Bitte Löschen 137

Jetzt wird's irgendwie albern.
Ich finde ja, daß die Argumente ausgetauscht sind, der TO sich hinreichend daneben benommen hat und sich der Thread im Kreis dreht.
Vielleicht sollte er doch geschlossen werden, bevor's hier richtig zur Sache geht.

Original von http://www.trash-pixel.de | Ab Juni in Pfinztal zuhause
[quote]Original von El Andaluz - mediterran anders
Ja du hast Recht,das war etwas unbedacht gepostet wegen dem Link auf die Erwachsenenseiten.Kann ja jeder selbst danach googeln. :-)
Ich erinnere Dich daran, dass dein Strafverfahren nur eingestellt ist, du wurdest nicht frei gesprochen ... nur so zum wachwerden![/quote]
#121Report
24.03.2010
Original von plain
Vielleicht sollte er doch geschlossen werden, bevor's hier richtig zur Sache geht.

Nöööö....

Vorher bekämen einige einfach mal eine Auszeit...

Sodel...ganz deutlich
Persönlich gemünzte Off_Topic werden von hier an nicht mehr geduldet.

1) Off_topics verschwinden ins Nirwana...
2) Der "Verfasser" desselben landet auf dem Schreibtisch vom Chef....

Bitte ernst nehmen diese Warnung.
#122Report
du kannst beschenken, wenn du willst.. mache ich auch, sogar ohne, das dieser Mensch,vor meiner Kamera sich rekelt...aber nicht gewohnheitsmäßig und nicht ständig... denn wie jeder normale Mensch, muß ich auch von meinem Verdienst leben....
bin jetzt raus, weil es mir zu langweilig wird...und ich noch einem Kumpel helfen möchte.. (meine Zeit bekommt er heute geschenkt)

Original von Pixelspalter
Ach man darf also Privatpersonen nichts schenken, weil sie sich automatisch daran bereichern? Ich denke Du hast einfach das Prinzip des Schenkens nicht wirklich durchschaut....und was es heißt jemandem uneigennützig eine Freude zu machen.

Und zum Thema Butter vom Brot nehmen....da müsste ich ja sogar noch viel schlimmer sein. Weil ich biete meine "Dienstleistung" gar kostenlos an und bei mir bekommen willige Modelle völlig umsonst schöne Bilder ;)
Sollte ich deswegen jetzt auch ein schlechtes Gewissen haben?
#123Report
24.03.2010
Na ja, es ist ja kein Problem wenn Du bei dem Thema Deine eigenen Wege gehst. Das ist ja jedem selbst überlassen.
Seltsam finde ich immer nur, wenn man sich einmischen muß in das wie andere das Thema handhaben. Und so kams ja rüber
Das hat schon fast was von missionieren
#124Report
24.03.2010
Ich frage mich gerade, wie sich einzelne Fotografen hier das genau vorstellen.

Ist es so, dass die Hobbyfotografen ihre Finger --- äh, natürlich Kamera --- von den Damen des Erotikgewerbes lassen sollen, damit die Profis keine Aufträge verlieren? Soll dann der Amateur stattdessen ein teures Profimodel buchen? Oder anders gesagt: Der Amateur verzichtet auf ein tolles TFP-Shooting und bezahlt lieber dafür.

Schön blöd, oder?

In diesem Zusammenhang vermisse ich einige Beiträge von Profimodels, die ja auch durch die unheilige Allianz von Amatzeurfotograf und Sexarbeiterin geschädigt werden.
#125Report
24.03.2010
da hast du wohl recht... in vielen threads hier kommt es einem so vor, als ob selbsternannte "profis" sich die butter vom brot genommen fühlen, weil sie gern geld mit dingen verdienen würden, die hobbyfotografen auch mal gern auf tfp-basis shooten.

ernst zu nehmen ist das allerdings nicht, denn von den wirklichen profis, die auch ich dafür halte, bleiben solche reaktionen aus ;)

edit: typo
#126Report
Original von S. Eckhardt
Ist es so, dass die Hobbyfotografen ihre Finger --- äh, natürlich Kamera --- von den Damen des Erotikgewerbes lassen sollen, damit die Profis keine Aufträge verlieren? .

Denke das "Erotik..." kann man sogar weglassen. Wenn das Modell das lieber mit einem Hobbyfotografen macht, dann sollte der Profi nicht rumjaulen sondern sich eher überlegen ob er nicht irgendwas falsch macht. Gibt hier genug Hobbyfotografen die sich hinter den gelernten Berufsfotografen nicht verstecken brauchen.

Muß man sich doch nicht für rechtfertigen. Nimm das was du bekommen kannst und freu dich drüber. Machen die anderen auch nicht anders. Oder glaubst du das da jemand "von denen" auf dich Rücksicht nimmt ?

Sag mal so salopp : Mir ist mein Arsch auch am nächsten. ;-)
#127Report
25.03.2010
Original von Henning Zachow *Denise' Make-Up ;)*
da hast du wohl recht... in vielen threads hier kommt es einem so vor, als ob selbsternannte "profis" sich die butter vom brot genommen fühlen, weil sie gern geld mit dingen verdienen würden, die hobbyfotografen auch mal gern auf tfp-basis shooten.

ernst zu nehmen ist das allerdings nicht, denn von den wirklichen profis, die auch ich dafür halte, bleiben solche reaktionen aus ;)

edit: typo

Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
[quote]Original von S. Eckhardt
Ist es so, dass die Hobbyfotografen ihre Finger --- äh, natürlich Kamera --- von den Damen des Erotikgewerbes lassen sollen, damit die Profis keine Aufträge verlieren? .

Denke das "Erotik..." kann man sogar weglassen. Wenn das Modell das lieber mit einem Hobbyfotografen macht, dann sollte der Profi nicht rumjaulen sondern sich eher überlegen ob er nicht irgendwas falsch macht. Gibt hier genug Hobbyfotografen die sich hinter den gelernten Berufsfotografen nicht verstecken brauchen.

Muß man sich doch nicht für rechtfertigen. Nimm das was du bekommen kannst und freu dich drüber. Machen die anderen auch nicht anders. Oder glaubst du das da jemand "von denen" auf dich Rücksicht nimmt ?

Sag mal so salopp : Mir ist mein Arsch auch am nächsten. ;-)[/quote]

Vielen Dank für den Zuspruch. Panik ist aber unangebracht: Ich schicke kein interessantes TFP-Model zum Profi. Mein Posting sollte schon darstellen, wie absurd diese Forderungen sind. Da hätte ich schon auch gern die Sicht eines Profimodels gelesen, die ja ebenso geschädigt :-) wird.
#128Report
[gone] Dori 1980
25.03.2010
*Persönliches Off_Topic entfernt*

Bitte um Beachtung des Beitrags #122
#129Report
25.03.2010
Original von S. Eckhardt
[quote]Original von Henning Zachow *Denise' Make-Up ;)*

...
Da hätte ich schon auch gern die Sicht eines Profimodels gelesen, die ja ebenso geschädigt :-) wird.[/quote]
ebenso wie die wirklich professionellen fotografen halten sich auch die professionellen modelle aus sowas raus. ihre kohle für die butter aufs brot (wenn sie nicht margarine nehmen ;) verdienen sie nicht in der mk...
#130Report
Aufgeb ...................................................................................

und aus diesem Eröffnungstest ergibt sich ein solche langer Thread ?!?

hätte gerne gewusst was da am Start stand
#131Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von http://www.trash-pixel.de | Ab Juni in Pfinztal zuhause
Aufgeb ...................................................................................

und aus diesem Eröffnungstest ergibt sich ein solche langer Thread ?!?

hätte gerne gewusst was da am Start stand[/quote]

Steht in Beitrag 100

(Der TO hat seinen eigentlichen Beitrag nämlich mittlerweile gelöscht...)
#132Report
25.03.2010
das war der text des TO:

Immer öfter erlebt man, dass sich Modelle anmelden und im SC-Text was vorheucheln von wegen "neue Wege gehn" oder "möchte mich etablieren", dann für Lau Bilder abgreifen, die dann auf der porfessionellen Webseite der Dame auftauchen und für "ruf mich an" in Real wirbt und sich schleunigst wieder abmelden, da sie ja nun Bildmaterial haben ...

Es geht hier NICHT um vertragliche Inhalte sondern um das Prinzip ...

mit ein bisschen "blättern" leicht zu finden. ;-)
#133Report
26.03.2010
Original von phototraum® [Neues immer ganz unten]
mit ein bisschen "blättern" leicht zu finden. ;-)
aber das ist doch so aufwändig und schwierig ...
#134Report
26.03.2010
Original von phototraum® [Neues immer ganz unten]
das war der text des TO:

Als Schreiber von Beitrag #3 könntest Du das ja noch einmal
ganz Vorne für die Nachwelt erhalten.
#135Report
26.03.2010
Original von Fotofuxx
[quote]Original von phototraum® [Neues immer ganz unten]
das war der text des TO:

Als Schreiber von Beitrag #3 könntest Du das ja noch einmal
ganz Vorne für die Nachwelt erhalten.[/quote]

Vielleicht tuts ja auch der vierte Beitrag ;)
#136Report
26.03.2010
Original von Pixelspalter
Vielleicht tuts ja auch der vierte Beitrag ;)

Oder so :o)
#137Report

Topic has been closed