was frühstückt ihr? 75

Kaffee...Kaffee....und nochmal Kaffee

..ich kenn welche da gibt es morgens schon das leckere kalte Schnitzel..... ist das irgendwo in Deutschland trend oder normal ?
[gone] Modell Fantine
28.02.2010
hm, in Baden-Würtemberg gibt es zum Frühstück LKWs. :-) Das sind Leberkäs-Weckle, das habe ich gelernt, als ich da unten gewohnt habe :-) Ist fast so gut wie Schnitzel, oder?
Also, ich kann erst mal gar nichts Festes essen, so ein oder zwei Stunden nach dem Schokopudding kommt es dann aber schon mal vor, das ich sowas wie Brot mit Käse, Gurke und Salat esse, aber meist erst gegen 9.00 oder so. Je nachdem, was auf der Arbeit ansteht.
Aaaalso, bei mir gibt's zum Frühstück zuerst mal ein 4/5"-Planfilmbrötchen
- Sonntags 13/18 - kurz angetoasted und mit einem leckeren
Silberbromidbeerenmarmelade Aufstrich.
Dazu eine köstlich dampfende Entwicklerdose voll mit Perceptol 1:3 verdünnt.
(Ohne Zucker ...)
Zum Schluss einen Blautoner 38% im Filmdöschen zur Verdauung! - oder Zwei. :-)
kippen & kaffee :)
[gone] User_6449
28.02.2010
Schließe mich der Mehrheit an: Caffee und Zigaretten.

Wobei Caffee auch durch Cola ersetzt werden kann,
falls wenig Zeit ist ...

Viele Grüße
Peter
[gone] Pete Mabuba²°³
28.02.2010
...auch ich schließe mich dem an! Nicht geht über ein gepflegtes "Nuttenfrühstück" - Kaffee und ne ordentliche Zigarette!
28.02.2010
aähh........... ich dachte immer das ich mit Zigaretten und Cola alleine wäre. Seid Ihr alle Singles oder wie ertragen Eure Partner bzw Partnerinnen das? Ich habe dafür immer böse Worte geerntet.
28.02.2010
He, he, ne ich bin kein Single, aber da ich unter der Woche früher zu arbeiten anfange wie mein Mann gibts eben Kaffe und Zigarette zum Frühstück und übers Wochenende darf ich am Samstag länger schlafen und mein Mann beschäftigt unsere kleine Tochter und am Sonntag darf er ausschlafen!:-)

Original von scylla
aähh........... ich dachte immer das ich mit Zigaretten und Cola alleine wäre. Seid Ihr alle Singles oder wie ertragen Eure Partner bzw Partnerinnen das? Ich habe dafür immer böse Worte geerntet.
Original von Finchen * La Li Lu Gutlaune*
@Cloudy... mbei mir hast du nie schockolade gegessen...

Also ihr Berliner habt in jeder Ecke eine Döner-Bude, da war es mir lieber mit Döner zu frühstücken. Anschließend habe ich auch Schokolade als Nachtisch zu mir genommen ;-)

Hättest du morgens mitgekommen, würdest du auch sehen, wie ungesund ich mich ernähre *g*

Schluss mit lustig, jetzt bin ich aber auf Diät...
Morgens ein Apfel und grüner Tee zum Frühstück!
28.02.2010
Wenn ich aufstehe ist an Frühstück beim besten Willen nicht zu denken. Also - Nuttenfrühstück - allerdings mit Kinderkaffee. (Koffein darf ich nicht)

Richtiges Frühstück gibts dann zu "Schichtbeginn" im Krankenhaus mit allen. aber wirklich was essen tu ich dennoch meist erst gegen mittag. Vorher geht gar nix rein.
[gone] Modell Fantine
15.07.2010
Apfel und grünber Tee zum frühstück? ich würde verhungern :-)

@ Angelina; Esst ihr zu Schichtbeginn? bei uns ist immer erst gegen 9.30 Frühstückspause, da essen wir dann auch alle zusammen. Und dann gibt es auch für mich die erste fest Nahrung des Tages :-) vorher noch mehr Cola, ich mag einfach keinen Kaffee :-)
15.07.2010
wunsch: jeden tag mit nem fetten all-u-can-eat buffet und freunden brunchen
realität: 1-5 kippen befeuchtet mit coke oder kaffee...
[gone] falschbelichtung ( o.O )
15.07.2010
Original von OLI.M
wunsch: jeden tag mit nem fetten all-u-can-eat buffet und freunden brunchen
realität: 1-5 kippen befeuchtet mit coke oder kaffee...

Kommt so in etwa auch bei mir hin. ;-)
Allenfalls mal Wochenende wo "wunsch" dann "realität" ist.
15.07.2010
Früher 3-4 , heute nur n och 2-3 Brötchen mit Butter, Honig, Sirup und mindestens 2 verschiedenen Marmeladen. Dazu heißen, schwarzen Ostfriesentee !

Am Wochenende dann ohne Tee, aber mit 4-Minuten-Ei und Milch.
ich mache mir ein ganz gesundes Frühstück...
1 liter Kaffee, 5 Kippen und die MK.. danach läuft mein Kreislauf auf Hochtouren!!*gg*
15.07.2010
ZZt. stehe ich gegen 12h auf. Es gibt Knäckebrot mit Gruyer und Brombeermarmelade. Dazu ne beachtliche Tasse Nescafé mit je einem Löffel Schokolade und Honig, dann zum Dessert die MK.
15.07.2010
kaffee+kippen ... was sonst?!
15.07.2010
melone und wasser. da ich kränkle, mach ich mir vielleicht auch gleich noch nen salbeitee.
15.07.2010
Wie die (gefühlte) Mehrheit: Kaffee&Kippen ...
16.07.2010
Kaffee, aufgebackene Brezeln und Eis Eis Eis Eis

Topic has been closed