iPad ist da....iPhone on steriods..sonst nix. 129

04.06.2010
Original von Nasty World Media
@Nico Reinhard:

Hab nochmal nachgeschaut und seid September 2009 ist Tethering bei T-Mobile möglich kostet allerdings zusätzlich.

Gruß
Nasty

Moin Nasty,
Bei mit ist das Tethering schon ne weile möglich habe mein I-phone über Vodafone bezogen :) ...
#121Report
04.06.2010
Original von Nico Reinhard
[quote]Original von Nasty World Media
@Nico Reinhard:

Hab nochmal nachgeschaut und seid September 2009 ist Tethering bei T-Mobile möglich kostet allerdings zusätzlich.

Gruß
Nasty

Moin Nasty,
Bei mit ist das Tethering schon ne weile möglich habe mein I-phone über Vodafone bezogen :) ...[/quote]

netzzugang ist doch mitm ipad problemlos möglich???? wozu brauch ich da dieses tethering....?

kostet 10 €
#122Report
04.06.2010
Ich bin am über legen die 32 Gb Wlan Variante oder die 32 gb umts Variante mir anzuschaffen.

Ich habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt :(

Ich möchte das IPone nutzen und über Tethering mit dem IPad online gehen...

Das hat sich übrigens erledigt! es Funktioniert nicht; zumindest habe ich es nicht geschafft ;)

THX Nico
#123Report
04.06.2010
warum denn oder? wifi und umts sind doch zusammen..... klappt zumindest bei meinem beides.... bin aber nich grad ein technisches genie, was das angeht....

guckst du hier
#124Report
04.06.2010
Original von shadowshooter
warum denn oder? wifi und umts sind doch zusammen..... klappt zumindest bei meinem beides.... bin aber nich grad ein technisches genie, was das angeht....

Es gibt eine WLAN- und eine WLAN+UMTS-Variante.

Hat man ein Handy+Vertrag mit dem Tethering möglich ist,
dann kann man das als WLAN-UMTS-Gateway einsetzen und
braucht für das Ipad nicht die UMTS-Variante und auch keinen
extra Vertrag/Sim-Karte.
#125Report
[gone] David Brad
04.06.2010
Original von DELICATE *in London*

Man man man... es handelt sich hier um ein Stueck Technik.
Ich finds einfach nur traurig wenn Menschen fuer einen Computer, ein Iphone, ein Ipad oder was auch immer was mehr Gefuehle haben als fuer die eigene Frau oder den eigenen Mann.

Wie wahr!!!

Ich finde man sollte für beides Gefühle haben .... ;-)

Beste Grüße nach London,

David
#126Report
Original von DELICATE *in London*

Man man man... es handelt sich hier um ein Stueck Technik.
Ich finds einfach nur traurig wenn Menschen fuer einen Computer, ein Iphone, ein Ipad oder was auch immer was mehr Gefuehle haben als fuer die eigene Frau oder den eigenen Mann.

Stimmt, man darf einen Computer nicht wie eine Frau behandeln!
Ein Computer braucht Zärtlichkeit und Liebe! =P
#127Report
[gone] spookz
06.06.2010
hi...

wie ich schon mal erwähnte - 'apple goes mainstream!' - damit müssen halt die apple user jetzt leben. aber richtig lässig kann man sich da ja nicht mehr vorkommen, wenns jeder/jede hat oder?!

und die meldungen von wegen kacken find ich extrem geil! ... schämen sollt sich der steve!? seine fans so zu bescheissen! - ich bin ja keiner und demzufolge, werd ich auch nicht beschissen. :-) andererseits gehören sie beschissen, wenn sie sich so peinlich aufführen!?

ansonsten bin ich bei nasty - jeder wie er will - aber reden und diskutieren sollte schon drinnen sein dürfen egal ob apple-fan oder nicht - diese gegenseitige 'eierschauklerei' einiger apple-enthusiasten ist nicht zum aushalten! und konträre meinungen gibts überall, und warum nicht bei apple auch?! da gibts viele gute und weniger gute gründe - aber es gibt sie, wie bei jedem anderen technik-spielzeug auch - ist ja nix neues, oder!?

lg

ps: flash braucht man nicht - aha!??? also ich bin da anderer meinung! und sie sind trendsetter?? in was denn, bitte?!
#128Report
[gone] spookz
16.09.2011
jetzt weiss ich es:

trensetter im bespitzeln und datenklau! bewegungsprofile aufzeichnen und sicher noch einiges mehr bei der neuen generation von ei-fons! :-)

lg
#129Report

Topic has been closed