Der nach Mitternacht- Thread 15,862
16.07.2011
So ein Schrankwand Akt is ja auch immer gern gesehen.... ;o))
Original von Primitiv, aber geil!
In der Tat. Hat deutlich bessere Outfits verdient, als Polizei- und Hausmädchenuniformen aus der Überraschungstüte.
#8582Report
16.07.2011
Da spricht auch wieder der Minimalist in mir: Lieber gar kein Outfit, als ein schlechtes Outfit. So einfach ist das.
Für das Walimex Pro Programm sollte ich wirklich mal einen Schrankwand-Fotohintergrund gestalten. Vielleicht fände das regen Absatz? :-D
Original von M.K.Munich - Grottenschlechter Amateurknipser!
So ein Schrankwand Akt is ja auch immer gern gesehen.... ;o))
Für das Walimex Pro Programm sollte ich wirklich mal einen Schrankwand-Fotohintergrund gestalten. Vielleicht fände das regen Absatz? :-D
#8583Report
16.07.2011
Für die ältere Garde der gängigen Feld, Wald und Wiesen Knipser sicher reizvoll...würde die Plamenstrand Fototapete sicher schnell vom Markt verdrängen!
Ich wäre ja dann auch noch für ein Set mit Sofa, nebst dazugehörigem röhrenden Hirsch...
Ich wäre ja dann auch noch für ein Set mit Sofa, nebst dazugehörigem röhrenden Hirsch...
#8584Report
16.07.2011
Wir sollten als Designer Duo aktiv werden! :-)))
#8585Report
16.07.2011
Designed by: Reality!
könntsch mich fast mit anfreunden....
könntsch mich fast mit anfreunden....
Wir sollten als Designer Duo aktiv werden! :-)))
#8586Report
16.07.2011
Abstrus-banales Alltagsdesign, basierend auf Art déco und spätem gelsenkirchener Barrock.
#8587Report
16.07.2011
ABABAADUSGB Design?
ich glaub das schreckt potentielle Kunden ab...
Original von Primitiv, aber geil![/quote]
Abstrus-banales Alltagsdesign, basierend auf Art déco und spätem gelsenkirchener Barrock.
[quote]Original von M.K.Munich - Grottenschlechter Amateurknipser!
#8589Report
16.07.2011
Wenn wir damit reich und berühmt geworden sind, trinken wir auch einen für dich mit! :-P
Auf keinen Fall! Das "Design" am Ende lassen wir dabei natürlich weg. Ist genau so durch wie die hiesigen Namenszusätze wie "photography", "art", "Lichtundschattengewächsmaler" u.ä.
Aber ansonsten ist der Name doch super. Kann sich niemand merken, geschweige denn aussprechen. So etwas bleibt hängen und schafft Aufmerksamkeit. Passt voll in unser Konzept!
Original von NeoArt talentiert aber faul
schon klar .... ihr beede .... trinkt nicht jeden mit *feix ;o)
Auf keinen Fall! Das "Design" am Ende lassen wir dabei natürlich weg. Ist genau so durch wie die hiesigen Namenszusätze wie "photography", "art", "Lichtundschattengewächsmaler" u.ä.
Aber ansonsten ist der Name doch super. Kann sich niemand merken, geschweige denn aussprechen. So etwas bleibt hängen und schafft Aufmerksamkeit. Passt voll in unser Konzept!
ABABAADUSGB Design?
#8590Report
16.07.2011
das hört sich nach 'ner heißen mischung an ^^
#8591Report
16.07.2011
Jut, dann geb ich morgen gleich mal unser Logo und Briefpapier in Auftrag...ich schlage vor wir lassen das per Hand und Schablone auf Elefantenhaut sprühen.
[/quote]
Wenn wir damit reich und berühmt geworden sind, trinken wir auch einen für dich mit! :-P
[quote]Original von NeoArt talentiert aber faul
schon klar .... ihr beede .... trinkt nicht jeden mit *feix ;o)
[/quote]
#8592Report
16.07.2011
Genau so wird das die konsumgeile Design-Welt da draußen auch sehen und uns unsere Waren aus den Händen reißen! :-)
Denke auch bitte an die Visitenkarten. Selbstredend auch aus Elefantenhaut!
Und als give aways werden wir entsprechend beschriftete Elefanteninnereien verteilen. Das dürfte einerseits den Wiedererkennungswert steigern und gleichzeitig auch Tierschützer zufriedenstellen, weil wir dadurch die vollständigen Tiere verarbeiten können. Lediglich das Elfenbein wird aus Pietätsgründen vernichtet.
Original von Henning Zachow *ein Portrait :)*
das hört sich nach 'ner heißen mischung an ^^
Jut, dann geb ich morgen gleich mal unser Logo und Briefpapier in Auftrag...ich schlage vor wir lassen das per Hand und Schablone auf Elefantenhaut sprühen.
Und als give aways werden wir entsprechend beschriftete Elefanteninnereien verteilen. Das dürfte einerseits den Wiedererkennungswert steigern und gleichzeitig auch Tierschützer zufriedenstellen, weil wir dadurch die vollständigen Tiere verarbeiten können. Lediglich das Elfenbein wird aus Pietätsgründen vernichtet.
#8593Report
16.07.2011
Elefantenhaut ist zwar ein Papier...aber wir können die natürlich auch gerne aus dem lebenden Tier schneiden.
Schlage vor wir nehmen dann auch noch Tümmler und Schneeleopard ins Sortiment auf...
Und als give aways werden wir entsprechend beschriftete Elefanteninnereien verteilen. Das dürfte einerseits den Wiedererkennungswert steigern und gleichzeitig auch Tierschützer zufriedenstellen, weil wir dadurch die vollständigen Tiere verarbeiten können. Lediglich das Elfenbein wird aus Pietätsgründen vernichtet.[/quote]
Schlage vor wir nehmen dann auch noch Tümmler und Schneeleopard ins Sortiment auf...
Und als give aways werden wir entsprechend beschriftete Elefanteninnereien verteilen. Das dürfte einerseits den Wiedererkennungswert steigern und gleichzeitig auch Tierschützer zufriedenstellen, weil wir dadurch die vollständigen Tiere verarbeiten können. Lediglich das Elfenbein wird aus Pietätsgründen vernichtet.[/quote]
#8594Report
16.07.2011
Hmmm...ich glaube, daß wir besser auf einheitliches Material setzen sollten. Schließlich sind wir keine Zoofachhandlung.
#8595Report
16.07.2011
Haste wohl recht...so ein Elefant macht ja auch ne menge her!
Überlege nur gerade was wir mit den ganzen Rüsseln anfangen sollen....
Original von Primitiv, aber geil![/quote]
Hmmm...ich glaube, daß wir besser auf einheitliches Material setzen sollten. Schließlich sind wir keine Zoofachhandlung.
#8596Report
16.07.2011
[...]
[...]
kannste doch im schlangenlook anmalen und den models vor der schrankwand um den hals hängen ^^
#8597Report
16.07.2011
Die stellen wir in Reih und Glied im Eingangsbereich unseres Firmengebäudes auf.
Aber genug für heute Abend und ab in die Federn.
Guts Nächtle! :-)
Aber genug für heute Abend und ab in die Federn.
Guts Nächtle! :-)
#8598Report
Moin
Die WM ist vorbei - der Alltag hat uns wieder
wir haben strahlende Siegerinnen
die wie ein Tsunami gespielt haben
nun bebt in Japan die Erde
und in China ist ein Sack Reis umgefallen
#8599Report
17.07.2011
Im Keller hat übrigens noch Licht gebrannt :-)
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Moin
#8600Report
Topic has been closed

Aber stimmt. Kommt mir irgendwie ziemlich viel vor. :-)