Der nach Mitternacht- Thread 15,862

09.08.2011
und wohl ... wir haben sogar unsere elefanten darin gewaschen ;o)

Original von Der Hosenknopf (verkauft 5 Kleider in MK-Börse)
[quote]Original von Mila3
[quote]Original von Werner_R
[quote]Original von Mila3
Juhuuuuuuu!!! ich kann wieder die Beamte in Spe raushängen lassen...
dann mach sie am fensterkreuz gut fest :-))

btw: wo ist spe?[/quote]

Spee ist Waschmittel[/quote]

Und die Spree hat viel Wasser, ist aber nicht zum waschen da...[/quote]
#9281Report
09.08.2011
zumindest den rüssel, oder? ;o))

Original von NeoArt

#9282Report
09.08.2011
nein, soooo groß war der damals noch nicht, da hab ich ganz in die spree gepasst ;o)

Original von M.K.Munich - ich habe keine Klammer!
zumindest den rüssel, oder? ;o))

[quote]Original von NeoArt

[/quote]
#9283Report
hab gerade gemerkt ..... schon wieder ein neuer Tach

tach allerseits
#9284Report
09.08.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
hab gerade gemerkt ..... schon wieder ein neuer Tach

tach allerseits

Hi

Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß, als bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist. Obwohl bergauf ist eigentlich näher, als zu Fuß. Und vor allem ist es wärmer, als bergab. Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer weiter, als tagsüber.

Nur für die drei lustigen Zwei, wird es immer kälter sein, als mit dem Zug. Denn der Zug fährt schneller, als im Stehen. Aber trotzdem brauch der Zug länger, als im Flugzeug, weil das Flugzeug im Wasser weiter fliegt, als in Milch. Ist ja auch kein Wunder. Das Flugzeug ist morgens ja auch leichter, als mit dem Zug.

Man kann aber auch zu Fuß mit dem Auto schwimmen. Das ist sogar billiger, wie in der Stadt. Aber das Beste überhaupt, man bleibt einfach daheim. Da isses immer noch schöner, als in der eigenen Wohnung!
#9285Report
09.08.2011
... ähhmmm ... kann ich och was von dem zeug haben ????? ;o)

Original von Mila3

Hi

Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß, als bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist. Obwohl bergauf ist eigentlich näher, als zu Fuß. Und vor allem ist es wärmer, als bergab. Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer weiter, als tagsüber.

Nur für die drei lustigen Zwei, wird es immer kälter sein, als mit dem Zug. Denn der Zug fährt schneller, als im Stehen. Aber trotzdem brauch der Zug länger, als im Flugzeug, weil das Flugzeug im Wasser weiter fliegt, als in Milch. Ist ja auch kein Wunder. Das Flugzeug ist morgens ja auch leichter, als mit dem Zug.

Man kann aber auch zu Fuß mit dem Auto schwimmen. Das ist sogar billiger, wie in der Stadt. Aber das Beste überhaupt, man bleibt einfach daheim. Da isses immer noch schöner, als in der eigenen Wohnung!
#9286Report
09.08.2011
Gestern noch eingeschworene Antialkoholikerin....heute schon komplett den Drogen verfallen...ein Jammer!

;o))

Original von Mila3

Hi

#9287Report
09.08.2011
Ich wars nicht. Man hat mir was in mein Essen getan...
#9288Report
09.08.2011
Schutzbehauptung....das Wort kannste dir schon mal für deine Polizei Ausbildung merken, wirste oft gebrauchen müssen! ;oP

Original von Mila3
Ich wars nicht. Man hat mir was in mein Essen getan...
#9289Report
09.08.2011
Oh verdammt. Unter Drogen kann ich einfach nicht gut lügen...
#9290Report
#9291Report
09.08.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Ich nix blicken durch

Das heißt dann wohl, dass DU noch nix intus hast...
#9292Report
09.08.2011
Noch kannste zumindest schreiben...aber warte mal bis der "Horror" einsetzt, dann wird´s lustig! ;o))

Original von Mila3
Oh verdammt. Unter Drogen kann ich einfach nicht gut lügen...
#9293Report
Original von Mila3
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Ich nix blicken durch

Das heißt dann wohl, dass DU noch nix intus hast...[/quote]

zu wenig *lach
#9294Report
09.08.2011
Ach neee... hab ich selbst gemixt mit meinem Chemie-Baukasten.... da gibts keinen Horror
#9295Report
Original von Mila3
Ach neee... hab ich selbst gemixt mit meinem Chemie-Baukasten.... da gibts keinen Horror

der Chemiegeist ist schlimmer als der Flaschengeist
#9296Report
09.08.2011
Original von Mila3

is noch was über?

dann würd ich noch auf nen sprung vorbeikommen...
#9297Report
09.08.2011
ich misch schnell was neu...
wir sehen uns dann in etwa 8-10 stunden? oder mietest du nen kampfjet?
#9298Report
09.08.2011
ich nehm das wurmloch, das geht am schnellsten...

musste mir nur noch sagen wo ich klingeln muss, aber das machen wir dann per PN aus ;o))

Original von Mila3
ich misch schnell was neu...
wir sehen uns dann in etwa 8-10 stunden? oder mietest du nen kampfjet?
#9299Report
09.08.2011
Alle eingeschlafen? oder einfach zu viel geschmissen?
#9300Report

Topic has been closed