Der nach Mitternacht- Thread 15,862

Moinsen...

Icke bin wieder da. :D ;) Ja ich weiß, kein guter Ersatz!
#10461Report
15.10.2011
Hmmm prokrastiniere ich noch ein bischen oder gehe ich gleich ins Bett...
#10462Report
15.10.2011
zum glück gibt es wiki und google. sonst würd ich jetz auf dem schlauch stehn:)
#10463Report
Aber jetzt mal ehrlich...hat sich die Suche auch wirklich gelohnt? ;-D

Original von xayide
zum glück gibt es wiki und google. sonst würd ich jetz auf dem schlauch stehn:)
#10464Report
15.10.2011
ich wäre jetz net gestorben, wenn ich es net gegooglet hätte. hat mir immerhin 1min die langeweile vertrieben und nun lass ich mich von "zombie strippers" langweilen.
#10465Report
Ach der! Ist der echt nicht gut? Sah in der Vorschau halt recht hohl-amüsant aus. :-)
#10466Report
15.10.2011
is total nervig das ding, aber läuft ja nix anderes
#10467Report
Hmmm...vielleicht besser so, daß ich ihn bisher immer wieder aufgeschoben habe. Die letzte wirklich gute Zombie-Verarsche war nun mal "Zombieland" und da wird so schnell kein Filmchen drankommen.

Aber gehst du nicht einfach in die Heia?
#10468Report
15.10.2011
bin zu faul um ins bett zu gehn.

zombieland fand ich ganz nett, aber hat mich enttäuscht. der trailer war wirklich gut, aber das wars. the best ever is immer noch shaun of the dead.
#10469Report
Klaro, "Shaun..." war auch super, obwohl der natürlich völlig anders war.
#10470Report
15.10.2011
engländer eben. manchma kriegen sie doch noch was sehnwertes hin. ich hab schon lange keinen richtig guten horror/splatter/slasher/psycho oder so gesehn. muss ma wieder in der videothek gucken gehn. aber da findet man auch keine "insider"-filme
#10471Report
Ein Slasher, der es mir zuletzt sehr angetan hatte, war "Triangle - Die Angst kommt in Wellen".

Hier mal eine recht ausführliche und aussagekräftige Filmkritik: Klick!

Und bitte vorher NICHT den Trailer schauen, denn der zeigt definitiv zu viel!!!

Original von xayide
engländer eben. manchma kriegen sie doch noch was sehnwertes hin. ich hab schon lange keinen richtig guten horror/splatter/slasher/psycho oder so gesehn. muss ma wieder in der videothek gucken gehn. aber da findet man auch keine "insider"-filme
#10472Report
15.10.2011
so mancher trailer hat mir eine unnütze geldausgabe erspart. leider hab ich den fehler gemacht, rec2 blind zu kaufen. fand ich net so toll. teil1 war besser. ich muss eben mal wieder in der videothek nach b-movies gucken. der schlechteste zombiefilm is der hier. grotten schlecht. nicht mal 1euro wert. http://www.ofdb.de/review/89827,241504,Zombie-Nation aber die kritik is geil.
#10473Report
Wenn du auf semi-professionellen Splatter-Schund stehst, würde ich mich mal nach den Filmen von Ittenbach & Co umschauen. Speziell die Ittenbach-Filme sind bei entsprechender Stimmung sogar durchaus genießbar.

Aber Vorsicht: Die Ittenbach-Filme sind für den deutschen Markt im Regelfall übelst geschnitten, aber in ungeschnittener Form problemlos über Österreich bzw. die Schweiz zu bekommen.

Ich hau mich jetzt mal in die Federn. Guts Nächtle! :-)
#10474Report
moin allerseits

!!!!!!!!!!!
#10475Report
17.10.2011
ich muss ins bett ... oder so ! ;o)
#10476Report
oder so ?!?

vielleicht im Teppich eingerollt in der Ecke schlafen ?!?

Original von NeoArt (neues auf der Rückseite)
#10477Report
17.10.2011
nennen wir es couch ;o)

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
oder so ?!?

vielleicht im Teppich eingerollt in der Ecke schlafen ?!?

[quote]Original von NeoArt (neues auf der Rückseite)
[/quote]
#10478Report
17.10.2011
Guten Abend - gute Nacht! :)
#10479Report
17.10.2011
warum kommt um diese zeit nie was in der glotze:(
#10480Report

Topic has been closed