original von Foto Magic - Kur Tag 16: Luft ist raus...
Das ist schon genau richtig, so wie es ist...
[quote]Original von TM-PhotoDesign *new pic*
[quote]Original von °°°::..Fienchen1987..::°°
Danke Henning!!!!!
hier wäre besser:
Anfänger benötigt Tipps zur Canon 450D[/quote][/quote]
#46Report
21.01.2010
@ TM-Photo.....
Ich darf den Titel anscheid ja nicht ändern.
Musste jetzt wieder den vom Anfang nehmen!!!
#47Report
21.01.2010
Original von °°°::..Fienchen1987..::°°Doch, ändern darfst Du ihn schon ... aber dann so, dass er auch für die Zukunft etwas bringt.
Sprich Suche Hilfe für die Canon EOS 450 D wäre zum Beispiel in Ordnung, hat sich erledigt jedoch nicht ...
#48Report
21.01.2010
tobias hat schon alles gesagt ;)
#49Report
[gone] Lichtstreif
21.01.2010
Genau und weil wir ja alle so perfekt sind, sind die Titel es eben auch...
Schöne Fantasie.
Im übrigen gelten die Hilfen hier für alle Newbies der Fotografie unabhängig von der Marke der Kamera.
Insofern wäre die Angabe des Typs der Kamera genau das, was Leute davon abhalten würde hier zu lesen, da sie Olympus oder Nikon verwenden.
Es würde also genau das stattfinden, was ihr nicht wollt.
Ihr könnt euch ja mal bei Cheffe bewerben, vielleicht macht er ja bald einen neuen Job für "Forum Titel Mods" auf...
Schöne Fantasie.
Im übrigen gelten die Hilfen hier für alle Newbies der Fotografie unabhängig von der Marke der Kamera.
Insofern wäre die Angabe des Typs der Kamera genau das, was Leute davon abhalten würde hier zu lesen, da sie Olympus oder Nikon verwenden.
Es würde also genau das stattfinden, was ihr nicht wollt.
Ihr könnt euch ja mal bei Cheffe bewerben, vielleicht macht er ja bald einen neuen Job für "Forum Titel Mods" auf...
#50Report
Topic has been closed
neeee...... Titel des Threads wüeder ändern und ALLE sind glücklich ;)
VLG: Manni