was frühstückt ihr? 75

[gone] Modell Fantine
28.02.2010
Guten Morgen!
Mich interessiert mal, was andere morgends so frühstücken :-) Vor allem, weil ich für mein Frühstück immer belächelt oder für verrückt erklärt werde.... *lach* Aber wenn man ehrlich ist; Schokoladenpudding und Coca-Cola sind vielleicht nicht für jeden der ideale Start in den Tag. Andererseits stehe ich meist gegen 4.30 auf und da habe ich einfach kein Interesse an ausgiebigen Frühstücksorgien.
Oder wird hier überall nur Kaffee mit Zigaretten gefrühstückt? :-)
LG Fantine
[gone] Yllen CH
28.02.2010
Kaffee und Zigaretten, ja :-)
nach ca. 1-2 Stunden etwas Obst oder Schokolade oder Brötchen pur, je nachdem, und noch mehr Kaffee
[gone] www.trash-pixel.de
28.02.2010
Hmmm mir bleibt als Diabetiker nicht viel Auswahl ...
Kaffee, Brötchen, Marmelade und lecker Wurst und Käse ... ab und an noch ein Ei ... aber nur sonntags ... unter der Woche ist's eher spartanisch
28.02.2010
Also mit dem Cola, bzw. bei mir eher Colamix-Getränk, kann ich mich gut anfreunden, so morgens kurz nach dem Aufstehen. Meist arbeite ich dann erstmal, bevor etwas Festes meinen Magen erreicht. Aber dann was richtiges wie Semmeln,Wurst, Käse, ... was sich halt so im und am Kühlschrank findet.
Ich esse morgens Schokolade, erst im Laufe des Tages so etwa ab mittags esse ich Vernünftiges wie Brot.
28.02.2010
meistens Kaffee mit ner Milchschnitte
heute aber nur ein Glas Cola...Kaffee später ;-)
28.02.2010
Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages *mütterliches Zitat Ende*

Das hat meine Mam immer so gehalten und ich versuch das heute auch mit meinen Lieben umzusetzen.
Also frühstücken wir alle zusammen Brot, Marmelade (selbstgemacht), Käse, Wurst...

*plopp Traum zu Ende*

In Wirklichkeit sitze ich morgens allein am Tisch, kau mein Brot mit Wurst, spül es mit Kaffee runter. Mein Mann nimmt die Brote mit zur Arbeit und frühstückt dort und Sohnemann (8) zwängt sich um 7.15Uhr nen Knixx-Jogi rein. Die 2 Brote zur Frühstückspause in der Schule + Apfelspalten nimmt er mit.

Am WE krieg ich das manchmal hin, daß mein Traumfrühstück Realität wird ,-))
28.02.2010
Wichtig solls ja wirklich sein aber bekomme meistens morgens nichts runter.

Alleine schon gar nicht. :P

Wenn meine Freundin da ist (am WE) hol ich morgens Brötchen und dann wird gemeinsam gefrühstückt. :)
28.02.2010
Kaffee... dann noch nen Kafffee... dann noch einen... Dann geh ich zur Arbeit, danach in diverse Lernräume... und gegen 17:28 stelle ich meist fest dass ich Hunger krieg aber die Mensa zu hat... also nach hause und was kochen...

Brot mag ich nur selten... Ich hab da einfach keinen Appetit drauf!
Samstags und Sonntags selten Frühstück weil ich später aufstehe (gegen 10 Uhr).

Unter der (Arbeits-)Woche: Stück Baquette (ca. 10cm lang) aufgeschnitten, beide Teile mit Diät-Margarine und Honig, dazu heißen Zitronentee. Fertig.

LG
Andreas
28.02.2010
Tach auch,

Kaffee, Kippe, Vollkorntoast mit Nutella. noch mehr Kaffee und Kippen
muss in der Woche um 04:00Uhr reichen.

Wenn ich mal wieder im Hotel bin, kommen auch gerne Wuerstchen, Spiegelei
und aehnliche Leckereien dazu.

Tobias
[gone] User_6099
28.02.2010
Hm... ich komm im Schnitt so zwischen 10.00 Uhr und 11.30 Uhr hoch... somit... erstmal Kippe...
ein Glück, wenn die Blase geleert werden muss, komme ich an der Küche vorbei und setz schnell ne 6-er Mokkakanne Tazza d'oro auf... dazu... Kippchen... gegen 13.00 Uhr kommt der erste Hunger... der meist gegen 14.00 Uhr mit einem Frühstück gestillt wird... Müsli, Brot oder Pizza Margarita... (wer diese Pizza kennt, weiß wovon ich spreche :))
das 14.00 Uhr Frühstück fällt aus, wenn ein Shooting stattfindet... was nicht selten der Fall ist... da stellt sich das Hungergefühl erst nach dem Shooting ein... selten während... somit... kann das schon mal lange dauern, bis ich was zu beissen bekomme...
Ein dreifach Hoch auf St. Pauli und die 24/7 Verfügbarkeit so mancher Kioske... und Speisekneipen...
kommt immer darauf an.... wonach mir ist.. ab und zu cornflakes.. dann mal müslie mit frischem obst

@Cloudy... mbei mir hast du nie schockolade gegessen...
28.02.2010
Zigarette Cola Zigarette...
[gone] Eudoxias Latex
28.02.2010
Jogurt + Schoko Müsli
danach Tee + Zigarette und dann in der Arbeit ein Croissant :)
Heute: Schokobananen.

Ansonsten nix bis Brot mit Käse und Wurst und allem drum und dran, je nachdem, was der Kühlschrank hergibt und ob man vielleicht nicht doch grad bei Eltern zu Besuch ist (ich liebe es).
28.02.2010
ich variiere:
mal obst, mal quark mit honig, mal cornflakes oder müsli mit milch, selten mal ein brötchen (mit honig oder nutella). es gab auch mal ne zeit, da gabs morgens haferschleim mit sonnenblumenkernen und äpfeln.
heute war nur noch ein einsames knäckebrot da :-(

dazu meist ungesüßten tee oder wasser, später ein großes glas wasser mit magnesium und vitamin-c-brausetablette, noch mehr wasser und tee.

und trotzdem nehm ich nicht ab :-P
28.02.2010
eine grosse tasse löslichen kakao, apfel, banane, birne o.ä. - richtiges frühstück so gegen 12.00 uhr.

wann kommt der fred zur farbe und menge des stuhlganges? würde doch auch prima in die MK passen.
28.02.2010
Etwas davon

- Ingwertee mit Reissuppe (salzig)
- Kräutertee mit Kasha (Buchweizen mit Mandelmilch und Früchten)
- Fruchtmüesli und Spinatshake (Spinat, Banane, Mandelmilch, Leinsamen im Mixer zu einem Smoothie verarbeiten)
- Muffins
- Süsser Reispudding

Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, meine Frühstücksgewohnheiten sind seltsam ;-)
28.02.2010
Ich esse meistens 1 Weckhörnchen, und danach einen halben Doppelweck. Johannisbeere Marmelade, und frischen Honig. Schon bevor der Bäcker aufmacht, gehe ich nämlich in die Backstube zum Kumpel *g* Wenn dann die Kunden kommen um 6.00 Uhr, habe ich schon zwei Tassen Kaffee getrunken. Der wird dann richtig aufgebrüht wie es früher die alten Omas gemacht haben. Natürlich mag ich nur die besten Bohnen, welche ich mir selber in der Rösterei kaufe. Das Frühstück muss stimmen, danach wird eine geraucht.
LG Klaus

Topic has been closed