Der nach Mitternacht- Thread 15,862
Original von M.K.Munich...Plopp!
[quote]Original von plain
[quote]Original von M.K.Munich...Plopp!
Jetzt gib dem neuen Tag doch mal ne Chance... ^^
Meinste 48 Minuten waren noch nicht genug?[/quote]
nach 48 minuten ist der ja noch nicht mal aus dem gröbsten raus - macht noch in die windeln und kann nur mit schnuller einschlafen...[/quote]
Dann werd ich mich wohl nochmal mit dem beschäftigen wenn er "Papa" sagen kann und stubenrein ist...[/quote]
und schwupps ist er in der Schule und dann schon bald aus dem Haus ... die Zeit vergeht soooo schnellllll
#10182Report
erinnere mich noch sehr gut an meinen .....
als er Papa sagen konnte, kam er um sechs Uhr morgens mit dem Sach "Papa... spielen"
hab ihm gesagt er soll doch mal auf die Uhr schauen ....
...das hat er aber nicht verstanden und war sauer
als er Papa sagen konnte, kam er um sechs Uhr morgens mit dem Sach "Papa... spielen"
hab ihm gesagt er soll doch mal auf die Uhr schauen ....
...das hat er aber nicht verstanden und war sauer
#10183Report
27.09.2011
Wenn sie Bilder machen würden die die Welt braucht ... würden sie damit Geld verdienen ... und müßten keine Workshops machen .. ganz einfach! :o)
Original von véhémence ** NEU mit Fotografen SC **
Ah und noch was... warum machen eigentlich nur die Fotografen Workshops, bei dessen Werken ich schlicht kotzen könnte?
#10184Report
27.09.2011
Und so leicht wird man mir sympathisch :P
Original von the hell-e der Lichtbringer[/quote]
Wenn sie Bilder machen würden die die Welt braucht ... würden sie damit Geld verdienen ... und müßten keine Workshops machen .. ganz einfach! :o)
[quote]Original von véhémence ** NEU mit Fotografen SC **
Ah und noch was... warum machen eigentlich nur die Fotografen Workshops, bei dessen Werken ich schlicht kotzen könnte?
#10185Report
Ach, die wollen nur nackte Mädels vor der kamera haben und suchen doofe die das Model bezahlen
moin
moin
Original von the hell-e der Lichtbringer[/quote]
[quote]Original von véhémence ** NEU mit Fotografen SC **
#10186Report
28.09.2011
Moin, ich hab meinen Nick auch mal dementsprechend angepasst...
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Ach, die wollen nur nackte Mädels vor der kamera haben und suchen doofe die das Model bezahlen
moin
#10187Report
Original von M.K.Munich...kann nix, das aber nur auf Pay Basis![/quote]
Moin, ich hab meinen Nick auch mal dementsprechend angepasst...
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
moin
Kann mir wer ne Kamera schenken? Dann biete ich auch mal so einen Workshop an. Klingt gut.
#10188Report
28.09.2011
Original von plain
Kann mir wer ne Kamera schenken? Dann biete ich auch mal so einen Workshop an. Klingt gut.
Hab neulich eine bei mir im Keller gefunden...dürfte ausreichend sein, oder?
#10189Report
Original von M.K.Munich...kann nix, das aber nur auf Pay Basis!
Hab neulich eine bei mir im Keller gefunden...dürfte ausreichend sein, oder?[/quote]
Keine Ahnung. Wenn die Titten knipsen kann, dann ja.
Ach herrje, da fällt mir ein: da brauch ich dann auch eine Fotografen-Sedcard, oder? Kommt zumindest besser, vermute ich mal, wenn ich Fotografen-Workshops anbieten will.
Wo bekomm ich die denn jetzt her? Gibt's die auch bei Amazon?
#10190Report
28.09.2011
Original von plain
Ach herrje, da fällt mir ein: da brauch ich dann auch eine Fotografen-Sedcard, oder?
Käse, das ist doch egal...sobald die die Titten gesehen haben ist das doch sowieso schon wieder vergessen!
Du brauchst nur Brüste, groß und raumgreifend...ein vielversprechendes Thema..."Profi Workshop mit First Class Model Chicachaca aus Bukarest - tabulos knipsen bis der Finger qualmt für Fortgeschrittene"...das sollte ausreichen.
#10191Report
28.09.2011
kurz *moin moin* in den raum ruft ...
@ plain ... ich mag dich nicht ... du scheinst ein rosenkohl esser zu sein *nase rümpft* :)
@ plain ... ich mag dich nicht ... du scheinst ein rosenkohl esser zu sein *nase rümpft* :)
#10192Report
Original von M.K.Munich...kann nix, das aber nur auf Pay Basis!
Ach herrje, da fällt mir ein: da brauch ich dann auch eine Fotografen-Sedcard, oder?
Käse, das ist doch egal...sobald die die Titten gesehen haben ist das doch sowieso schon wieder vergessen!
Du brauchst nur Brüste, groß und raumgreifend...ein vielversprechendes Thema..."Profi Workshop mit First Class Model Chicachaca aus Bukarest - tabulos knipsen bis der Finger qualmt für Fortgeschrittene"...das sollte ausreichen.[/quote]
Ich dachte ja nur so - für die Zartbesaiteten, die es nicht so deutlich haben wollen, dass da eine Fotografen-Sedcard zur Ablenkung ('wir machen schliesslich Kunst!') ganz gut wäre. Was weiss ich, wie Fotografen/ Knipser/ die, die mir die Modelle finanzieren so drauf sind...
PS: 'raumgreifend'? xDD
#10193Report
Original von Miss Sophie*
kurz *moin moin* in den raum ruft ...
Rosenkohl ist toooootaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal lecker!
Und dann klappt das auch mit der Bravo :)
#10194Report
einen wunderschönen neuen Tag wünsche ich in die Runde
#10195Report
29.09.2011
guten morgen, horst, ich sag dann mal gute nacht und wünsche noch viel spaß hier :)
#10196Report
guten morgen.
ob's ein wunderschöner tag ist, kann ich noch nicht erkennen - ist so dunkel...
ob's ein wunderschöner tag ist, kann ich noch nicht erkennen - ist so dunkel...
#10197Report
Original von Tanja*D*aus*S
ich sag au mal hallo nachtschicht die letzte juhu :-))))))))))))))))
dafür hab ich dann heute auf morgen und Sonntag Nachtschicht ;-)
#10199Report
29.09.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Tanja*D*aus*S
ich sag au mal hallo nachtschicht die letzte juhu :-))))))))))))))))
dafür hab ich dann heute auf morgen und Sonntag Nachtschicht ;-)[/quote]
hehe und ich muss erst dienstag wieder anfangen ....
#10200Report
Topic has been closed

Meinste 48 Minuten waren noch nicht genug?[/quote]
nach 48 minuten ist der ja noch nicht mal aus dem gröbsten raus - macht noch in die windeln und kann nur mit schnuller einschlafen...[/quote]
Dann werd ich mich wohl nochmal mit dem beschäftigen wenn er "Papa" sagen kann und stubenrein ist...[/quote]
Jo.
Ich glaube, ich werde ihn jetzt auch mal alleine vor sich hin reifen lassen und mich zurückziehen (man muss den Dingen ja manchmal ihren eigenen Lauf lassen).