Der nach Mitternacht- Thread 15,862

[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
21.12.2013
Wir Mitternachts-Luschen müssen mal gemeinsam in die Marlene in Dortmund gehen. :-)

Nicht grade um die Ecke bei mir. Gibt´s da Mädels mit geheizten Wohnungen? Bei meinem letzen Barbesuch in Berlin wollte mich eine - zugegebenermaßen - ziemlich hübsche Punkfrau abschleppen. Die hatte aber nach ihrer Aussage noch einen Kachelofen...und ohne Kohle. *grins* So viel Cocktails kann ich gar nicht trinken...
#13201Report
@ Jan

Schau dir die Mädels auf den Fotos an. Die werden wohl alle ein warmes Zuhause haben. Dortmund ist halt nicht Berlin. ;-)
#13202Report
21.12.2013
Das auf den Bildern sind aber alles so Party-Quietschies. Ich stehe mehr auf Frauen. ;) Aber ich melde mich, wenn ich mal in der Gegend bin. Nach Sylvester bin ich in Hannover. Aber leider nur 2 Tage, da lohnt sich ein trip nach Dortmund nicht wirklich.
#13203Report
Jetzt weiß ich natürlich nicht, was du unter "Frauen" verstehst. :-D
#13204Report
21.12.2013
Ab 30, eigener Stil, Grips im Kopf und ohne in der Hand angewachsenem Smartphone wäre schon mal ein Anfang... :-D
#13205Report
Och...das mit dem Smartphone ist kein Problem mehr, wenn du erstmal interessant genug für die Frauen bist. ;-)

Zur Not pack dir einen kleinen Handy-Störsender in die Tasche. :-D
#13206Report
21.12.2013
Smartphone in der Bar oder im Club finde ich generell überflüssig. Wenn die Braut Angst hat, die neusten Stausmeldungen ihrer Freunde auf Facebook zu verpassen, ist sie für mich schon unten durch. ;)
#13207Report
Deswegen ja der Tip mit dem Störsender. Sorgt haufenweise für verwirrte Blicke. :-D
#13208Report
21.12.2013
Ich hab mal eine gefragt, ob sie Ärztin im Notdienst wäre. Die hat´s nicht mal kapiert... *lach*
#13209Report
Vielleicht war sie ja eine und fand das genau deswegen nicht komisch. ;-)

Wünsche dann mal allseits eine gute Nacht...
#13210Report
Der Tag ist jung
aber das Jahr ist ganz schön alt

moin
#13211Report
das jahr ist nicht alt, sondern reif und weise.

guten morgen.
#13212Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
29.12.2013
Jep, wie ich:

Löööööööööööööööööl

Übrigens putze ich nebenbei Fenster = auch nicht normal *grins,

Eure Angie

#13213Report
krass. 'nach mitternacht' gibt es dann erst nächstes jahr wieder. da müssen wir dann also ne ganze zeitlang warten :O
noch schnell ausnutzen: guten morgen.
#13214Report
Ja, erst mal muss das alte Jahr verschwunden sein......
und nächstes Jahr gibts dann wieder nach Mitternacht !
wahrscheinlich auch wieder um die gleiche Zeit.... mal sehen !

moin
#13215Report
mal ne zaghafte Frage :

ist jetzt dieses Jahr auch schon nach Mitternacht ???
#13216Report
ja -.-
das neue jahr hat die schlechten angewohnheiten des letzten geerbt. das fängt ja gut an.
#13217Report
gut nennst Du das wenn die schlechten Gewohnheiten sich ins Jahr 2014 gerettet haben ?!?
#13218Report
man soll ja nicht gleich alles immer verteufeln. das jahr ist ja noch jung :D
#13219Report
Das Jahr mag jung sein ... aber ich *grübel*
#13220Report

Topic has been closed