Der nach Mitternacht- Thread 15,862

20.01.2010
ehrlich ? .... ick würd über ofen dann nochmal nachdenken ;o))

pro monat 1000 ??? ... des is ja mehr, wie ich im ganzen jahr für meine hütte zahle


Original von Malo PHOTO_ART
zum Glück nicht Ofen .. sondern 9kW Heizer .. der so Richtig viel Strom saugt ... und bei einer Deckenhöhe von 5 Metern und 50m2 doch eine Zeit lang dass es warm bleibt und ist

( pro Monat kann da schon 1000 Euro zusammen kommen )
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
20.01.2010
Damn ... ich hab auch schon versucht meinen vermieter davon zu überzeugen, auf die Miete zu verzichten .. er darf auch groß ans Haus schreiben, dass ich drin wohne und es ganz toll finde ... er hat mich nur komisch angeschaut :(

Original von Malo PHOTO_ART
eher leider nicht ... :-(



@ Neo .. joah passt alles - sonst hätten wir es schon geändert =)



und noch was zur allgemeinen Belustigung =)
Indianer-Ehrenwort
[gone] Malo PHOTO_ART
20.01.2010
ja ihr wisst ja gar nicht wie gut und Günstig ihr in D Wohnt und eure Ateliers habt ..

nie mehr über die Schweizer reklamieren wie gut sie angeblich Verdiehnen .... wir Bezahlen eine Hohe Miete und Strom zum Dache raus ..

Und leider lässt es die Baulichen Arten nicht zu einen Ofen reinzustellen der die nötige Wärme und Geruchlosigkeit abgibt ... :-(
20.01.2010
diesen dialog kenne ich ! ... komisch ? ;o)))


Original von | JCPHOTO | - Mietstudio Burgstrasse
und noch was zur allgemeinen Belustigung =)
Indianer-Ehrenwort
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
20.01.2010
hm - also ich zahle 134€/monat - inkl. Strom & Heizpauschale ... also mein Beileid haste

Original von Malo PHOTO_ART
ja ihr wisst ja gar nicht wie gut und Günstig ihr in D Wohnt und eure Ateliers habt ..

nie mehr über die Schweizer reklamieren wie gut sie angeblich Verdiehnen .... wir Bezahlen eine Hohe Miete und Strom zum Dache raus ..

Und leider lässt es die Baulichen Arten nicht zu einen Ofen reinzustellen der die nötige Wärme und Geruchlosigkeit abgibt ... :-(
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
20.01.2010
Ähnliches hab ich auch schon erlebt - Schwiergermutter war böse auf Schwiegervater, weil sie geträumt hat, er hätte sie betrogen ... -.-


Original von Neo Art
diesen dialog kenne ich ! ... komisch ? ;o)))


[quote]Original von | JCPHOTO | - Mietstudio Burgstrasse
und noch was zur allgemeinen Belustigung =)
Indianer-Ehrenwort
[/quote]
20.01.2010
wenn du mich und meine 12 köpfige familie zum schlittenfahren einlädst ... könntest du deine heizkosten um knappe 200 € lindern ... also so 14 tage lang ! ;o)))


Original von Malo PHOTO_ART
ja ihr wisst ja gar nicht wie gut und Günstig ihr in D Wohnt und eure Ateliers habt ..

nie mehr über die Schweizer reklamieren wie gut sie angeblich Verdiehnen .... wir Bezahlen eine Hohe Miete und Strom zum Dache raus ..

Und leider lässt es die Baulichen Arten nicht zu einen Ofen reinzustellen der die nötige Wärme und Geruchlosigkeit abgibt ... :-(
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
20.01.2010
Es ging auch um geruchlos ... *duck* :D


Original von Neo Art
wenn du mich und meine 12 köpfige familie zum schlittenfahren einlädst ... könntest du deine heizkosten um knappe 200 € lindern ... also so 14 tage lang ! ;o)))
20.01.2010
du bist verheiratet *schmunzel ^^


Original von | JCPHOTO | - Mietstudio Burgstrasse
Ähnliches hab ich auch schon erlebt - Schwiergermutter war böse auf Schwiegervater, weil sie geträumt hat, er hätte sie betrogen ... -.-


[quote]Original von Neo Art
diesen dialog kenne ich ! ... komisch ? ;o)))


[quote]Original von | JCPHOTO | - Mietstudio Burgstrasse
und noch was zur allgemeinen Belustigung =)
Indianer-Ehrenwort
[/quote][/quote]
20.01.2010
;oP


Original von | JCPHOTO | - Mietstudio Burgstrasse
Es ging auch um geruchlos ... *duck* :D


[quote]Original von Neo Art
wenn du mich und meine 12 köpfige familie zum schlittenfahren einlädst ... könntest du deine heizkosten um knappe 200 € lindern ... also so 14 tage lang ! ;o)))
[/quote]
[gone] Malo PHOTO_ART
20.01.2010
nun ja ... das ganze Atelier ist 250m2 gross , und ich Wohne und Arbeite darin ..

aber eben .. ihr habt soo günstige Mieten da könnte ich für das Geld 1000m2 leisten in D , nur wer Bezahlt mir das Shooting von 300 Euro
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
20.01.2010
na .. noch nicht ... aber "Mutter meiner Lebensabschnittsgefährtin" war mir zu lang :D


Original von Neo Art
du bist verheiratet *schmunzel ^^
20.01.2010
so ... ick hab euch mal in meine fav.- liste geschoben ... dabei fällt mir auf ... warum habt ihr beide so wenig bilder auf eurer sc ?

und nun geh ich mal mit meinem kind pullern ... wir lesen uns morgen :o)

n8 ihr säcke !!! ^^

ps: und danke für den abend ! ;o))
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
20.01.2010
du wohnst da drin? dann sollte es doch schon warm sein?

Original von Malo PHOTO_ART
nun ja ... das ganze Atelier ist 250m2 gross , und ich Wohne und Arbeite darin ..

aber eben .. ihr habt soo günstige Mieten da könnte ich für das Geld 1000m2 leisten in D , nur wer Bezahlt mir das Shooting von 300 Euro
[gone] Malo PHOTO_ART
20.01.2010
ist Fabrik Gelände .. ist immer kalt .. musste selber Heizen ....
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
20.01.2010
huaaaa .. okay =)


Original von Malo PHOTO_ART
ist Fabrik Gelände .. ist immer kalt .. musste selber Heizen ....



@ Neo .. ich hatte mal mehr ... lange Geschichte ;) - kurzform steht ja auf meiner SC
[gone] Malo PHOTO_ART
20.01.2010
ja warum .. weil ich zusehr verdrängt worden bin hier ,, darum ig haben so wenige Bilder ... und weil ich es einfach nicht mag wenn mir immerzu die Ideen weggenommen werden .. darum ig haben so wenig bilder ..

und ich auch gehen ins Bettilein , denn 8 Uhr ist nah .. Tschüüssii

PS: Heizung ausgeschaltet ,, denn wenn ich schlafe muss es ja nicht Heizen
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
20.01.2010
na dann mal gute n8 =)
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
20.01.2010
Aktuell 412 Nasen Online...

und ich armes Würstchen sitze mitten drin und muss arbeiten... *grummel*

;o)

Gruß

Zottl
[gone] Malo PHOTO_ART
21.01.2010
das Wort heisst DARF .. nicht Muss ..

Sei Dankbar dafür dass DU ARBEIT hast ... ansonsten vergib die Arbeit jemandem anders der sich darüber freut Arbeit zu haben ,, wenn es aber für dich ist , dann ist es Freizeit , und wie du deine Freizeit gestalltest ... na ja ... grüsschen ... bin froh dass bald kemand kommt und Bilder macht ... :-)

Topic has been closed