Der nach Mitternacht- Thread 15,862

20.01.2010
mir fällt immer öfter auf, des dieses forum nach 24.00 uhr zum erliegen kommt ... nun ... bevor so trolle, wie meiner einer, andere threads kaputt machen .... möchte ich hier eine plattform für all die nachtschwärmer unter uns schaffen ...

ein thema gibt es nicht ... es kann jeden tag neu erfunden werden (sozusagen tagesaktuell)

ich hoffe die moderatoren spielen mit und gestatten diesen fred offen zu halten

also ... all ihr schlaflosen ... hier könnt ihr euren geisten tagesabfall einlagern ;o)

zum thema heute fällt mir ein .... nur noch 1260 leute online *ggg


edit: hier bitte keine ernstgemeinten themen posten ... dieser fred dient der unterhaltung schlafloser mitmenschen ;o)

edit II: Achtung ... hier wird wild durcheinander geschrieben ... nix ernstes ... nur wer nah am wasser gebaut ist, sollte die teilnahme hier meiden !!! ^^
20.01.2010
Original von Neo Art
bevor so trolle, wie meiner einer, andere threads kaputt machen ....


Hier gibt's Trolle? Ich bin ehrlich schockiert... *g*
20.01.2010
hörensagen !!! *ich hab keine beweise ;o))


Original von BONNEY
[quote]Original von Neo Art
bevor so trolle, wie meiner einer, andere threads kaputt machen ....


Hier gibt's Trolle? Ich bin ehrlich schockiert... *g*[/quote]
20.01.2010
Ich hab mir jetzt wirklich ernsthaft Sorgen gemacht... In so einem Forum würde ich nicht leben wollen... *g*
20.01.2010
ick hab mir heute schon drei klicks in meine klickliste eingetragen *stolz bin !

;o)
20.01.2010
Du meinst nach Mitternacht? Da hab ich sechs... HAH!!! *proll*
20.01.2010
du lebst in diesem forum ? ... des tut mir leid ... ick such mal nach einem ausgang für dich *ring ring ;o)


Original von BONNEY
Ich hab mir jetzt wirklich ernsthaft Sorgen gemacht... In so einem Forum würde ich nicht leben wollen... *g*
20.01.2010
ehrlich ? ... puh ... angeber !!!

*ich klick mich nochmal ;o)


Original von BONNEY
Du meinst nach Mitternacht? Da hab ich sechs... HAH!!! *proll*
20.01.2010
Frei nach Deiner Signatur: wer keinen Spass versteht, sollte mich ignorieren ! ;o)



Halloooooooooooooo? Bin ich denn ganz alleine hier? *g*
20.01.2010
Original von Neo Art
*ich klick mich nochmal ;o)

Ach, schummeln gilt auch? ;-)
20.01.2010
wenn ick dir ignoriere ... spielt ja gar keiner mehr mit mir .... hallo "u are not alone !" ,O)




Original von BONNEY
Frei nach Deiner Signatur: wer keinen Spass versteht, sollte mich ignorieren ! ;o)



Halloooooooooooooo? Bin ich denn ganz alleine hier? *g*


edit : wie, schummeln gilt nicht ???
20.01.2010
Original von Neo Art
wenn ick dir ignoriere ... spielt ja gar keiner mehr mit mir .... hallo "u are not alone !" ,O)

Ich hatte als Kind immer eine Wurst um den Hals hängen, der Hund hat mich geliebt, das glaub mal...
20.01.2010
lachhhhhhhhhhhhhhh .... nee ... ehrlich ???

*ick hatte ein schlüssel um hals hängen ... heut trage ich den schlüssel in der hose ... den rest spar ich mir (die herzpillen sind schuld !!!) ;o))


Original von BONNEY
[quote]Original von Neo Art
wenn ick dir ignoriere ... spielt ja gar keiner mehr mit mir .... hallo "u are not alone !" ,O)

Ich hatte als Kind immer eine Wurst um den Hals hängen, der Hund hat mich geliebt, das glaub mal...[/quote]
20.01.2010
so ... ick hab mir auf 7 geklickt ... *ätsch

;o))
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
20.01.2010
auf acht ... ;)
20.01.2010
mist ... noch son angeber ! ;oP


Original von | JCPHOTO | - Mietstudio Burgstrasse
auf acht ... ;)
20.01.2010
Also wenn schummeln auch geht hab ich jetzt ebenfalls acht... *g*
[gone] Malo PHOTO_ART
20.01.2010
ja dann haste schon mehr als ich .. denn ich hatte noch niemand ...

übrigends .. es hat bei mir Geschneit .. echte 5 cm wooouuu
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
20.01.2010
ich meinte eher, dass DU auch 8 bist ^^ - ich bin noch bei 7 ... muss auch nicht mehr werden :)

Original von Neo Art
mist ... noch son angeber ! ;oP


[quote]Original von | JCPHOTO | - Mietstudio Burgstrasse
auf acht ... ;)
[/quote]
[gone] Malo PHOTO_ART
20.01.2010
und es sind über 1000 ONLINE .. nur wo sind denn alle .. einfach ONLINE über Nacht .. steigert das Klickverhalten der Menschen .. uuuuups ..

Topic has been closed