Was genau ist MetArt? 243

15.02.2010
steht manchmal auf scs unter diesen Wunschthemen, also Met Art. Per Suchmaschinenergebnisse, weiss ich jetzt, dass es sich wohl um freizügigen Akt handelt, meistens im Freien.
Hab ich was superspezielles & ultrawichtiges übersehen?
mags mir bitte mal jemand erklären?
15.02.2010
Original von twentex
Hab ich was superspezielles & ultrawichtiges übersehen?


Nöööööö.....hast schon richtig erkannt. ^^
#3
15.02.2010
Original von robert.wendel
(...)Seit Ihr wirklich zu faul zum Suchen ?


Lies doch mal den Eingangsbeitrag durch. ^^
Und sowas wird von Models als Shootingwunsch angegeben? Sachen gibts...

Es ist doch nichts anderes als stinknormaler freizügiger Akt, wie es im Internet zu Hauf gibt. Nur marketingtechnisch etwas aufpoliert... Tja, alle Jahre mal was neues...
15.02.2010
Met - Art steht für most erotic teens und ist sozusagen die Mutter aller Nackedeipaysites. Es sind Amerikaner, die bereits 1999 angefangen haben, Serien zu produzieren und als Paysite zu vermarkten. Zwischenzeitlich wird aber aus Kostengründen nicht mehr (oder so gut wie) in den USA produziert sondern es werden Serien meist aus Osteuropa zugekauft und veröffentlicht. Vom Volumen und vom Content her gilt Met als Klassenprimus, allerdings lässt die Qualität, sowohl fotografisch als auch vom ganzen drumherum stark zu wünschen übrig. Low budget, nix Visa, nix gscheite location, und oft auch nix gscheite Models. Tendenz freizügig bis sehr freizügig. Aber eben low budget.

Ob es erstrebenswert ist, Bilder im Stil von Met zu machen ....... naja, das lasse ich mal offen.
15.02.2010
Man könnte es auch als hochwertigeren Porno bezeichnen, denn letztendlich verdienen die ihr Geld damit, dass Leute dafür bezahlen, sich die Bilder und Videos als Wixvorlage anzuschauen.
[gone] www.trash-pixel.de
15.02.2010
Nicht zu vergessen, das Fem Joy u. Herge Art ebenso zu dem Genere gehören ... alles das selbe ... "Mandelansicht" von Unten, eben das was der Cehf hier nicht möchte ... ich hab das auch schon auf einer SC gelesen und dabei klass. Akt und freiz. Akt klar auf Rot gestellt und extra im SC-Text erwähnt dass unerwünscht ...
Und ich dachte immer,MET-Art wäre künstlerisch drapeirter Honigwein.
Duck und wech
15.02.2010
Also ich habe mal ein paar Bilder daraus gesehen und fand das nicht so sehr freizügig.
Warum das auf vielen Sedcards steht, weiß ich aber auch nicht. Vielleicht ist es so ein IN-Wort wie beispielsweise "Kalendershooting". Hab mal folgendes gesehen: "Akt mache ich nur für Kalendershootings."
Ich frage mich ja eher, ob die Mädels ähh Models die das schreiben, überhaupt wissen was das ist und das ganze nicht wieder eine der "Tfp kostet 50€/Stunde"-Kopier-Aktionen ist.

Bye
Andreas
[gone] Retrographisches Atelier Paulus
16.02.2010
@ Michael:

So eine Sauerei, die Mädels haben ja gar nix an, unter ihrem Gwand! - Schäm dich, solche Links zu präsentieren!

;-) schönen Faschingdienstag,

Paul
Wieder was dazugelernt.
Da soll einer sagen MK bildet nicht.
16.02.2010
Original von S. Eckhardt
Warum das auf vielen Sedcards steht, weiß ich aber auch nicht. Vielleicht ist es so ein IN-Wort wie beispielsweise "Kalendershooting". Hab mal folgendes gesehen: "Akt mache ich nur für Kalendershootings."


*lol*
Vielleicht denken manche auch MET ist sowas ähnliches wie Editorial. Das wollen auch alle haben ohne zu wissen was es ist ;-)

LG Thomas
16.02.2010
Oh ja,.. Editorials leiben die Mädels,... vor allem dann wenn es 99% nur Text wird ;-)

LG
Boris


Original von Photowizard
[quote]Original von S. Eckhardt
Warum das auf vielen Sedcards steht, weiß ich aber auch nicht. Vielleicht ist es so ein IN-Wort wie beispielsweise "Kalendershooting". Hab mal folgendes gesehen: "Akt mache ich nur für Kalendershootings."


*lol*
Vielleicht denken manche auch MET ist sowas ähnliches wie Editorial. Das wollen auch alle haben ohne zu wissen was es ist ;-)

LG Thomas[/quote]
#17
[gone] falschbelichtung ( o.O )
16.02.2010
Ich denk, das "Geheimnis" ist ganz simpel zu erklären.

Femjoy, Hegre Art, MET-Art, MC Nudes und Co. sind verhältnismäßig gut frequentierte (wohl hauptsächlich durch männliche "Klicks") Websites.
Schreibt ein Model die Begriffe auf ihre SC, erhöht sie damit die Klicks für ihre SC.

Das gleiche Funktioniert andersrum ja auch bei Fotografen. Die schreiben dann halt die Schlagworte Vogue, Maxim und Co. auf ihre SC.

Ich denke mal, die SC-Klicks kommen bei der MK zu einem guten Prozentsatz über Suchmaschinen - und da ist sowas dann recht anständige Eigenwerbung, selbst, wenn man das gewünschte "Produkt" ja eigentlich gar nicht anbietet - denn wir alle wissen: Viele Klicks auf der SC = Hohes Ranking in der Klickliste = Muss tolles Model/Fotograf/Wasauchimmer sein = will ich mit arbeiten.
16.02.2010
Galube ich eher nicht,... das das bei den Suchmaschinen zu einer höheren relevanz führt: mach doch mal einen test und schau ob das zu einem eideutigen Ergebnis führt,,...

Die Schlagworte führen lediglich zu dem Link:

*Link entfernt*

Und die Qualität um das mal gelinge zu sagen, ist ja unter aller Kanone,... wenn an mal den Met-Art Standart zu Grunde legt,...




Original von falschbelichtung ( ... )
Ich denk, das "Geheimnis" ist ganz simpel zu erklären.

Femjoy, Hegre Art, MET-Art, MC Nudes und Co. sind verhältnismäßig gut frequentierte (wohl hauptsächlich durch männliche "Klicks") Websites.
Schreibt ein Model die Begriffe auf ihre SC, erhöht sie damit die Klicks für ihre SC.

Das gleiche Funktioniert andersrum ja auch bei Fotografen. Die schreiben dann halt die Schlagworte Vogue, Maxim und Co. auf ihre SC.

Ich denke mal, die SC-Klicks kommen bei der MK zu einem guten Prozentsatz über Suchmaschinen - und da ist sowas dann recht anständige Eigenwerbung, selbst, wenn man das gewünschte "Produkt" ja eigentlich gar nicht anbietet - denn wir alle wissen: Viele Klicks auf der SC = Hohes Ranking in der Klickliste = Muss tolles Model/Fotograf/Wasauchimmer sein = will ich mit arbeiten.
Das ist also ein MET-Entarter.

Topic has been closed