was frühstückt ihr? 75
28.02.2010
die zeit machts bei mir.......
1 Kaffee mit 2 Butterhörnchen, im stehen, damit ich zum Kunden komme.
Wenn Zeit ist (oft nur am Wochenenden) gerne 3 Brötchen mit 2-3 Pott
Kaffee... und die Zeitung. Dann fällt Mittag oft aus.
1 Kaffee mit 2 Butterhörnchen, im stehen, damit ich zum Kunden komme.
Wenn Zeit ist (oft nur am Wochenenden) gerne 3 Brötchen mit 2-3 Pott
Kaffee... und die Zeitung. Dann fällt Mittag oft aus.
#22Report
28.02.2010
1 liter kaffee verteilt auf 3 std, 300ml Eiweißdrink ,wahlweise ein 500 gr.Magerquark,und ein paar Ziggis..
#23Report
Kaffee, Keks und dann ne Ziggi ..... ( Keks, weil.... man soll nicht auf nüchternen Magen rauchen hat mir früher mal mein Opa gesagt *lach*) ... und wenn ich dann noch nicht wach bin .... das ganze wiederholen ;-)
#25Report
28.02.2010
Sonntag gibts meistens café au lait, croissant & Brioche ( wie früher zu hause )... sonst nur kaffee ....
Olivier
Olivier
#26Report
28.02.2010
Unter der Woche Müsli, Obst oder einen Joghurt.
Am Wochenende dann ausgiebiger mit Brötchen, Schinken, Wurst, Käse, Rührei und Kaffee. Darf auch gern mal ein ordentlicher Brunch mit allem drum und dran sein :-)
Am Wochenende dann ausgiebiger mit Brötchen, Schinken, Wurst, Käse, Rührei und Kaffee. Darf auch gern mal ein ordentlicher Brunch mit allem drum und dran sein :-)
#27Report
28.02.2010
Original von fantine
Oder wird hier überall nur Kaffee mit Zigaretten gefrühstückt? :-)
LG Fantine
Drei Bier, drei Jägermeister und die MK! ;-)))
#28Report
[gone] Yllen CH
28.02.2010
cool...gesunde Sachen...klar ist das seltsam aber richtig... :-)
wenn ich nicht so faul wäre, würde ich auch gerne jeden tag mit einen gesunden Shake beginnen, als ich das einen Sommer lang gemacht habe, hatte ich mega tolle Babyhaut...es gibt so viel Varianten, mit Obst, Gemüse, Samen,Nüsse, Milch, Yoghurt,etc.
wenn ich nicht so faul wäre, würde ich auch gerne jeden tag mit einen gesunden Shake beginnen, als ich das einen Sommer lang gemacht habe, hatte ich mega tolle Babyhaut...es gibt so viel Varianten, mit Obst, Gemüse, Samen,Nüsse, Milch, Yoghurt,etc.
Original von Ar!ana (Zeh gebrochen - bis april keine shoots)
Etwas davon
- Ingwertee mit Reissuppe (salzig)
- Kräutertee mit Kasha (Buchweizen mit Mandelmilch und Früchten)
- Fruchtmüesli und Spinatshake (Spinat, Banane, Mandelmilch, Leinsamen im Mixer zu einem Smoothie verarbeiten)
- Muffins
- Süsser Reispudding
Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, meine Frühstücksgewohnheiten sind seltsam ;-)
#29Report
28.02.2010
kaffee und kippe,
und wenn noch zeit bleibt, 'ne schale corn flakes mit milch und zwei vollkorntoast mit nutella oder marmelade...
und wenn noch zeit bleibt, 'ne schale corn flakes mit milch und zwei vollkorntoast mit nutella oder marmelade...
#30Report
28.02.2010
Caffée, Vollkornbrot mit Nutella/Honig/Marmelade.
Dazu Musik und was zu Lesen. Und mindestens 20min Zeit.
Dazu Musik und was zu Lesen. Und mindestens 20min Zeit.
#31Report
28.02.2010
Ich trinke einen Kaffee und dazu eine Zigarette.
Ja mag ungsund sein, aber frühs um 6 Uhr krieg ich nichts runter!:-)
Ja mag ungsund sein, aber frühs um 6 Uhr krieg ich nichts runter!:-)
#32Report
[gone] Severy *Neues*
28.02.2010
Meistens Obst oder einen Joghurt mit einer Tasse Kaffee, sonst Eiwweißshake...nur sonntags gibts Brötchen & Ei^^
#33Report
[gone] Model Daria (Neues von Sebastian Hundt)
28.02.2010
Ich muss zugeben: Ja,auch mein Frühstück besteht aus Kaffee und einer Zigarette auf dem Weg zur Uni. Gegen 11 bekomm ich dann hunger und hol mir ein Brötchen aus der Cafeteria.
Am Wochenende sieht das anders aus.Wenn ich ausgeschlafen habe (meistens gegen 11), gibt es dann das "Schlemmermenü" mit Eiern, Bacon, Milchbrötchen.....
Am Wochenende sieht das anders aus.Wenn ich ausgeschlafen habe (meistens gegen 11), gibt es dann das "Schlemmermenü" mit Eiern, Bacon, Milchbrötchen.....
#34Report
[gone] Janka G.
28.02.2010
Mo-Fr zw. 7 und 8 Uhr, spätestens eine Stunde nach dem Aufstehen, denn sonst fall ich um ;o) vor Hunger.
Doppeltes Brot / Knäckebrot mit Nutella (muss!!), dazu Wasser, etwas später so gegen 10 -11 Uhr, dann Obst, wie Apfel , Banane , Orange, Mandarine oder Kiwi. Eher selten Müsli.
Sa-So
Mindestens 2 Toasties, oder Brote mit Nutella, Pflaumenmus oder Honig, 1 bis 2 Eier und Milch mit Kakao.
:o)
Ich finde Fühstück ausgesprochen wichtig und geht bei mir gar nicht ohne. Sonst bin ich zu nichts zu gebrauchen, stehe sogar manchmal richtig mit Hungergefühl auf. :o) Gute Verbrennung.
Frühstücken bringt die Verdauung in Gang, weckt das Gehirn und hält schlank. Ist sogar wissenschaftlich erwiesen. :o)
Grüße an alle die auch gerne Frühstücken :o)
Doppeltes Brot / Knäckebrot mit Nutella (muss!!), dazu Wasser, etwas später so gegen 10 -11 Uhr, dann Obst, wie Apfel , Banane , Orange, Mandarine oder Kiwi. Eher selten Müsli.
Sa-So
Mindestens 2 Toasties, oder Brote mit Nutella, Pflaumenmus oder Honig, 1 bis 2 Eier und Milch mit Kakao.
:o)
Ich finde Fühstück ausgesprochen wichtig und geht bei mir gar nicht ohne. Sonst bin ich zu nichts zu gebrauchen, stehe sogar manchmal richtig mit Hungergefühl auf. :o) Gute Verbrennung.
Frühstücken bringt die Verdauung in Gang, weckt das Gehirn und hält schlank. Ist sogar wissenschaftlich erwiesen. :o)
Grüße an alle die auch gerne Frühstücken :o)
#35Report
[gone] Visagistin Melanie
28.02.2010
frühstücke auch nix in der Woche,da gibts dann um 8.00 die erste Zigarette und das wars dann bis mittags.Am Wochenende frühstückt dann die Familie dann mal zusammen,da passt aber auch nur ein Brötchen oder Croissant rein.
#36Report
28.02.2010
- unter der woche nur milchkaffee...
- am WE milchkaffee und sowas wie schokocroissants, schokomuffins, oder einen schokokuchen dazu...
- wenn gäste/models/freunde hier übernachten, dann richte ich mich nach den wünschen und frühstücke auch mit...
- im urlaub, wenn ich zeit und ruhe habe, frühstücke ich immer ausgiebig... brötchen, schinken/wurst/käse, omelett, joghurt mit früchten, milchkaffee, glas sekt, .....
lg
m
- am WE milchkaffee und sowas wie schokocroissants, schokomuffins, oder einen schokokuchen dazu...
- wenn gäste/models/freunde hier übernachten, dann richte ich mich nach den wünschen und frühstücke auch mit...
- im urlaub, wenn ich zeit und ruhe habe, frühstücke ich immer ausgiebig... brötchen, schinken/wurst/käse, omelett, joghurt mit früchten, milchkaffee, glas sekt, .....
lg
m
#37Report
[gone] Malo PHOTO_ART
28.02.2010
also bin kein Kaffe trinker .. aber es kommt schon vor dass ich die Teigwaren vom Vorabend noch kurz in die Pfanne werfe und mir einen warmen Tee koche ...
#38Report
28.02.2010
Backofen-Pommesfrites mit 3.5% Fettanteil; Tomatensauce; Kaffee
#39Report
28.02.2010
....nen Liter Kaffee und paar Zigaretten dazu....
#40Report
Topic has been closed
Wenn meine Freundin und ich Zeit haben, dann machen wir aber gern nen ausführlichen Brunch! Dass könnte ich auch jeden Tag haben, muss nur noch im Lotto gewinnen um die Zeit und das Geld dafür zu haben ;-)