Der nach Mitternacht- Thread 15,862

[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
25.01.2010
@Kata ... hm ... ich glaube mein Kind würde daheim vereinsamen :) .. das müsste schon vollständig (über-)lebensfähig schlüpfen :D


Original von Neo Art
mein kleiner cousin is makler in hamburg bei einer mittelschweren gruppe ... falls ich ihn mal anrufen soll gib mir bescheid ;o)

ps: bessere arbeitszeiten kann ich mir kaum vorstellen ... besseres geld evtl. schon ;o)


Hm - na nu is zu spät heute haben wir die Zusage bekommen ^^


Ach - besseres Geld kann man sich immer wünschen ... ich musste neulich doch gut lachen, als ich bei einem Vortrag gehört habe, dass ich als Dipl-Designer auch sowas wie einen "Tariflohn" verlangen kann, der bei knapp 120€/h liegt .... das kann ich ja demnächst mal vorschlagen *hust* :D

(Edit: sie hat leider nicht gesagt, ob für freiberufler oder für angestelle ;) )
#241Report
25.01.2010
Ich bin nie verheiratet gewesen, werds auch nicht ausprobieren. ^^

Und Hunger hab ich...aber die Küche ist sooo weit.
#242Report
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
25.01.2010
so - fertsch für heute ... "nur noch" 80 GB Daten ins netz sichern o.O (ich erinnere mich gut an die Zeit der Analaogmodems ... da hätte ich jetzt 1 Jahr Urlaub ^^)
#243Report
25.01.2010
schmunzel .... na gehalt bestimmt !!! ;o))


Original von | JCPHOTO | - Mietstudio Burgstrasse
@Kata ... hm ... ich glaube mein Kind würde daheim vereinsamen :) .. das müsste schon vollständig (über-)lebensfähig schlüpfen :D


[quote]Original von Neo Art
mein kleiner cousin is makler in hamburg bei einer mittelschweren gruppe ... falls ich ihn mal anrufen soll gib mir bescheid ;o)

ps: bessere arbeitszeiten kann ich mir kaum vorstellen ... besseres geld evtl. schon ;o)


Hm - na nu is zu spät heute haben wir die Zusage bekommen ^^


Ach - besseres Geld kann man sich immer wünschen ... ich musste neulich doch gut lachen, als ich bei einem Vortrag gehört habe, dass ich als Dipl-Designer auch sowas wie einen "Tariflohn" verlangen kann, der bei knapp 120€/h liegt .... das kann ich ja demnächst mal vorschlagen *hust* :D

(Edit: sie hat leider nicht gesagt, ob für freiberufler oder für angestelle ;) )[/quote]
#244Report
25.01.2010
du faule triene ... bewegt dir sofern du um diese uhrzeit hunger hast ... oder futtert die kleene schon stulle ? *ggggg und sorry dafür ;o))


Original von *KathaStrophe* | 2. MK-Treffen Vogtland, siehe SC
Ich bin nie verheiratet gewesen, werds auch nicht ausprobieren. ^^

Und Hunger hab ich...aber die Küche ist sooo weit.
#245Report
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
25.01.2010
Also hochzeit bei mir eher als Kinder ^^ - hochzeit amortisiert sich schneller O:-)

Original von *KathaStrophe* | 2. MK-Treffen Vogtland, siehe SC
Ich bin nie verheiratet gewesen, werds auch nicht ausprobieren. ^^

Und Hunger hab ich...aber die Küche ist sooo weit.



hehe .. ja 120€/h Gehalt ... hm ... da würde ich auch weiterhin 80+h/Woche schrubben :) knapp 40K€ im Monat lohnt sich schon ... da kann ich mich dann aber eigentlich gleich in die Firma einkaufen - denn eine Wohnung brauch ich dann nciht mehr :D .. und die sparen den Wachschutz ^^
#246Report
25.01.2010
hehe ... stimmt auch wieder ;o))


Original von | JCPHOTO | - Mietstudio Burgstrasse
Also hochzeit bei mir eher als Kinder ^^ - hochzeit amortisiert sich schneller O:-)

[quote]Original von *KathaStrophe* | 2. MK-Treffen Vogtland, siehe SC
Ich bin nie verheiratet gewesen, werds auch nicht ausprobieren. ^^

Und Hunger hab ich...aber die Küche ist sooo weit.



hehe .. ja 120€/h Gehalt ... hm ... da würde ich auch weiterhin 80+h/Woche schrubben :) knapp 40K€ im Monat lohnt sich schon ... da kann ich mich dann aber eigentlich gleich in die Firma einkaufen - denn eine Wohnung brauch ich dann nciht mehr :D .. und die sparen den Wachschutz ^^[/quote]
#247Report
25.01.2010
Is auch seltsam. Aber für mich hat zum Kind nie wirklich ein Mann gehört. Also, dieses Familiending.

Warum eigentlich heiraten? Bei der Scheidungsrate bezweifel ich ja, dass ausgerechnet ich den Jackpot knacke. ^^
#248Report
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
25.01.2010
"Bezahlen sie mich einfach in Immobilien" :D ... wäre doch auch mal toll :)

"Was verdienst du denn so?" ... "Na im Moment 5 Häuser / Jahr" ^^
#249Report
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
25.01.2010
Naja ... warum Kinder? =)

Also Hochzeit bringt halt bissle mehr netto vom brutto .. ansonsten finde ich die art "Beziehungbesiegelung" eher antik


Original von *KathaStrophe* | 2. MK-Treffen Vogtland, siehe SC
Is auch seltsam. Aber für mich hat zum Kind nie wirklich ein Mann gehört. Also, dieses Familiending.

Warum eigentlich heiraten? Bei der Scheidungsrate bezweifel ich ja, dass ausgerechnet ich den Jackpot knacke. ^^
#250Report
25.01.2010
was haben heiraten und lotto gemeinsam ?^^


Original von *KathaStrophe* | 2. MK-Treffen Vogtland, siehe SC
Is auch seltsam. Aber für mich hat zum Kind nie wirklich ein Mann gehört. Also, dieses Familiending.

Warum eigentlich heiraten? Bei der Scheidungsrate bezweifel ich ja, dass ausgerechnet ich den Jackpot knacke. ^^


mist würde ja gern beide beiträge zitieren ... weiß aber net wie es geht :o(
#251Report
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
25.01.2010
... was will ich mit'ner "6er hochzeit" .. :D ... hm obwohl ^^


Original von Neo Art
was haben heiraten und lotto gemeinsam ?^^


[quote]Original von *KathaStrophe* | 2. MK-Treffen Vogtland, siehe SC
Is auch seltsam. Aber für mich hat zum Kind nie wirklich ein Mann gehört. Also, dieses Familiending.

Warum eigentlich heiraten? Bei der Scheidungsrate bezweifel ich ja, dass ausgerechnet ich den Jackpot knacke. ^^


mist würde ja gern beide beiträge zitieren ... weiß aber net wie es geht :o([/quote]
#252Report
25.01.2010
schmunzel ... noch weniger zeit ? *gg


Original von | JCPHOTO | - Mietstudio Burgstrasse
... was will ich mit'ner "6er hochzeit" .. :D ... hm obwohl ^^


[quote]Original von Neo Art
was haben heiraten und lotto gemeinsam ?^^


[quote]Original von *KathaStrophe* | 2. MK-Treffen Vogtland, siehe SC
Is auch seltsam. Aber für mich hat zum Kind nie wirklich ein Mann gehört. Also, dieses Familiending.

Warum eigentlich heiraten? Bei der Scheidungsrate bezweifel ich ja, dass ausgerechnet ich den Jackpot knacke. ^^


mist würde ja gern beide beiträge zitieren ... weiß aber net wie es geht :o([/quote][/quote]
#253Report
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
25.01.2010
... wo du recht hast .... :D

Original von Neo Art
schmunzel ... noch weniger zeit ? *gg


[quote]Original von | JCPHOTO | - Mietstudio Burgstrasse
... was will ich mit'ner "6er hochzeit" .. :D ... hm obwohl ^^


[quote]Original von Neo Art
was haben heiraten und lotto gemeinsam ?^^


[quote]Original von *KathaStrophe* | 2. MK-Treffen Vogtland, siehe SC
Is auch seltsam. Aber für mich hat zum Kind nie wirklich ein Mann gehört. Also, dieses Familiending.

Warum eigentlich heiraten? Bei der Scheidungsrate bezweifel ich ja, dass ausgerechnet ich den Jackpot knacke. ^^


mist würde ja gern beide beiträge zitieren ... weiß aber net wie es geht :o([/quote][/quote][/quote]
#254Report
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
25.01.2010
so leuts - ich bin fertig für heute ... :) win bissl schlaf wäre noch ganz gut :)
#255Report
25.01.2010
jo ... ick muss auch .... n8@all


Original von | JCPHOTO | - Mietstudio Burgstrasse
so leuts - ich bin fertig für heute ... :) win bissl schlaf wäre noch ganz gut :)
#256Report
[gone] Malo PHOTO_ART
25.01.2010
alles schon am Schlafen .. ?
#257Report
[gone] Malo PHOTO_ART
25.01.2010
335 ONLINE in der MK .. oder wider alle ON ohne dabei zu sein .... ja kenne ich doch schon .. NUR WARUM ?
#258Report
[gone] Tom_
25.01.2010
guten morgen ^^
#259Report
[gone] Malo PHOTO_ART
25.01.2010
doch nicht alleine ..
ups .. habe total Verschlafen .. bin um 10 ins Bett weil ich so Müde war mit Heizung an und Licht .. und Compi auch noch .. jetzt aber alles aus und bald wider zurück in die warme decke .. denn bald ist Aufstehen und ein schöner Arbeits tag steht bevor .. .. bei Dir ?
#260Report

Topic has been closed