Habt ihr eigentlich auch... 81
[gone] User_6449
18.02.2010
Original von Thomas Fedor
Manchmal bin ich beim Wort zum Sonntag aber auch eingeschlafen.
Früher gab es zum Sendeschluß auch immer die Nationalhymne.
Danach hat jemand auf den Knopf gedrückt und es war nur noch
"Schnee auf dem Schirm", bis zum nächsten Morgen ... ;-)
Und natürlich das Sandmännchen nicht vergessen, denn was sich
tatsächlich "eingebrannt" hat ist:
"Nun liebe Kinder, gebt fein acht, ich hab' euch etwas mitgebracht"
Viele Grüße
Peter
#62Report
18.02.2010
Filme habe ich auch noch ein paar:
u.a.:
Hinter dem Horizont
Herr der Ringe
Star Wars
Dark Star
2001
2010
u.a.:
Hinter dem Horizont
Herr der Ringe
Star Wars
Dark Star
2001
2010
#63Report
18.02.2010
Original von MOUTEVELIDIS.COM - neue HP on !!
eine Fernsehserie, die sich seit eurer Kindheit in eurer Hirn gebrannt hat, von der ihr jede Folge mitsprechen könntet und euch die Serie dennoch täglich anschauen könntet ? :)....
Wo ich fast jede Sekunde mit sprechen kann (allerdings Film): Zurück in die Zukunft I
Wahrscheinlich schon 30 Mal gesehen und ich habe dank diesem Film auch damals mit skaten angefangen. :)
#64Report
18.02.2010
@ Fotocowboy: Genau, früher!!!
Als es noch keine Pixel gab und Entwickler keine Sofware entwickelt haben, sondern Filme (Hä, was'n das? Wie Kino?).
Meine Favoriten waren :
Kam, glaube ich, dienstags 20.15 im Wechsel. Durfte als Schuljunge länger als sonst üblich vor der Glotze sitzen. Viele der hier Versammelten, besonders die Models, waren da noch ein frommer Wunsch ihres Erzeugers ;-)
LG Steve
Als es noch keine Pixel gab und Entwickler keine Sofware entwickelt haben, sondern Filme (Hä, was'n das? Wie Kino?).
Meine Favoriten waren :
- Einsatz in Manhatten (unvergessen Telly Savallas alias Lt. Theo Kojak)
- Detektiv Rockford - Anruf genügt (die Anrufbeantworter-Texte im Vorspann waren genial, James Garner auch
Kam, glaube ich, dienstags 20.15 im Wechsel. Durfte als Schuljunge länger als sonst üblich vor der Glotze sitzen. Viele der hier Versammelten, besonders die Models, waren da noch ein frommer Wunsch ihres Erzeugers ;-)
LG Steve
#65Report
18.02.2010
Software - war ein langer Tag...
#66Report
[gone] Stephie D. [out of order]
18.02.2010
Oh, später war's bei mir noch
- Aus heiterem Himmel und
- Lindenstraße *lach*
- Aus heiterem Himmel und
- Lindenstraße *lach*
#67Report
18.02.2010
Die Märchenbraut
Ich heirate eine Famile
Schwarzwaldkllink
Gott..bin ich alt ;-)))
Ich heirate eine Famile
Schwarzwaldkllink
Gott..bin ich alt ;-)))
#68Report
18.02.2010
luzi schrecken der straße
pan tau
da gabs doch ne tschechische serie ma,l wo die von der zukunft in die gegenwart kamen ,kam so 84/85 ,die mußten die welt retten ..die hatten so einen essens genartor und so sachen
pan tau
da gabs doch ne tschechische serie ma,l wo die von der zukunft in die gegenwart kamen ,kam so 84/85 ,die mußten die welt retten ..die hatten so einen essens genartor und so sachen
#69Report
18.02.2010
Original von Ender 189
luzi schrecken der straße
pan tau
Waren das nicht "Die Besucher"?
Fand "Trio mit vier Fäusten" stark, genau wie "Raumschiff Enterprise" (hat die gesamte Familie vor dem Fernseher gefesselt. Kennt irgendwer "Spencers Piloten"? Lief immer um 09:30 Sontags in der ARD - da ow jetzt das Kinderprogramm kommt.
Dann Tatort "Reifeprüfung" mit Nastassia Kinski (kein Wunder, dass ich Dessous und Akt mache).
"Zurück in die Zukunft I", "Krieg der Sterne - Episode IV" und "Wargames - Kriegspiele" kann ich in deutsch und englisch mitsprechen.
#70Report
18.02.2010
Bei Filmen wären da natürlich auch noch die "Blues Brothers":
"We have a full tank of gas, half a pack of cigaretes, it's dark and we're wearing sunglasses!" - "Hit it!"
We're on a mission from god....
Andreas
"We have a full tank of gas, half a pack of cigaretes, it's dark and we're wearing sunglasses!" - "Hit it!"
We're on a mission from god....
Andreas
#71Report
19.02.2010
Serie: Star Treck TNG
Film: Blues Brothes (es gibt nix besseres)
Wenn jemand eine Quelle kennt, wo ich den Film auf DVD in der deutschen Kinofassung (also ohne die zusätzlichen englischen Szenen) herbekomme, bitte her damit. Dann kaufe ich mir die DVD auch gern noch ein drittes Mal.
Wenn jemand eine Quelle kennt, wo ich den Film auf DVD in der deutschen Kinofassung (also ohne die zusätzlichen englischen Szenen) herbekomme, bitte her damit. Dann kaufe ich mir die DVD auch gern noch ein drittes Mal.
#72Report
19.02.2010
Stanley Beamish Immer wenn er Pillen nahm
Mit Schirm Charme und Melone
Invasionen von der Wega
Heinz
Mit Schirm Charme und Melone
Invasionen von der Wega
Heinz
#73Report
kennt ihr noch
herr rossi sucht das glück
echt genialer serienkult :)
herr rossi sucht das glück
echt genialer serienkult :)
#74Report
19.02.2010
Ganz genau. Der Film ROCKT einfach. *thumbs up* :-))))
Bezüglich der verlängerten Fassung: Online-Filmdatenbank
Original von Georg Banek (Mainz)
#75Report
19.02.2010
Danke, da werd ich mal suchen... :)
Original von Primitiv, aber geil![/quote]
[quote]Original von Georg Banek (Mainz)
#76Report
19.02.2010
Nur die wirklich älteren Semester werden ihn kennen :-)
Pampfi
Filmvorführung in der Schule zwecks Verkehrserziehung (SW-Filme aus den 50igern, als es noch kaum Autos gab). [IMG]
Pampfi
Filmvorführung in der Schule zwecks Verkehrserziehung (SW-Filme aus den 50igern, als es noch kaum Autos gab). [IMG]
#77Report
19.02.2010
Sag bitte bescheid, wenn es sich tatsächlich um das gesuchte Stück handeln sollte. Hatte gerade auch nur mal im Vorbeiflug gesucht. :-)
Original von Georg Banek (Mainz)[/quote][/quote]
Danke, da werd ich mal suchen... :)
[quote]Original von Primitiv, aber geil!
[quote]Original von Georg Banek (Mainz)
#78Report
19.02.2010
Fernsehserie: Definitv die dreibeinigen Herrscher(The Tripods), Gott was hab ich mich gefreut als neulich die DVD-Box in die Hände bekommen hab, da kamen wieder die ganzen Gefühle hoch,die man als kleiner Junge beim ansehen hatte^^
und Film: nichts, aber auch gar nichts geht über Donine Darko,wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte das schnellstens nachholen.
und Film: nichts, aber auch gar nichts geht über Donine Darko,wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte das schnellstens nachholen.
#79Report
[gone] Olivia S
19.02.2010
Mila Superstar *kicher*
Gilmore Girls
Film: Das Leben des Brian - und jeder nur ein Kreuz!
Gilmore Girls
Film: Das Leben des Brian - und jeder nur ein Kreuz!
#80Report
Topic has been closed
Wer Haß sät
Wunderbare Jahre
Falcon Crest