[ERLEDIGT] 63
[gone] Ein Happy Meal, bitte!
31.05.2010
ich will mich jetzt ja nicht auch noch einmischen aber warum hat der franky (bilderleben) denn jetzt ne sperre gekriegt?! also natürlich kann man das alles auch netter formulieren aber die richtigen beleidigungen kamen meiner meinung nach aus der anderen richtung?!
ich bitte den admin das zu überdenken! oder wurden wenigstens mehrere sperren verhängt?!
falls tatsächlich leute gesucht werden die rausgeschmissen werden sollten, dann habe ich schon ein paar vorschläge!
und an den rest von euch: ich habe vom thema nicht das geringste verstanden, ich war nur daran interessiert warum sperren verhängt werden... so dann noch viel spaß allen!
ich bitte den admin das zu überdenken! oder wurden wenigstens mehrere sperren verhängt?!
falls tatsächlich leute gesucht werden die rausgeschmissen werden sollten, dann habe ich schon ein paar vorschläge!
und an den rest von euch: ich habe vom thema nicht das geringste verstanden, ich war nur daran interessiert warum sperren verhängt werden... so dann noch viel spaß allen!
#62Report
31.05.2010
Original von Ein Happy Meal, bitte!
Die werden nicht gesucht, die werden gefunden. So von ganz alleine. Indem sie sich förmlich ins Rampenlicht des Suchscheinwerfers drängen. *gg*
Im Ernst:
A) Wer wann warum wielange wofür gesperrt wird erfährt der Betroffene direkt, das ist nicht unbedingt Gegenstand öffentlicher Diskussion.
B) Da diesem Trööt durch den TO mit Titeländerung und Überschreiben des Eingangsbeitrags und einiger Folgepostings die Grundlage entzogen wurde isser in der Fototechnik falsch. Ergo: *schubbs* in die Laberecke.
VLG: Manni
#63Report
Topic has been closed
Irgendwie hat bilderLEBEN ja recht ...
Frohe Ostern