Der nach Mitternacht- Thread 15,862

08.10.2011
nana ... fahr ich einen roten transporter oder ein auto ? ... des schaffe ich in 2,5 stunden .... aber frühstück im regen macht nun och nicht viel sinn, es sei denn ... deine brötchen sind alt ;o)

Original von Pixelbox
[quote]Original von xayide
@neroart

wenn de dich jetz los machst, dann können wir noch ma eben ein morgendämmerungsregenshooting machen.

Stimmt, Google Maps sagt: Cottbus -> Paderborn 521 km und 4h 42 min

Sonnenaufgang 7:44, da bleibt noch reichlich Zeit für ein ausgedehntes Frühstück;-)[/quote]
#10321Report
08.10.2011
klick mich an! :D

:DD[/quote]

Bingo!

Heul, knock out by a teen. Ich glaub ich geh ins Bett, bevor es noch schlimmer kommt (falls dass noch geht).
#10322Report
08.10.2011
Original von NeoArt
nana ... fahr ich einen roten transporter oder ein auto ? ... des schaffe ich in 2,5 stunden .... aber frühstück im regen macht nun och nicht viel sinn, es sei denn ... deine brötchen sind alt ;o)

Sie lässt Dich also draußen stehen, dann hätte ich auch keine Lust von Cottbus nach Paderborn zu fahren.
#10323Report
08.10.2011
ja klar draußen .... es ging um ein sonnenaufgangsregenshooting ... also nix mit studio ! ;o)))

Original von Pixelbox
[quote]Original von NeoArt

Sie lässt Dich also draußen stehen, dann hätte ich auch keine Lust von Cottbus nach Paderborn zu fahren.[/quote]
#10324Report
08.10.2011
Original von Pixelbox
klick mich an! :D

:DD

Bingo!

Heul, knock out by a teen. Ich glaub ich geh ins Bett, bevor es noch schlimmer kommt (falls dass noch geht).[/quote]

:)

gute nacht musik
#10325Report
08.10.2011
Original von NeoArt
ja klar draußen .... es ging um ein sonnenaufgangsregenshooting ... also nix mit studio ! ;o)))

In der Wohnung geht auch irgendwann die Sonne auf. ISO3200, Stativ, Selbstauslöser und das Frühstück ist 'geshooted'.
Ich stell mich doch nich in den Regen oder soll's ein Regenshooting werden?
#10326Report
08.10.2011

gute nacht musik

Becci, Becci, das Ding heißt 'eine kleine Nachtmusik' und kommt von Mozart *klick mich*
#10327Report
08.10.2011
Original von Pixelbox
[quote]
gute nacht musik

Becci, Becci, das Ding heißt 'eine kleine Nachtmusik' und kommt von Mozart *klick mich*[/quote]

du möchtest doch schlafen, oder? da ist diese musik zu unruhig, man wird wieder hellwach davon, ich empfehle dir hier das:

da bitte klicken

:)

noch eine sanftere version von dem lied
#10328Report
08.10.2011
Original von Rebecca K.

Jupp, Pachelbel Canon & Gigue in D major hör ich auch immer wieder gern. Ein schönes Barockstück.

Für die MK aber vielleicht passender Dies Bildnis ist bezaubernd schön (Mozart, Zauberflöte).
#10329Report
08.10.2011
Original von Pixelbox
[quote]Original von Rebecca K.

Jupp, Pachelbel Canon & Gigue in D major hör ich auch immer wieder gern. Ein schönes Barockstück.

Für die MK aber vielleicht passender Dies Bildnis ist bezaubernd schön (Mozart, Zauberflöte).[/quote]

wenn wir so weiter machen haben wir bald:

das da :)
#10330Report
08.10.2011
Original von Pixelbox

Für die MK aber vielleicht passender Dies Bildnis ist bezaubernd schön (Mozart, Zauberflöte).[/quote]

wollte da jemand nicht schon längst ins bett?

und sollte eine andere nicht schon noch länger dort friedlich schlafen?
#10331Report
08.10.2011
ich geh ja gleich .... menno !!!

;o)
#10332Report
08.10.2011
quatsch...dich dürfte die senile bettflucht doch schon bald wieder aus den federn treiben! ;oP

Original von NeoArt

;o)
#10333Report
08.10.2011
igitt ... du schläfst mit fremden federn ? ... bäh ... und ja, ich bin schon wieder wach ;o)))

ps: wasn ein bett ? ... ich hab ne couch, die reicht mir ;o)

Original von M.K.Munich...heute ganz ohne!
quatsch...dich dürfte die senile bettflucht doch schon bald wieder aus den federn treiben! ;oP

;o)
[/quote]
#10334Report
08.10.2011
Original von Rebecca K.

Ich liebe Skandinavien, die weißen Nächte dort sind phänomenal. Hab das Glück gehabt einige Jahr dort arbeiten zu dürfen.

Und Peer Gynt von Edvard Grieg find ich auch schön.

Falls wir uns irgendwann mal zu nem Shooting treffen fehlt es jedenfalls nicht an Musik;-)

(Fotoshooting mit klassischer Musik, interessant.)
#10335Report
08.10.2011
Original von NeoArt

Denk Du bist auf dem Weg nach Paderborn
#10336Report
08.10.2011
Original von Pixelbox

Ich liebe Skandinavien, die weißen Nächte dort sind phänomenal. Hab das Glück gehabt einige Jahr dort arbeiten zu dürfen.

Und Peer Gynt von Edvard Grieg find ich auch schön.

Falls wir uns irgendwann mal zu nem Shooting treffen fehlt es jedenfalls nicht an Musik;-)

(Fotoshooting mit klassischer Musik, interessant.)[/quote]

hast du auch electro/house? dann rockt die bude :D
#10337Report
08.10.2011
solange ich mich nicht damit schmücke...

Original von NeoArt
igitt ... du schläfst mit fremden federn ?
#10338Report
08.10.2011
wie kommste darauf ? ... will ich im regen frühstücken ?^^

Original von Pixelbox

Denk Du bist auf dem Weg nach Paderborn[/quote]
#10339Report
08.10.2011
so jungs und mädels...ich mach mich vom acker...in 5 stunden muss ich mir das rennen anschauen!
#10340Report

Topic has been closed