Das Netz-Fundstück der Woche... 84
[gone] Rolf Ullmann
16.11.2005
Ich habe mal die Teleauskunft bemüht. Die Vorwahl deutet auf Rostock beziehungsweise auf die Gemeinde Gelbensande hin. Also Meck-Pomm. Nur einen Uwe Grand findet die Suchmaschine nicht. Also entweder ein Spinner unter Decknamen oder ein Fake, der uns hier erheitern will.
#62Report
16.11.2005
PLZ und Ort sind vorhanden, Straße und Hausnummer fehlt?
Braucht der nicht, den kennt man doch in Gelbensande. Es ist der mit den Rosen im Vorgarten...
#63Report
16.11.2005
wolle Rose kaufe ???
#64Report
[gone] Ver@
17.11.2005
Ähm lexa gepierct bin ich ja auch , aber ich werd eben dat kaktusstarmodel, rosen sind eh out ggg:-)
#65Report
Guest
10.04.2006
Hallo, ich glaub ich bin zu schlecht :-(
Sieht Euch das Mal an...
Und schaut Euch auch bei der "Mich" Seite den Link an..
Oder gleich direkt hier
Danke an Syntiq fürs zeigen.
Ich bin immer noch am Gröhlen.
Na eine der Damen Lust für nur 50 Euro für 2 Stunden ein Shooting mit mir zu machen? LOL
Sieht Euch das Mal an...
Und schaut Euch auch bei der "Mich" Seite den Link an..
Oder gleich direkt hier
Danke an Syntiq fürs zeigen.
Ich bin immer noch am Gröhlen.
Na eine der Damen Lust für nur 50 Euro für 2 Stunden ein Shooting mit mir zu machen? LOL
#66Report
Guest
10.04.2006
Es ist schon der Hammer, aber zumindest vergleicht er sich nicht auch noch mit Picasso und van Gogh.
eben "unverschämt gut"
a.fis
eben "unverschämt gut"
a.fis
#67Report
13.04.2006
Der Fotograf mit der Rose...
wollte der nicht die Tagesschausprecherin nackt mit einer Rose fotografieren und hat sie ständig damit terrorisiert.
Heute wurde er in Rostock verurteilt (80 Tagessätze zu 10,- à‚€). Steht in der Bild... (Richter stoppt Sex-Terror)
Aber wenn er mit den Bildern soviel Geld verdient, warum kriegt er dann Hartz IV?!
DauerG
wollte der nicht die Tagesschausprecherin nackt mit einer Rose fotografieren und hat sie ständig damit terrorisiert.
Heute wurde er in Rostock verurteilt (80 Tagessätze zu 10,- à‚€). Steht in der Bild... (Richter stoppt Sex-Terror)
Aber wenn er mit den Bildern soviel Geld verdient, warum kriegt er dann Hartz IV?!
DauerG
#68Report
13.04.2006
ich war grad nochmal bei dem "Rosenkavalier" auf der Seite...
ist ja ne echte Lachnummer... was für ein Spinner. Ich möchte wissen , aus welcher Anstalt der entflohen ist *g*
ist ja ne echte Lachnummer... was für ein Spinner. Ich möchte wissen , aus welcher Anstalt der entflohen ist *g*
#69Report
13.04.2006
Unser Rosenkavalier ist leider gerade als Stalker verurteilt worden!
Ich zitiere mal auszugsweise aus der Ostseezeitung online von heute (direkter Link dáhin ist leider nicht möglich):
"Verrückt nach Eva Herman
Robert V. aus Gelbensande ist ein Stalker. Gestern wurde er zu einer Geldstrafe verurteilt. Sein Opfer: Moderatorin Eva Herman.
Rostock (OZ) Sie ist blond, schön, ein Fernsehstar: Das Opfer. Eva Herman, 47, Tagesschau-Sprecherin.
Er ist klein, dicklich, ein Verlierer: Robert V., 64, Hartz IV-Empfänger aus Gelbensande (Landkreis Bad Doberan). Gestern stand er vor dem Rostocker Amtsgericht. Angeklagt, weil er der Nachrichten-Diva obszöne SMS-Botschaften schickte. à‚„Ich möchte dein Tampon seinà‚“, simste er der Schönen und einer Kollegin im vergangenen Sommer. Hinzu kamen vulgäre Sex-Androhungen (à‚„Ihr gehört mal richtig durchgef . . .à‚“). Zusatz: à‚„Das könnt ihr von mir jeden Tag haben.à‚“ Auch Geld forderte er.
Insgesamt 31 Mal sendete der Sex-Opa vom Dorf, der dort als Fotograf firmiert. Auch noch, nachdem der NDR als Arbeitgeber von Eva Herman ihn schriftlich zur Unterlassung aufgefordert hatte.
(...)
Eva Herman, beharrte er, à‚„will mit dieser interessanten Person, das bin ich, in Kontakt treten.à‚“ Seiner à‚„Kunstkreationà‚“ wegen: Der à‚„Rosenfrauà‚“, die man auf seiner Internetseite sehen könne. "
Also los, wer noch ein Rosenfoto haben möchte, er ist noch auf freiem Fuß... ;-))
LG
Stephan
Ich zitiere mal auszugsweise aus der Ostseezeitung online von heute (direkter Link dáhin ist leider nicht möglich):
"Verrückt nach Eva Herman
Robert V. aus Gelbensande ist ein Stalker. Gestern wurde er zu einer Geldstrafe verurteilt. Sein Opfer: Moderatorin Eva Herman.
Rostock (OZ) Sie ist blond, schön, ein Fernsehstar: Das Opfer. Eva Herman, 47, Tagesschau-Sprecherin.
Er ist klein, dicklich, ein Verlierer: Robert V., 64, Hartz IV-Empfänger aus Gelbensande (Landkreis Bad Doberan). Gestern stand er vor dem Rostocker Amtsgericht. Angeklagt, weil er der Nachrichten-Diva obszöne SMS-Botschaften schickte. à‚„Ich möchte dein Tampon seinà‚“, simste er der Schönen und einer Kollegin im vergangenen Sommer. Hinzu kamen vulgäre Sex-Androhungen (à‚„Ihr gehört mal richtig durchgef . . .à‚“). Zusatz: à‚„Das könnt ihr von mir jeden Tag haben.à‚“ Auch Geld forderte er.
Insgesamt 31 Mal sendete der Sex-Opa vom Dorf, der dort als Fotograf firmiert. Auch noch, nachdem der NDR als Arbeitgeber von Eva Herman ihn schriftlich zur Unterlassung aufgefordert hatte.
(...)
Eva Herman, beharrte er, à‚„will mit dieser interessanten Person, das bin ich, in Kontakt treten.à‚“ Seiner à‚„Kunstkreationà‚“ wegen: Der à‚„Rosenfrauà‚“, die man auf seiner Internetseite sehen könne. "
Also los, wer noch ein Rosenfoto haben möchte, er ist noch auf freiem Fuß... ;-))
LG
Stephan
#70Report
13.04.2006
Bei Rosenfotoanfragen aber nicht vergessen die Handynummer anzugeben...
... sonst gibts keine 31 SMS a lá "Lass mich dein Tanga sein so wie Prinz Charles der Tampon von Camilla"
Dieser Service ist nämlich bei den 1.500 à‚€ inklusive.
Tja, der kümmert sich halt um seine Kunden.
... sonst gibts keine 31 SMS a lá "Lass mich dein Tanga sein so wie Prinz Charles der Tampon von Camilla"
Dieser Service ist nämlich bei den 1.500 à‚€ inklusive.
Tja, der kümmert sich halt um seine Kunden.
#72Report
13.04.2006
Oh mann... deswegen liebe ich die MK!
Hier gibt es bessere unterhaltung wie im fernsehen!
Leider habe ich im moment kaum zeit für die MK, aber das kommt wieder und ich freue mich schon darauf.
Zuerst dachte ich der "rosenfotograf" hätte eine sehr schräge gag-webseite platziert (habe sie auch unter dieser rubrik in meinen favoriten gespeichert) aber nun stellt sich ja raus, dass er es wirklich ernst meint.
Mein gott! Was hilft da? Aderlass?
Hier gibt es bessere unterhaltung wie im fernsehen!
Leider habe ich im moment kaum zeit für die MK, aber das kommt wieder und ich freue mich schon darauf.
Zuerst dachte ich der "rosenfotograf" hätte eine sehr schräge gag-webseite platziert (habe sie auch unter dieser rubrik in meinen favoriten gespeichert) aber nun stellt sich ja raus, dass er es wirklich ernst meint.
Mein gott! Was hilft da? Aderlass?
#73Report
13.04.2006
Der muß soviel Geld nehmen damit er seinen Aua-Kopf Doktor bezahlen kann ;)
Muß man doch verstehen oder....
Gruß Christian
Muß man doch verstehen oder....
Gruß Christian
#74Report
[gone] Hans K
13.04.2006
Mein gott! Was hilft da? Aderlass?Rosenkranz beten.
Erstens beruhigt das. Und zweitens kann er in der Zeit keine SMS schreiben.
#75Report
13.04.2006
gemäß dem motto "GEIZ IST GEIL" könnt ihr von mir ne CD und auch nen frischen Strauß Rosen schon für 999,99à‚€ haben LOL
Frohe Ostern Karsten
Frohe Ostern Karsten
#76Report
[gone] Hartsoe
13.04.2006
Der scheint mir eine ziemlich arme Sau zu sein... Wahrscheinlich weiß er gar nicht, warum er eigentlich vor Gericht stand...
#77Report
13.04.2006
... und wer rosen nachmacht, oder nachgemachte rosne in den umlauf bringt ( als ture cd z.b. ) wird nicht unter ...mhhhh sagen wir mal 1000 "wolle rose lady kaufe" bestraft!
#78Report
Guest
13.04.2006
"Schon große klassische bildende Künstler der Malerei wie Picasso, van Gogh, Leonardo da Vinci u.v.a. von wahrlich einmaliger Genialität und größter Wertschätzung malten unter zeitaktuellen Gründen nackte Damen mit Schlangen und Äpfeln zwischen den Schenkeln. Einige befinden sich im päpstlichen Besitz."
verstehe ich das richtig, dass der "künstler" sich ein klitzekleinesbisschen mit picasso, van gogh, da vinci etc. vergleicht? eine frechheit... nur einer hat das recht sich mit den o.g. großen namen in einem atemzug zu nennen, geschweige sich mit denen zu vergleichen...LASCIVO ;-)
verstehe ich das richtig, dass der "künstler" sich ein klitzekleinesbisschen mit picasso, van gogh, da vinci etc. vergleicht? eine frechheit... nur einer hat das recht sich mit den o.g. großen namen in einem atemzug zu nennen, geschweige sich mit denen zu vergleichen...LASCIVO ;-)
#79Report
13.04.2006
verstehe ich das richtig, dass der "künstler" sich ein klitzekleinesbisschen mit picasso, van gogh, da vinci etc. vergleicht? eine frechheit... nur einer hat das recht sich mit den o.g. großen namen in einem atemzug zu nennen, geschweige sich mit denen zu vergleichen...LASCIVO
Hochkonjunktur beim Aua-Kopf-Doktor oder keine freien Sitzplätze beim Rosenkranz...
Hochkonjunktur beim Aua-Kopf-Doktor oder keine freien Sitzplätze beim Rosenkranz...
#80Report
Topic has been closed
Hab mir gerade mal das Impressum angesehen. Müßte dort nicht die vollständige Anschrift stehen. PLZ und Ort sind vorhanden, Straße und Hausnummer fehlt?
Sollte ein "Patent-Troll" bzw. "Kunsturhebergesetz-Troll" doch wissen.
LG
Gerd