Das Netz-Fundstück der Woche... 84

14.11.2005
...für alle Damen, die zum Schnäppchenpreis von nur à‚€ 1.500,00 "einzigartige" Fotos von sich haben möchten: Der Rosenfotograf

Man beachte vor allem auch die Ausführungen zum Urheberrecht an den "einzigartigen Kunstwerken"... ;-)

LG
Stephan
[gone] Trinity
14.11.2005
... das ist ja der absolute *knüller*, bin zwar gerade erst aufgestanden, aber nachdem ich das gelesen habe, bin ich topfit! Ich glaub, ich werde auch Fotograf, da kann man ja richtig Kohle machen *der Tulpenfotoggraf* *lol*

LG
Trinity
14.11.2005
Ich bin auch schon ins Grübeln gekommen: Warum mache ich immer nur tfp, wo man doch schon für technisch schlecht umgesetzte Geschmacklosigkeiten à‚€ 1.500,00 bekommen kann...

LG
Stephan
[gone] Alexander-4040
14.11.2005
[IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG]

*sniff*.............

denk aber es handelt sich um ne fake/fun-seite [IMG]
14.11.2005
denk aber es handelt sich um ne fake/fun-seite

Njet! Kenne nämlich jemanden, der jemanden kennt, der den Fotograf kennt. Und diesen Quellen zufolge meint der das todernst...

LG
Stephan
grins lach schmeiß weg.

guter Einstieg in den Tag.

Bitte mehr. ^^

CU
[gone] pureNature
14.11.2005
Soooooo etwas Schlechtes! Das zum Fruehstueck - wuerg, keuch!

So was von Selbstueberschaetzung!

Manche Leute scheinen mit sich selbst soo unkritisch zu sein - das ist schier unglaublich!

Etwas Selbstreflexion taete diesem "Fotografen" sehr gut!

Trotzdem einen schoenen Morgen wuenscht Euch allen

Guido aus Berlin.
14.11.2005
*grööööhl* Das ist der Schenkelklopfer der Woche!!
[gone] conny
14.11.2005
aua, ist das böse....und das zum frühen morgen...

lg conny
[gone] KING-Pictures
14.11.2005
Ich bin auch schon ins Grübeln gekommen: Warum mache ich immer nur tfp, wo man doch schon für technisch schlecht umgesetzte Geschmacklosigkeiten à‚€ 1.500,00 bekommen kann...

Zwischen "verlangen" und "bekommen" klafft ja dann wohl doch (hoffentlich) ein tiefer Abgrund.

Claus
(kopfschüttelnd)
Guest
14.11.2005
Wahnsinn... Der meint das wirklich ernst... *Kopf schüttel*
Der hält das wirklich für Kunst... Naja, Einbildung ist auchà‚'ne Bildung...
Hart...
Liebe Grüße,
Melly
[gone] Monja
14.11.2005
*lach*sachen gibts..unglaublich..:-))
[gone] Doris
15.11.2005
na, das ist ein frühstückchen :-)))

Zitat: "Allen Botschaften und Konsulate der Bundesrepublik Deutschland

sind meine Photo-Kunst-Kreationen bekannt"

Klar. Muss ja auch... Wer kennt nicht das Muster auf seinem Klopapier?

*sfg*
Guest
15.11.2005
Hab ich das da richtig verstanden? Der erhebt ein Urheberrecht von 70Jahren auf diese Bilder????

Das is ja übel....

Kennt sich da jemand aus? Is das wirklich so geregelt um Gesetz?

Liebe Grüße,
Melly
[gone] Doris
15.11.2005
Melly, der erhebt kein Urheberrcht auf seine Bilder, sondern auf seine Kunstwerke !!!

Aber es ist übel. Und da wird einem übel....
15.11.2005
was fuer ein geiler lacher zum morgen...

und das mit dem urheberrecht ist ganz normales europäisches recht zum schutz von intellektuellem oder kuenstlerichem schaffen, auch urheberrecht genannt ;-))). erst 70 jahre nach dem tod des kuenstlers werden werke frei... falls sie nicht durch eine stiftung gesichert sind!
15.11.2005
Das ist ja wirklich unglaublich....
*amKopfkratz*
Kann ja auch eine Masche sein Geld zu verdienen - das Internet nach Bildern mit Rosen durchsuchen und abmahnen...
... immer noch fassungslos...
[gone] User_6099
15.11.2005
Mehr davon!

An alle... dann lasst mal die Rosen stecken... sonst sind Eure Werke nur Plagiate des Schaffens dieses hervorragenden Meisters...

lach mich wech...

und wenn es ein Fake ist... so hoffe ich doch... (wegen C&A und Deichmann) dann ist er sehr gut...

nun gehe ich aber mal so ran und nehme ist ernst... und frage mich, aus welcher sozialen Schicht mag dieser Mensch kommen?
15.11.2005
Wahrscheinlich hat er die Ausbildung zum Floristen abgebrochen...
Dann kann sowas schon vorkommen...
;)
[gone] Doris
15.11.2005

und wenn es ein Fake ist... so hoffe ich doch... (wegen C&A und Deichmann) dann ist er sehr gut...

nun gehe ich aber mal so ran und nehme ist ernst... und frage mich, aus welcher sozialen Schicht mag dieser Mensch kommen?

diese und andere fragen habe ich mir auch schon gestellt...

ich lass es lieber, weiter über eine Antwort nachzudenken...
kommt nix gutes bei raus... :-)

lgDoris

Topic has been closed