Model Rie Rasmussen: Terry Richardson ist ein Schwein 47

[gone] User_22694
18.03.2010
Wasser auf die Muehlen der "Fotografen sind Schweine" Fraktion.

Rie Rasmussen ueber Terry Richardson

Terry Richardson is Really Creepy
18.03.2010
Also wenn die zweite Story stimmt, ist das schon ziemlich heftig - die Asisstenten waren dabei und haben ihr noch ein Handtuch gereicht? Mit dem Tampon spielen? - äääh - würg...
18.03.2010
Alter Falter...da ziehts mir die Schuhe aus.
So ein Wi...er.
Ich find seine Fotos schon nich besonders reizvoll...aber wenn die Stories stimmen, gehört der Gute in Therapie.
[gone] User_6099
18.03.2010
lest doch das Vorwort von "Terryworld"...
18.03.2010
Nun ist die "Huffington Post", auch wenn das keiner hören mag, als journalistisches Medium ungefähr so seriös wie die Londoner "Sun"...

Und die zweite Story klingt für mich ungefähr so: 19jähriges Mädel modelt nackt für Fotografen, sei es, weil sie sich von jemandem bequatschen ließ, sei es, weil sie einfach naiv war und nicht wusste, was sie macht (beides mit 19 keine Entschuldigung für irgendetwas), und später dann ärgert sie sich, und fährt eine Retourkutsche - "Das Schwein..."

"Get mature as soon as possibile" - werd so schnell wie möglich erwachsen - las ich unlängst als Kommentar eines amerikanischen Models an ein anderes Model, das eine ähnliche "Beschwerde" vom Stapel gelassen hatte...
18.03.2010
..... Terry Richardson ist ein Schwein

hat meine Frau auch gesagt als sie einen Bildband von ihm beim Thalia durchgeblättert hat.

anTon
[gone] foufinha
18.03.2010
Ich fand den vorher schon eklig....
Und ich versteh nicht warum seine Bilder so gefeiert werden... das können einige sehr viel besser als er!
[gone] User_6099
18.03.2010
Yeah...

2x täglich Terrybook... das macht den Kopf frei...

Original von anTon

hat meine Frau auch gesagt als sie einen Bildband von ihm beim Thalia durchgeblättert hat.

anTon
18.03.2010
Original von anTon

anTon

Na dann muss es wohl so sein!!
Sorry, falls ich die Ironie überlesen habe.

Jan
18.03.2010
Original von anTon

Das allein reicht noch nicht als Qualitätsausweis für einen Fotografen, aber wir nehmen es mal als Kompliment.
18.03.2010
Original von foufinha
Ich fand den vorher schon eklig....
Und ich versteh nicht warum seine Bilder so gefeiert werden...

Weil er ein erstklassiger Fotograf ist...

das können einige sehr viel besser als er!

Wenige. (Schau Dir seine Modestrecken an...)
18.03.2010
Original von TomRohwer
Nun ist die "Huffington Post", auch wenn das keiner hören mag, als journalistisches Medium ungefähr so seriös wie die Londoner "Sun"...

Und die zweite Story klingt für mich ungefähr so: 19jähriges Mädel modelt nackt für Fotografen, sei es, weil sie sich von jemandem bequatschen ließ, sei es, weil sie einfach naiv war und nicht wusste, was sie macht (beides mit 19 keine Entschuldigung für irgendetwas), und später dann ärgert sie sich, und fährt eine Retourkutsche - "Das Schwein..."

"Get mature as soon as possibile" - werd so schnell wie möglich erwachsen - las ich unlängst als Kommentar eines amerikanischen Models an ein anderes Model, das eine ähnliche "Beschwerde" vom Stapel gelassen hatte...

Seh ich genauso.

Im Übrigen und Fotografen mal ganz bei Seite gelassen: Wenn ich mich in meinem weiteren Bekanntenkreis mal so umschaue, da gibt's genügend Mädels, teilweise auch schon deutlich älter als 19, die sich regelmässig immer wieder von irgendwelchen vermeintlich "tollen Typen" flachlegen lassen und dann Tage oder Wochen später mal wieder vom Leder ziehen, was das doch für'n mieses Schwein sei und so weiter... *gähn*
Mitleid kommt da bei mir irgendwie leider keines auf, sind doch alt genug.
[gone] John Doe II
18.03.2010
Ahahaha!

*bookmark*
[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
18.03.2010
...hmm ich glaub hier haben einige noch nicht Terryworld durchgeblättert.....

..jetzt ist das Geschrei gross....
18.03.2010
"Fotografie? Ich hab' nichts über für Perverse!"

Ein Satz über den Fotografen John Ernest Joseph Bellocq (1873-1949)
aus dem Film 'Pretty Baby' von Louis Malle aus dem Jahr 1977

Ist also nix Neues.....;-)
[gone] User_22694
18.03.2010
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
Im Übrigen und Fotografen mal ganz bei Seite gelassen: Wenn ich mich in meinem weiteren Bekanntenkreis mal so umschaue, da gibt's genügend Mädels, teilweise auch schon deutlich älter als 19, die sich regelmässig immer wieder von irgendwelchen vermeintlich "tollen Typen" flachlegen lassen und dann Tage oder Wochen später mal wieder vom Leder ziehen, was das doch für'n mieses Schwein sei und so weiter... *gähn*
Mitleid kommt da bei mir irgendwie leider keines auf, sind doch alt genug.

Na ja, es gehört doch schon einiges an Chuzpe dazu, um zunächst vor einem Model den Schwanz auszupacken, und dann, nach dem Shooting, eine kleine Handentspannung einzufordern.

Ich vermute mal, dass viele junge Mädchen in TR einen coolen Typ sehen – so wie Papa! Nur mit Tattoos!

TR bedient einerseits den bei vielen Girlies zu beobachtenden Vaterkomplex -siehe, zum Beispiel, die Partnerinnen von Gerhard Schröder, Franz Müntefering, Joschka Fischer, etc. -. andererseits kommen sie durch ihn ganz nah' an die „Celebrity-Kultur“ heran.

Ich vermute mal, dass er, abgesehen von seinen über Modelagenturen ausgeführten Auftragsarbeiten, bei der Auswahl seiner für den „Privatgebrauch“ bestimmten Modelle nicht besonders wählerisch ist.

Ganz anders natürlich die meisten Fotografen hier in der MK, denen schon bei der leisesten Andeutung, dass sie eventuell und vielleicht dem Model ein bisschen zu tief in den Ausschnitt geschaut haben könnten, die Eier vor Angst aus der Hose fallen.
Original von Ricardo Samuel
Ich vermute mal, dass er, abgesehen von seinen über Modelagenturen ausgeführten Auftragsarbeiten, bei der Auswahl seiner für den „Privatgebrauch“ bestimmten Modelle nicht besonders wählerisch ist.

Stimmt. Zitat von seiner WebSite:
"Hello , if you are male or female and interested in posing nude for Terry Richardson please contact us by Email."

Terry Richardson
18.03.2010
Na ja, es gehört doch schon einiges an Chuzpe dazu, um zunächst vor einem Model den Schwanz auszupacken, und dann, nach dem Shooting, eine kleine Handentspannung einzufordern.

...

TR bedient einerseits den bei vielen Girlies zu beobachtenden Vaterkomplex -siehe, zum Beispiel, die Partnerinnen von Gerhard Schröder, Franz Müntefering, Joschka Fischer, etc. -. andererseits kommen sie durch ihn ganz nah' an die „Celebrity-Kultur“ heran.

Ganz anders natürlich die meisten Fotografen hier in der MK, denen schon bei der leisesten Andeutung, dass sie eventuell und vielleicht dem Model ein bisschen zu tief in den Ausschnitt geschaut haben könnten, die Eier vor Angst aus der Hose fallen.

Ich will Dir gar nicht widersprechen, oder so...
Aber halten wir mal fest: Wenn man irgendwas erreichen möchte, eigentlich mal scheißegal was das nun sein mag, dann gehört eigentlich auch immer Chuzpe dazu, oder? Wenn eines der persönlichen Lebensziele sein sollte, mal möglichst viele hübsche, junge Mädels flachzulegen, dann ist es vermutlich schon sehr hilfreich, in irgendeiner Form einen Star-Status zu erreichen oder wenigstens finanziell sehr erfolgreich zu sein (Ausnahmen bestätigen die Regel, würd ich sagen). Zumal einem das nebenbei auch vielerlei andere Vorzüge bringt.

Stars in der MK? Wohl eher kaum, oder? Vielleicht potentielle... anyway... ob man TR's Bilder nun mag oder nicht, fakt ist, er ist berühmt, verdient viel Geld, vögelt viele Models und erlaubt sich ein ausschweifendes Leben. Find ich völlig ok ;)
Und die Mädels, die ihn da dissen, sind zumindest kurzfristig auch mal in aller Munde, vermutlich gut für alle Beteiligten. Vielleicht kann sich so die eine oder andere ja im Nachhinein doch noch den ein oder anderen Blow-, Hand- oder Was-auch-immer-Job versilbern lassen. Verona (Feldbusch, wie heißt sie jetzt?) oder Naddel würden ohne den Dieter heute vermutlich auch keine Sau kennen, es sei den sie hätten statt dessen vielleicht mit nem anderen gevögelt.
[gone] User_81538
18.03.2010
...
...

Warum ist Sie nicht gegangen nach dem Auspacken :-))))
18.03.2010
edit: ... hab vermutlich versehntlich doppelt geklickt - den Post bitte löschen, wenn möglich....

Topic has been closed