Model Rie Rasmussen: Terry Richardson ist ein Schwein 47

[gone] User_22694
18.03.2010
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
... ob man TR's Bilder nun mag oder nicht, fakt ist, er ist berühmt, verdient viel Geld, vögelt viele Models und erlaubt sich ein ausschweifendes Leben. Find ich völlig ok ;)
Und die Mädels, die ihn da dissen, sind zumindest kurzfristig auch mal in aller Munde, vermutlich gut für alle Beteiligten. Vielleicht kann sich so die eine oder andere ja im Nachhinein doch noch den ein oder anderen Blow-, Hand- oder Was-auch-immer-Job versilbern lassen. Verona (Feldbusch, wie heißt sie jetzt?) oder Naddel würden ohne den Dieter heute vermutlich auch keine Sau kennen, es sei den sie hätten statt dessen vielleicht mit nem anderen gevögelt.

Seh' ich auch so.

"Kurzfristig in aller Munde."

Hi, hi, hi......

Du hast das gesagt, nicht ich.
18.03.2010
:))))

"spit or swallow" wäre sicher manchmal 'ne hilfreiche Ergänzung in manchen Sedcards, mindestens so interessant wie Schuhgröße oder Hautfarbe.... just kidding :)) *LMAO*
Nur ein Bookmark, weil ich es so erhellend finde, wie auf solche Themen reagiert wird... :)
[gone] User_22694
19.03.2010
Original von jaraga
[quote]Original von Ricardo Samuel
...
Na ja, es gehört doch schon einiges an Chuzpe dazu, um zunächst vor einem Model den Schwanz auszupacken, und dann, nach dem Shooting, eine kleine Handentspannung einzufordern.
...

Warum ist Sie nicht gegangen nach dem Auspacken :-))))[/quote]

Anscheinend ist sie auf Grund der Groesse seines Geschlechtsteils ....

..... Zitat: "Before I could say “whoa, whoa, whoa!” dude was wearing only his tattoos and waggling the biggest dick I’d ever seen dangerously close to my unclothed person (granted, I hadn’t seen very many yet)......

...in eine Art Schockstarre gefallen.

Du weisst schon: Kaninchen - Schlange.

(Wenn ich mir mal ein kleines "Wortspiel" erlauben darf).
[gone] Beautypics Photography
19.03.2010
was wundert euch da ?
Ist doch in MK und anderen Plattformen genauso ...
gleiche Typen, gleiche Geschichten

TR is everywhere ... so oder so
19.03.2010
wer ist rie rassmussen?
der star ist terry und wie er tickt ist bekannt.
ich find ihn ekligbrilliant;-)
19.03.2010
du kennst rie rasmussen nicht?
omg.

Zum Thema:
Soller halt machen was er will. Je übler er sich aufführt, desto besser für seinen Bekanntheitsgrad.
19.03.2010
Original von Ricardo Samuel
Na ja, es gehört doch schon einiges an Chuzpe dazu, um zunächst vor einem Model den Schwanz auszupacken, und dann, nach dem Shooting, eine kleine Handentspannung einzufordern.

Das ist die Behauptung einer Seite. Ob das wirklich überhaupt passiert ist, wissen wir nicht.
19.03.2010
terry wird sich freuen.

er steht auf skandale !!!!
20.03.2010
Was sagte Model und Schauspielerin Soot dazu:
"Alles, was bei den Fotoshootings passiert, ist teilnehmendes Spiel."

Jetzt mal im Ernst - bei 95% aller Kosmetik- und Parfumwerbefotos, wo nur das Gesicht des Models zu sehen ist - kommt da nicht der Gedanke auf, dass sie gerade Sex haben könnten ?
...und wenn es wirklich so wäre - bei der Aufnahme am Set ........dann wirds plötzlich bös ?

Warum ist Sex eigentlich "Pfui - ba - ba ?"
Wie pervers sind eigentlich die, die das so in die Gesellschaft und Moral tragen wollen ?
20.03.2010
es ist doch eigentlich ganz einfach

ob starfotograf oder knipser

wenn der fotograf die hose aufmacht , sollte das model
gehn
aus dem studio und sofort zur polizei

alles andere halte ich für naiv , berechnend oder
schlichtweg doof
20.03.2010
Original von liquid-sunrise
es ist doch eigentlich ganz einfach
ob starfotograf oder knipser
wenn der fotograf die hose aufmacht , sollte das model
gehn
aus dem studio und sofort zur polizei
alles andere halte ich für naiv , berechnend oder
schlichtweg doof

....soll sie das eigentlich auch nach dem Discobesuch tun ?
Oder nach einer Einladung zu sich nach Hause ?
Nach einem von ihr selbst gegebenem Kuss ?
...muss demnächst ein Koitusvertrag unterzeichnet werden - läuft alles darauf hinaus ?
...und vorher ein Pettingvertrag ?

...und ein Kussvertrag ?
[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
20.03.2010
..geil...jetzt hat es das Thema auch schon auf Spiegel Online geschafft...

gabs nichtmal einen ähnlichen heiss diskutierten Fall auch hier in der MK?....

...wo sich am Ende dann auch keiner aus dem Fenster gelehnt hat ;)

....erstmal vor der eigenen Haustür kehren würd ich sagen hehe...
20.03.2010
Ein von Terry Richardson belästigtes Model klingt für mich ungefähr so wie ein von Mick Jagger belästigtes Groupie...

Irgendwer hat da fürchterlich was mißverstanden.
20.03.2010
dito......;-)

Original von TomRohwer
Ein von Terry Richardson belästigtes Model klingt für mich ungefähr so wie ein von Mick Jagger belästigtes Groupie...

Irgendwer hat da fürchterlich was mißverstanden.
20.03.2010
Hab mir diese Diskussion hier zu Gemüte geführt und auch diverse andere Quellen im Netz bemüht....

mal abgesehen, was man von terrys fotografischen Qualitäten hält....
(und er hat teilweise durchaus extrem gute Kampagnen geshootet in Hinsicht auf Medienwirksamkeit - und bei aller Liebe darf man nicht vergessen das WERBE-Fotografie nunmal in erster Linie der WERBUNG dient und nicht der Kunst)

Der Kerl ist einfach DIE SHOW/PARTY - er hat nie offensichtlichen Druck auf Models ausgeübt mitzumachen...
Das er ein kleiner perverser ist - ist noch nicht mal ein "offenes" Geheimnis in der Fashionwelt... ER SELBER trägt proaktiv dazu bei, das jeder es weiß....

(vielleicht wächst man einfach mit so einem riesenego auf wenn man eine riesenschwengel mit sich rumträgt....)

er ist einfach ZUUUU dick im Geschäft (man schaue sich nur mal seine Partybilder auf seinem Blog an) - er ist wohl mit ALLEN wichtigen Fashioneditoren, etc. ganz dick befreundet (siehe Wintour/Roitfeld)....

Vielleicht wird das bischen Öffentlichkeit dazu führen, das er nicht mehr ganz so öffentlich "rumprollt" - nichtsdestotrotz wird er sich bestimmt nicht ändern....
und warum auch????

- das wirklich EINZIGE was mir etwas negativ im Magen aufstößt ist das Alter einiger Models, die sowas ausgesetzt werden - wenn da ein 15,16,17-jähriges Mädl vor ihm steht - dann bezweifel ich einfach, das die das selbstbewußtsein hat sich gegen irgendetwas zu widersetzen das ihr nicht gefällt... was soll man da einem "Uncle Terry" widersetzen???

VOR ALLEM mit dem ruf/macht/ruhm den er inne hat.....
20.03.2010
hier mal noch ein interessanter Artikel der den ganzen "Skandal" recht gut zusammenfasst...

http://fashionista.com/2010/03/but-will-there-be-consequences-for-terry-richardson/

und was ganz interessant ist - diese Models, die jetzt öffentlich gegen Terry wettern - haben selbst ein eher "wildes" Leben hinter sich...

Und vor allem Rie Rassmussen hat in der Vergangenheit das ein oder andere Interview gegeben, das ihre heutige "Prüderie" äußerst scheinheilig aussehen lässt......
20.03.2010
Original von Will-I-Am
.................Und vor allem Rie Rassmussen hat in der Vergangenheit das ein oder andere Interview gegeben, das ihre heutige "Prüderie" äußerst scheinheilig aussehen lässt......

Also alles nur wieder um verstärkt Aufmerksamkeit zu bekommen und
seinen Marktwert zu steigern, auf Kosten von dem Ur-Vertrauen zu anderen Menschen,
das immer noch existiert, aber immer mehr torpediert wird,
sarkastischerweise immer von denen die gar keine Moral kennen
und sie nur für sich auszunutzen versuchen.
Ein Spiel, was sich aber nie wirklich für das Glück der Protagonisten auszahlt.

....wird immer zu spät bemerkt.
;-)
[gone] User_6962
20.03.2010
Sehr unterhaltsam, ob das nun stimmt, da möchte ich mich nicht zu äußern, wichtig ist, daß meine Modelle wissen, daß sie bei mir gut aufgehoben sind.
[gone] John Doe II
20.03.2010

March 20, 2010

I just want to take a moment to say I’m really hurt by the recent and false allegations of insensitivity and misconduct. I feel fortunate to work with so many extraordinary people each and every day. I’ve always been considerate and respectful of the people I photograph and I view what I do as a real collaboration between myself and the people in front of the camera. To everyone who has embraced and supported me and my work, I am so grateful. Thank you, it means a lot.

Terry

http://www.terrysdiary.com/post/461129664/i-just-want-to-take-a-moment-to-say-im-really?ref=nf

Topic has been closed