was frühstückt ihr? 75

[gone] Visagistin Melanie
16.07.2010
ausser ne Zigarette gibts bei mir morgens nix in der Woche.Am Wochenende darfs dann schonmal ein Brötchen mit Marmelade sein.
Frühstück nur wenn ich zuhause Besuch habe...aber das ist dann schon eher Brunch-mäßig.

Unter der Woche: nix - auf der Arbeit dann ein Käffchen und vielleicht ein Stückchen Schokolade...falls nicht gerade jemand Teilchen, Kuchen oder Brötchen spendierte. Das reicht dann bis zur Mittagspause.

LG,
Rolf
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
16.07.2010
direkt nach dem aufstehen 4-5 eiklar..
dazu ein mix aus guarana, l-carnitin, natrium, beta alanin, taurin, d-ribose, coffein, bcaa mit maltodextrin.
(ca 30-40g)

halbe stunde später 1 esslöffel erdnussbuttercreme

dann nach 1-2 std 80g haferflocken mit molkeprotein shake ;) und 500mg grüntee extrakt und 1-2g Omega-3 fettsäurekapseln

später dann. 220g hüttenkäse

edit: paar sachen vergessen ;)
[gone] falschbelichtung ( o.O )
16.07.2010
Original von TM-PhotoDesign
dazu ein mix aus guarana, taurin, coffein, bcaa mit maltodextrin.

dann nach 1-2 std 80g haferflocken mit molkeprotein shake ;)
dazu a und an.. 220g hüttenkäse.

Trainingsfutter für nen Wettbewerb? ;-)
16.07.2010
ja für meinen eigenen ;)

in meiner firma haben die Koellgen anfangs immer gelächelt..wenn ich meine sachen ausgepackt habe ;)
inzwischen haben sie sich dran gewöhnt.
16.07.2010
Original von TM-PhotoDesign
dazu ein mix aus guarana, l-carnitin, natrium, beta alanin, taurin, d-ribose, coffein, bcaa mit maltodextrin.
(ca 30-40g)

halbe stunde später 1 esslöffel erdnussbuttercreme

dann nach 1-2 std 80g haferflocken mit molkeprotein shake ;) und 500mg grüntee extrakt und 1-2g Omega-3 fettsäurekapseln

später dann. 220g hüttenkäse

edit: paar sachen vergessen ;)

Klingt, als gäbe das gut Tinte auf den Füller... *ggg*

:)))
16.07.2010
zum schreiben reichts *g*
[gone] David Brad
16.07.2010
hhmmm ..... traue mich ja kaum noch zu schreiben, was ich so frühstücke. ist wohl auch eher gesundfutter wie mir scheint:

meist selbstgemachtes müsli mit haferflocken, frischem obst, walnüssen und quark oder fettarmer milch, dazu ein coffee oder espresso, manchmal auch kräutertee *schäm*

dazu gibt's ein paar vitaminpillen, evtl. auch 'ne scheibe dunkles brot mit hüttenkäse, tomaten- oder gurkenscheiben und das war's dann.

jetzt im sommer mag ich morgens aber auch mal einen selbstgemachten smoothie, wenn es schnell gehen muss. auch ideal wenn es morgens sehr früh raus geht, z.b. bei shootings. ;-)

einfach obst (was weg muss) in den mixer, etwas milch dazu, ein paar haferflocken, ein paar eiswürfel rein, etwas eiweiss-pulver (am besten vanille-geschmack), 2, 3 nüsse oder mandeln dazu und ab durch den mixer ..... *rrhöööööömmmmmm*
kann man auch gut im auto im becher mit strohhalm schlabbern ..... spart zeit! ;-)

lg,
david

@tm-photo-design:
auf erdnussbutter-crème stehe ich aber auch auch. ab und an muss das mal sein ... ;-)
16.07.2010
die ess ich fast nur aus rein sportlichen gründen ;) deshalb auch 1 esslöffel pur..
aber hast recht..schmeckt nicht schlecht ;)
[gone] Lothar Jürs
16.07.2010
Wochentags gibts nur Caffè Latte und Zigarette(n) !

Sonntags allerdings frühstücke ich ausgiebig und lang.... beim Italiener
[gone] User_132049
16.07.2010
Frühstück
Fotografenmäßig
große Schale Müsli,2 Tassen Kaffee,ein Energydrink (wegen der Anstrengenden Arbeit mit den Models).

Nach der Arbeit Beruhigungstee und ran an die Auswertung der Modelfotos.
[gone] Necromantiker
16.07.2010
Generell oder zu Shootings ?

Zu Shootings meist das Gleiche wie bei "generellen" Tagen.

Generell : Multisaft und was ich im Kühlschrank finde von einer Scheibe Käse mit Wurst angefangen bis hin zu Schokolade, gekochtem (Mittagessen) oder ähnlichem. Das kommt drauf an wann ich aufstehen muss ob ich arbeiten muss frei habe o.ä.
16.07.2010
X Kaffee + X Kippen,....
[gone] Yllen CH
16.07.2010
i like you :-) the same

Original von Kunststuerze
X Kaffee + X Kippen,....
Kaffee und Kippen :D

Ansonsten wenn frühstücken ( was selten vorkommt und eigentlich wenn dann nur am Wochenende:

Kaffee, Frühstückseier (Wachsweich ) , O-Saft, Brötchen mit Scweinemett *ggg* Laugenbrötchen mit gekochten Schinken oder Salami
Und die süße Variante wäre dann: Croissant mit Nutella :D

Topic has been closed