Der nach Mitternacht- Thread 15,862
24.04.2011
Das hatte ich heute. Morgen, also eigentlich schon heute, werd ich sooowas von faul sein!
Wenn überhaupt, bewege ich mich nur vom Bett zum PC! ;-)
Wenn überhaupt, bewege ich mich nur vom Bett zum PC! ;-)
#7002Report
24.04.2011
ich hab morgen (heute) noch paar omis offn programm .... ostern is geil ... worum geht es dabei eigentlich ... also ohne die eier ^^
#7003Report
[gone] Samatva
24.04.2011
ich erkläre es Dir mal, damit du nicht dumm ins Bett musst *g*
...geht glaube darum, dass da jemand gestorben ist und gesagt hat dass er die Macht hat das Leben zu geben und wieder zu nehmen...weil er diesen Auftrag von seinem Vater empfangen hat. Keine Ahnung wer das jetzt war ;o)
...geht glaube darum, dass da jemand gestorben ist und gesagt hat dass er die Macht hat das Leben zu geben und wieder zu nehmen...weil er diesen Auftrag von seinem Vater empfangen hat. Keine Ahnung wer das jetzt war ;o)
#7004Report
24.04.2011
Original von Samatva
nein... ostern ist das austreiben des winters in geselliger runde. wir schichten ein großes feuer auf und brennen es in der nacht zum ostersonntag ab. dazu gibt's bier und bratwurst :)
#7005Report
[gone] Samatva
24.04.2011
Original von Henning Zachow *Bodypart :)*
[quote]Original von Samatva
nein... ostern ist das austreiben des winters in geselliger runde. wir schichten ein großes feuer auf und brennen es in der nacht zum ostersonntag ab. dazu gibt's bier und bratwurst :)[/quote]
ahja stimmt...wie konnte ich mich so irren ;o)
#7006Report
24.04.2011
schmunzel ... und warum werden dann sachen versteckt ? und welche rolle spielt der hase ? *feix
Original von Samatva
#7007Report
[gone] Samatva
24.04.2011
ganz einfach: Der Hase war das erste Tier, das schon im zeitigen Frühjahr Junge gebar. So wurde er wahrscheinlich zum Symbol der neuen Winternacht und damit zum Auferstehungssymbol.
reicht das als Erklärung? :o)
#7008Report
24.04.2011
hach ... ich liebe dich ... für solche erklärungen ;o)
und warum sind die eier bunt ?
und warum sind die eier bunt ?
Original von Samatva
ganz einfach: Der Hase war das erste Tier, das schon im zeitigen Frühjahr Junge gebar. So wurde er wahrscheinlich zum Symbol der neuen Winternacht und damit zum Auferstehungssymbol.
#7009Report
[gone] Samatva
24.04.2011
erkläre Dir doch gerne die Welt ;o)
Das Christentum nimmt wahrscheinlich die alte Symbolik des Eies auf: das Sinnbild des Lebens aus dem scheinbar Toten. So wird das Ei zu einem der wichtigsten Symbole der Auferstehung.
...aber warum die bunt sind, keine Ahnung...scheinbar hat sich da jemand mal einen Spaß erlaubt *grins*
Das Christentum nimmt wahrscheinlich die alte Symbolik des Eies auf: das Sinnbild des Lebens aus dem scheinbar Toten. So wird das Ei zu einem der wichtigsten Symbole der Auferstehung.
...aber warum die bunt sind, keine Ahnung...scheinbar hat sich da jemand mal einen Spaß erlaubt *grins*
#7010Report
24.04.2011
erklär mir nicht die welt (die kenne ich schon) ... erklär mir mal lieber das leben^^
ps: ich hab mal gehört ... des die sache mit den bunten eiern auf die frauen zurückzuführen ist ... also damals ... hat man mir erzählt ;o)
ps: ich hab mal gehört ... des die sache mit den bunten eiern auf die frauen zurückzuführen ist ... also damals ... hat man mir erzählt ;o)
#7011Report
24.04.2011
Original von Neo Art (Event- Oldtimershooting)
[...]
ps: ich hab mal gehört ... des die sache mit den bunten eiern auf die frauen zurückzuführen ist... also damals [...]
logisch geht das von den frauen aus... der mann geht arbeiten um die familie zu ernähren, und die frau hat zeit, eier zu färben und zu bemalen, wenn die kinder in der schule sind ^^
#7012Report
Das fröhliche Eiersuchen ist vorbei
moin allerseits
moin allerseits
#7013Report
25.04.2011
na bloß gut ! ;o) *bin schon ganz krumm vom bücken ^^
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
moin allerseits
#7014Report
haste denn deine eier gefunden ??
Original von Neo Art (Event- Oldtimershooting)[/quote]
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
moin allerseits
#7015Report
25.04.2011
Original von Neo Art (Event- Oldtimershooting)[/quote]
moin allerseits
Sagt mal, stellt Ihr den Wecker auf 00:00 Uhr ?
#7016Report
25.04.2011
Original von Fotocowboy[/quote]
[quote]Original von Neo Art (Event- Oldtimershooting)
moin allerseits
Sagt mal, stellt Ihr den Wecker auf 00:00 Uhr ?[/quote]
Och, auf diese Weise entgeht man der täglichen Leichenfledderei hier ... :-D
#7017Report
Original von Fotocowboy[/quote]
[quote]Original von Neo Art (Event- Oldtimershooting)
moin allerseits
Sagt mal, stellt Ihr den Wecker auf 00:00 Uhr ?[/quote]
klar man(n) hat ja sonst keine Hobbys ;-)
#7018Report
25.04.2011
Du behauptest auch, daß Deine Holde nach einem Streit auf Knien vor Dir hockt ...
... und sagt: "Komm unterm Sofa raus. Du Feigling" :-D
Original von Neo Art (Event- Oldtimershooting)
#7019Report
25.04.2011
Original von monochromatic
Du behauptest auch, daß Deine Holde nach einem Streit auf Knien vor Dir hockt ...
Den find ich gut !
Danke !
#7020Report
Topic has been closed

da machste was falsch[/quote]