Der nach Mitternacht- Thread 15,862

24.07.2011
wenn dem so ist, sollte ich meine Zimmerpflanzen gut behandeln...
#8881Report
24.07.2011
Also von ner Giftgaswolke weiß ich nichts ... bestimmt könnte ich dann nämlich schlafen ;P
#8882Report
Original von eMJay-pictures
Also von ner Giftgaswolke weiß ich nichts ... bestimmt könnte ich dann nämlich schlafen ;P

vielleicht hat jemand geraucht
#8883Report
24.07.2011
Vielleicht bist du ja auch hermetisch abgeriegelt?
oder das Gift wirkt bei manchen langsamer als bei anderen?
oh man.... das komm davon, wenn man nur einen Hund zum reden hat... ich schreibe bekloppte Sachen in Foren, um wenigsten in irgendeiner Form Kontakt zu menschlichen Wesen aufzunehmen ;)
#8884Report
Original von Mila3
oh man.... das komm davon, wenn man nur einen Hund zum reden hat... ich schreibe bekloppte Sachen in Foren, um wenigsten in irgendeiner Form Kontakt zu menschlichen Wesen aufzunehmen ;)

ist doch nett ... hier sind nur nette Leute die sogar antworten und nicht nur mit dem Schwanz wedeln
#8885Report
24.07.2011
ist doch nett ... hier sind nur nette Leute die sogar antworten und nicht nur mit dem Schwanz wedeln

Woher sollen wir denn wissen, was du gerade so treibst :P ?

Hm ... könnte sein. Dafür habe ich auch ein paar Pflanzen die sehr gut gedeihen *hehe*
#8886Report
24.07.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Mila3

ist doch nett ... hier sind nur nette Leute die sogar antworten und nicht nur mit dem Schwanz wedeln[/quote]

nicht NUR... interessant... ;P
#8887Report
[quote]ist doch nett ... hier sind nur nette Leute die sogar antworten und nicht nur mit dem Schwanz wedeln

[/quote]

sitze ganz brav am Compi
#8888Report
24.07.2011
nicht NUR... interessant... ;P

:D

sitze ganz brav am Compi

Na, da bin ich aber beruhigt ^^

So und wat machen wir nun Schönes?
Hier fehlt irgendwie ne Spielegruppe !
#8889Report
24.07.2011
[quote]ist doch nett ... hier sind nur nette Leute die sogar antworten und nicht nur mit dem Schwanz wedeln

Hm ... könnte sein. Dafür habe ich auch ein paar Pflanzen die sehr gut gedeihen *hehe*[/quote]

Genau das ist mein Problem: Ich krieg wirklich JEDE pflanze kaputt...
#8890Report

Hier fehlt irgendwie ne Spielegruppe !

und was spielen wir ??
#8891Report
Original von Mila3
[quote]Original von eMJay-pictures

Hm ... könnte sein. Dafür habe ich auch ein paar Pflanzen die sehr gut gedeihen *hehe*[/quote]

Genau das ist mein Problem: Ich krieg wirklich JEDE pflanze kaputt...[/quote]

musst nicht auf alle Pflanzen treten
#8892Report
24.07.2011
Genau das ist mein Problem: Ich krieg wirklich JEDE pflanze kaputt...

Ich gebe allen meinen Pflanzen einen Namen. Nicht aus dem Grund heraus, dass ich glaube, dass Pflanzen besser gedeihen, wenn man mit ihnen redet, sondern deshalb, weil ich glaube, dass wenn man etwas einen Namen gibt, sich mehr darum kümmert ;)

Jedenfalls habe ich einen Weihnachtsstern, der nun schon über 1 1/2 Jahre alt ist. Der gute alte Gießbert :D

und was spielen wir ??

Keine Ahnung ...
#8893Report
24.07.2011
Ich red ja grad nur von meinen Zimmerpflanzen... die im Garten gedeihen wunderbar.
das Meiste davon ist allerdings auch sog. "Unkraut". Allerdings ausgesprochen hübsches.
die Pflanzen hier drinnen stehen zum Glück alle so, dass man gar nicht drauf treten kann...
Es liegt wohl eher an meinem nicht vorhandenen grünen Daumen und dem damit verbundenen Gießverhalten.
Ich schaffs sogar, nen Kaktus VERTROCKNEN zu lassen...
#8894Report
24.07.2011
[quote]Genau das ist mein Problem: Ich krieg wirklich JEDE pflanze kaputt...

Ich gebe allen meinen Pflanzen einen Namen. Nicht aus dem Grund heraus, dass ich glaube, dass Pflanzen besser gedeihen, wenn man mit ihnen redet, sondern deshalb, weil ich glaube, dass wenn man etwas einen Namen gibt, sich mehr darum kümmert ;)

Jedenfalls habe ich einen Weihnachtsstern, der nun schon über 1 1/2 Jahre alt ist. Der gute alte Gießbert :D

und was spielen wir ??

Keine Ahnung ...[/quote]

Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren... :D
#8895Report
24.07.2011
@Mila: Na, das habe ich früher auch gesagt und das mit den Kakteen auch geschafft. Aber jetzt ist das anders. Versuch das mal mit den Namen ;)
#8896Report
24.07.2011
Okay, ich versuchs.
Gleich morgen früh nachher benenne ich meine Pflänzchen ;)
dann heißt der Gummibaum Gummibaum, die Yukkapalme Yukkapalme.... oder ich bin etwas kreativer und nenne den Gummibaum Yukkapalme und die Yukkapalme Gummibaum? mal sehen, wie viel Kreativität ich morgen früh nachher aufbringen kann ;)
Vielleicht werde ich ja auch gaaaanz wagemutig und nehme die lateinischen Namen?
#8897Report
24.07.2011
Also unseren Kräutern haben wir allen Namen gegeben, die sich aus den Pflanzennamen ableiten, wie z.B. Salbatore, Melissa, ... und wir hatten auch mal eine Palmela.

Gießbert heißt so, damit ich nicht vergesse ihn zu gießen und dann habe ich noch eine Dörrte (Vorname: Unver ;P) und einen Ableger von ihr ... Dörrte 2 ^^

Oder ich benenne sie nach Freunden, die aussehen wie die Pflanze. Nur blöd dann, wenn die Pflanze doch eingeht ^^
#8898Report
24.07.2011
Ich merke gerade: Die beiden verbliebenen Gesprächspartner sprechen entweder mit ihrem Hund oder geben ihren Pflanzen Namen ... ^^
#8899Report
24.07.2011
So, und bevor ich hier noch mehr Müll erzähle und meine lebensgeschichte erzähle versuch ich doch mal zu schlafen... bin inzwischen doch recht müde :)
Eine gute Nacht wünscht Mila
#8900Report

Topic has been closed