Frage an die Technik - Probleme mit IE und MK 61

Hallöchen,

seit ein paar Tagen quält mich folgende Fehlermeldung, wenn ich irgendeine Aktion in der MK starte (z. B.KN-Fenster öffnen, Job in der Übersicht aufrufen):

i Die Registerkarte wurde wiederhergestellt. Ein Problem mit dieser Website hat bewirkt, dass Internet Explorer die Registerkarte geschlossen hat.

Danach geht gar nix mehr. Uffgehangen hatta sich. Ich bemühe den Task-Manager und starte IE neu. Dann läufts wieder normal, bis es wieder hängt. Regelmäßigkeit ist keine erkennbar. Es nervt. *grummel*

Und falls das Thema schon existiert: sorry, ich konnte die Forumsuche aufgrund des beschriebenen Fehlers nicht bemühen.
Gleiches gilt auch, falls das Thema hier falsch platziert ist. Fettes sorry dafür.

Danke schonmal für konstruktive, hilfreiche Antworten. :o)
Dieses Problem lässt sich sehr einfach lösen: Klick
28.01.2010
[x] Trolligste aller möglichen Antworten.
*narf* Vielen Dank. Mir gehts jedoch um IE und um konstruktive, hilfreiche Antworten.

Original von Pantee - Blende 08/15
Dieses Problem lässt sich sehr einfach lösen: Klick
Original von Monique. l 2. großes MK-Treffen am 17.04.
Mir gehts jedoch um IE und um konstruktive, hilfreiche Antworten.

Stümmt. Die nächsten ähnlichen urkomischen hilflosen Antworten haben jetzt schon einen Freifahrtschein ins Nirwana gewonnen ;)

VLG: Manni
[gone] www.trash-pixel.de
28.01.2010
Ich hatte das Problem auch mal vor ein paar Wochen ...

Meine Lösungsansätze:

1.) Updates für den IE alle einspielen
2.) Browserverlauf nach dem Schließen löschen (Internetoptionen -> Browserverlauf Hacken bei Löschen und dann klick auf den Button Löschen und den Hacken bei Cookies rausnehmen)
3.) DNS-Cache löschen -> Start / Ausführen / cmd / (ipconfig/flushdns "so eingeben")/ OK / Fenster schließen
4.) alle .temp-Dateien löschen (xp-Clean, CC-Cleaner)
5.) Kompatibilitätsmodus im IE 8 mal ausprobieren -> Adressleiste gleich rechts das "zerisene Baltt" ...

Seither ist Ruhe im Schacht ...!
Punkt 1 bis 4 hatte ich gemacht. Fehler blieb.

Was steckt hinter diesem Kompatibilitätsmodus? Kann mich erinnern, dass da mal so n kleenes Fenster uffging, wo mir wer sagen wollte, dass mit der Kompatibilität irgendwas nicht stimmt.

Original von trash-pixel.de Aktuell ! Payjob im Angebot !
5.) Kompatibilitätsmodus im IE 8 mal ausprobieren -> Adressleiste gleich rechts das "zerisene Baltt" ...

Seither ist Ruhe im Schacht ...!
Danke. :o)

Original von photographic impressions
Kompatibilitätsmodus

VLG: Manni
28.01.2010
Mir würde jetzt dann nur noch ein fehlendes Java-Update einfallen ... Aktuell: Version 6 Update 18
Muss ick morgen gleich mal probieren. Bin grad mobil online und da läuft Firefox. ;o)
Dankeschön für Deine Hilfe.

Mir würde jetzt dann nur noch ein fehlendes Java-Update einfallen ... Aktuell: Version 6 Update 18
28.01.2010

Das dürfte nix bringen, da die MK kein Java verwendet.

Um welche IE Version geht es eigentlich?
@ Rico

IE 8
28.01.2010
Original von Rico1973
[quote]Original von trash-pixel.de Aktuell ! Payjob im Angebot !

Das dürfte nix bringen, da die MK kein Java verwendet.

Um welche IE Version geht es eigentlich?[/quote]*prust ... hüstel ... räusper ...* mach dir mal die Mühe und schaue in den Quelltext ...
28.01.2010
*Hüstel* *räusper* zurück: JavaScript != Java.
[gone] Malo PHOTO_ART
28.01.2010
das Problem habe ich seit drei Wochen , und ein Surfen auf dieser Seite ist fast UNMöGLICH geworden .. jede zweite Seite sooo .. hoffe es geht zum Absenden .. danke :-)
[gone] Malo PHOTO_ART
28.01.2010
echt zum davon laufen .. drei seiten sehen und dann wieder ausloggen ... mühsam solche geschichte .. aber NUR die MK seite
Genau. Betrifft leider nur MK.

Original von Malo PHOTO_ART
echt zum davon laufen .. drei seiten sehen und dann wieder ausloggen ... mühsam solche geschichte .. aber NUR die MK seite
28.01.2010
Ich wollte das Problem gerade nachvollziehen, aber ...

... da scheint aber noch mehr im Argen zu sein. Ich kann mich erst gar nicht einloggen mit IE, weder mit noch ohne Cookie. Das Löschen von Cookies hilft auch nicht. Hab ichu irgendwo ein technisches Bulletin der Kreativabteilung nicht gelesen?
Einloggen funzt bei mir. Sehr komisch dat.

Original von Rico1973
Ich wollte das Problem gerade nachvollziehen, aber ...

... da scheint aber noch mehr im Argen zu sein. Ich kann mich erst gar nicht einloggen mit IE, weder mit noch ohne Cookie. Das Löschen von Cookies hilft auch nicht. Hab ichu irgendwo ein technisches Bulletin der Kreativabteilung nicht gelesen?

Topic has been closed