[ERLEDIGT] 63

24.03.2010
Also es gibt noch etwa 5 oder 6 Marken mehr,
die man aufzählen kann - und die je nach Betrachtungsweise
gegenüber Nikon und Canon viele Vorteile haben.

Also, völlig egal

Heiner
[gone] xxxxxx
25.03.2010
Häää?
War das jetzt so 'ne Art Verarschungs-Trööt?
Also ich fühl mich leicht verarscht...
[gone] xxxxxx
25.03.2010
Original von EP-SHOOTINGS [Neues als Modeli]
Was ist Dein Problem?
ICH habe MEINE Infos, Ergo ... Erledigt!

Und:
Welche ist nun hochauflösend?

Warum macht es Sinn, so eine Frage hier im Forum zu stellen statt Google zu bemühen?

Und warum macht es Sinn, eine Nikon zu verwenden wenn man sich damit gar nicht auskennt und sonst Canon hat ,und das auch noch als Reservekamera?

Freut mich, dass wir dir trotzdem helfen konnten.

Und gut, wer ICH und MEINE so groß schreibt, der ist's bei mir ergo auch:
Erledigt!

Und zwar problemlos...
[gone] VisualPursuit
25.03.2010
*lachweg* Du mich auch .... geh mal nen Kaffee trinken und komm wieder runter ... ich glaub es hackt .... unglaublich was sich manche Typen hier raus nehmen *kopfschüttel*

Lies Dir das noch mal in Ruhe durch was Du gerade geschrieben
hast, und dann überleg Dir mal was ich jetzt von Dir denke.

Kleine Hilfe: Es fängt mit "A" an und endet mit "rsch".
25.03.2010
Mich würde (als stiller Leser) das Ergebnis auch interessieren!
26.03.2010
Original von bilderLEBEN (kommentiere eher nicht zurück)

Warum macht es Sinn, so eine Frage hier im Forum zu stellen statt Google zu bemühen?

Weil man hier neben anderem auch brauchbare Informationen bekommt, und zwar konzentrierter als über Google. "Google doch mal" ist übrigens eine genauso sinnlose Antwort wie "Schau doch ins Lexikon"...

Aber was mich mal interessieren würde: warum muß man einen Thread, der zunächst ganz sachlich und vernünftig läuft, dann mit aller Gewalt noch zum "bashing" bringen???

Bei manchen Leuten scheint bei den Stichworten "Nikon - Canon" irgendwie ein Pawlow'scher Reflex abzulaufen...
@ Tom, meinst du wirklich das die wissen was du meinst, wahrscheinlich müssen sie das googeln, lach duck und wech.

lg rolf
[gone] xxxxxx
26.03.2010
Original von TomRohwer
[quote]Original von bilderLEBEN (kommentiere eher nicht zurück)

Weil man hier neben anderem auch brauchbare Informationen bekommt, und zwar konzentrierter als über Google. "Google doch mal" ist übrigens eine genauso sinnlose Antwort wie "Schau doch ins Lexikon"...

Aber was mich mal interessieren würde: warum muß man einen Thread, der zunächst ganz sachlich und vernünftig läuft, dann mit aller Gewalt noch zum "bashing" bringen???

Bei manchen Leuten scheint bei den Stichworten "Nikon - Canon" irgendwie ein Pawlow'scher Reflex abzulaufen...[/quote]

Ich kann dir diesmal nicht folgen, Tom, und zwar schon bei deiner Prämisse.
Schon der Start des Trööts war na sagen wir mal etwas flach und genau DAS wurde von einigen hinterfragt.
Die ausbleibdende Reaktion vom TO und sein anschließendes Verhalten als 'Abschluss' haben mich und offensichtlich einige andere etwas, na sagen wir mal 'verwundert'.

Mit irgendwelchen Hersteller-Religionen hatte das garnichts zu tun, jedenfalls in den allermeisten Beiträgen nicht.
Zum Schluss hin hat der TO aber viel seiner Einstellungen im Umgang offengelegt- da tritt die Sachebene schon mal in den Hintergrund!
26.03.2010
Original von bilderLEBEN (kommentiere eher nicht zurück)
Schon der Start des Trööts war na sagen wir mal etwas flach und genau DAS wurde von einigen hinterfragt.

Wenn einem ein Thread "zu flach" ist (wieso sollte übrigens eine schlichte, sachliche Frage "zu flach" sein können??) - warum meint man dann, mit voller Energie in ihn hineinspringen zu müssen? Wenn er mir "zu flach" ist, dann hab ich doch besseres zu tun, oder?

Ist wohl mehr die Lust daran, anderen zeigen zu können, wie "flach" sie sind... [IMG]

Die ausbleibdende Reaktion vom TO und sein anschließendes Verhalten als 'Abschluss' haben mich und offensichtlich einige andere etwas, na sagen wir mal 'verwundert'.

Der TO zeigt damit einfach nur ein gewisses Niveau...

Zum einen hat er ja die Informationen und Anmerkungen bekommen, die er suchte, zum anderen hatte er vermutlich keine Lust, sich auf solche Kinderkartenspielchen einzulassen.

Das mag zwar, zugegeben, in der MK ungewöhnlich sein, spricht aber dennoch nicht gegen den TO.
26.03.2010
Hi,

Original von TomRohwer
[quote]Original von bilderLEBEN (kommentiere eher nicht zurück)

Wenn einem ein Thread "zu flach" ist (wieso sollte übrigens eine schlichte, sachliche Frage "zu flach" sein können??) - warum meint man dann, mit voller Energie in ihn hineinspringen zu müssen? Wenn er mir "zu flach" ist, dann hab ich doch besseres zu tun, oder?

Ist wohl mehr die Lust daran, anderen zeigen zu können, wie "flach" sie sind... [IMG]

...

Zum einen hat er ja die Informationen und Anmerkungen bekommen, die er suchte, zum anderen hatte er vermutlich keine Lust, sich auf solche Kinderkartenspielchen einzulassen.

Das mag zwar, zugegeben, in der MK ungewöhnlich sein, spricht aber dennoch nicht gegen den TO.[/quote]

Nunja, ich kann mir vorstellen, dass einige hier im Thread ganz gern mal den kompletten Hintergrund der Frage verstanden hätten (wie ich auch übrigens). Teils aus Neugier, teils auch um wirklich hilfreiche Tipps geben zu können.

Mit den spärlichen Informationen des TO kann man wirklich nicht viel mehr liefern als das, was auf den Herstellerseiten zu finden ist + einige allgemeine Weisheiten. Wenns gereicht hat (offenbar?) dann ist ja gut. (Auch wenn offen bleibt, welche Antwort denn nun hilfreich war :-)

*ins Blaue vermut* das Ausleihen von Equipment vielleicht? Würde ich jedenfalls bei einem Job mit deratigen Anforderungen machen. Wenn der dann bezahlt ist und es sich lohnt, kann man immernoch kaufen.

LG
KD
[gone] xxxxxx
26.03.2010
nenene, tom, das waren NACHFRAGEN, wenn auch aus gutem grund wie einige finden, kritische.
aber ihre gottheit hat es nicht für nötig befunden, mit uns brot-wesen weiter zu kommunizieren nachdem sie uns erst mit bullshit vollgeblubbert hat.
aber ihre goothait hat wichtige freunde scheints.
naja, bevor ich nun auch noch eine forensperre bekomme...
26.03.2010
So und damit sich nicht noch mehr Kindergartenkinder hier genötigt fühlen ihren Schmant hier los zu werden, einfach schliessen :-)

Selbst im Kindergarten haben die Kids meist eine gewissen Erziehung. Ausdrücke wie:
- Knalltüte
- Komiker
- es hackt
gehören selten dazu.
Und 3x wurde gefragt, welche Info jetzt hilfreich war und was der genaue Hintergrund war ist auch noch unbeantwortet.

Topic has been closed