Fotografen und schwarze Kleidern? 30

calvato
29.03.2010
...kommt ja wohl auf die pix an!!! wenn ich licht-voll-alarm mache, oder im studio extra licht setze, dann ist schwarz kein problem. aber ich liebe dunkle szenarien, und wenn das mädel schwarz anhat, sieht´s aus als hätte sie ein brikett an, vor allem bei blassen mädelz.
#21Report
29.03.2010
ca. 1/3 der Klamotten in meinem Fundus sind schwarz
Wer vom Kontrast zwischen schwarzen und weißen Klamotten fotografisch überfordert ist sollte nie auf eine Hochzeit die Kamera mitnehmen.
Wer vom Kontrast zwischen schwarzen und weißen Klamotten fotografisch überfordert ist sollte nie auf eine Hochzeit die Kamera mitnehmen.
#23Report
[gone] Yllen CH
29.03.2010
bisher hatte ich kein problem mit meine (meistens schwarze) dessous und kleider,
ich habe aber von einige fotografen gehört, ROT sei nicht optimal, kann mir jemand das bitte erklären warum????
ich habe aber von einige fotografen gehört, ROT sei nicht optimal, kann mir jemand das bitte erklären warum????
#24Report
29.03.2010
Original von CoffeemuseCH
bisher hatte ich kein problem mit meine (meistens schwarze) dessous und kleider,
weil mache Kameras damit Probleme haben
und wenn es der Fotograf bei Licht und der Nachbearbeitung nicht in den Griff bekommt sehen die Klamotten aus wie ein Stück Pappe.
Keine Farbdifferenzierung -> keine räumliche Tiefe
In den Top 10 hier gibt es einen Fotografen der das seit Jahren nicht schafft
#25Report
29.03.2010
Hi Tina ...
... es gibt eine Reihe an Farben die nicht eben Mal so geknipst werden können. Und Schwarz, das gehört ebenso dazu wie Weiß.
Ein FOTOGRAF müßte damit umgehen können.
Ein "Alter" aus Nürnberg.
... es gibt eine Reihe an Farben die nicht eben Mal so geknipst werden können. Und Schwarz, das gehört ebenso dazu wie Weiß.
Ein FOTOGRAF müßte damit umgehen können.
Ein "Alter" aus Nürnberg.
Original von Tina aus dem Harz
Eig. ich trage gern schwarz, besonders bei Dessous, weil man damit mehr Kombimöglichkeiten hat... doch hin und wieder treffe ich einen Fotograf mit der Schwarzphobie... es wird gesagt es ist ungünstig mit dem Licht und dass alles absäuft...
Stimmt es? Wie macht man das mit Modellen mit schwarzen Haaren?
#26Report
[gone] TheMike.ch
29.03.2010
hier säuft eig. nix ab obwohl alles schwarz ist:
[img][/img]
also ... genau genommen säuft das schwarz der haare auf der linken seite schon n bissel ab ... *gg* aber das stört net.
und das kleid säuft net ab, weils glänzend ist. wenn das teil aus nem matten stoff wär, würds ziemlich absaufen.
grusssss
TheMike
#27Report
29.03.2010
Eig. ich trage gern schwarz, besonders bei Dessous, weil man damit mehr Kombimöglichkeiten hat... doch hin und wieder treffe ich einen Fotograf mit der Schwarzphobie... es wird gesagt es ist ungünstig mit dem Licht und dass alles absäuft...
Dann kann er auch Rot, Gelb und Grün nicht, aber Hauttöne gehen bestimmt,musst du dich wohl nackich machen, geht ja nicht anders... =:-O
#28Report
29.03.2010
Wenn schwarz absäuft, dann hole ich die Analoge, da säuft nix ab.
#30Report
Topic has been closed
Ist mir egal
63
Ergebnis bitte
32
Ich mags nicht wenn Modellen schwarze Sachen mitbringt
16
111 Votes
Started by
- 30Posts
- 1,883Views