CERN - willkommen zum weltuntergang??? 58
30.03.2010
wieso, jetzt hats doch geklappt?!!
#42Report
30.03.2010
lansmm scheind dasssss loch bey mier annnnnnzukomen, immmer wenn ich dassssschnabsglas greifffen willll fällt ess um. ssssssschade, hab doch erst 3 flaschen indus.
#43Report
30.03.2010
aber man muss ja ehrlich mal sagen...bemerkenswert wozu die menscheit inzwischen in der lage ist ^^
auch wenn wir glaube ich erst ganz am anfang stehen
#44Report
30.03.2010
ich glaube zur Zeit eher wir sind dem Ende näher als dem Anfang
Original von matto | bald Abschlussprüfung..
#45Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
30.03.2010
hat zar geklappt, aber das war ja erst der anfang, die wollen ja noch mehr energie erzeugen usw..
mal scauen was passiert.. wenn wir pech haben geht es wirklich nach hinten los..
aber das dachte die menschheit auch bei strom, atomenergie usw..
muss hallt alles kalkuliert werden, nicht auf teufel komm raus probiert werden.
mal scauen was passiert.. wenn wir pech haben geht es wirklich nach hinten los..
aber das dachte die menschheit auch bei strom, atomenergie usw..
muss hallt alles kalkuliert werden, nicht auf teufel komm raus probiert werden.
Original von IkswobarG[/quote]
[quote]Original von matto | bald Abschlussprüfung..
#46Report
30.03.2010
Original von IkswobarG[/quote]
Okay, jetzt mal den ganzen Quatsch bei Seite? Siehst Du das Experiment wirklich als Gefahr?
Das kommt mir so vor, wie damals die ersten Skeptiker zum Thema Eisenbahn. Deren Argument war, dass der Mensch nicht für so hohe Geschwindigkeiten gemacht ist und das Gehirn dann Schaden nehmen könnte.
Was in Cern betrieben wird ist Grundlagenforschung, von der wir alle am Ende profitieren können.
#47Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
30.03.2010
so siehts aus.. vielleicht entwickelt man ja neue energien, vielleicht sogar das perpetuum mobile? ;)
#48Report
30.03.2010
kommt drauf an wie weit sie es treiben,
aber früher oder später geht das alles eh nach hinten los.. ob nun mit experimenten oder ohne ^^
aber früher oder später geht das alles eh nach hinten los.. ob nun mit experimenten oder ohne ^^
#49Report
30.03.2010
Endlich ein Mensch der auch über seinen Alltagshorizont hinaus sieht und offensichtlich nicht nur "knippst".
Ein "Alter aus Nürnberg ... der die unsachlichen und ungescheiten Aussagen nicht mehr lesen, noch hören, noch verstehen kann!!!
#
ein "Alter" aus Nürnberg.
Okay, jetzt mal den ganzen Quatsch bei Seite? Siehst Du das Experiment wirklich als Gefahr?
Das kommt mir so vor, wie damals die ersten Skeptiker zum Thema Eisenbahn. Deren Argument war, dass der Mensch nicht für so hohe Geschwindigkeiten gemacht ist und das Gehirn dann Schaden nehmen könnte.
Was in Cern betrieben wird ist Grundlagenforschung, von der wir alle am Ende profitieren können.[/quote]
Ein "Alter aus Nürnberg ... der die unsachlichen und ungescheiten Aussagen nicht mehr lesen, noch hören, noch verstehen kann!!!
#
ein "Alter" aus Nürnberg.
Original von Cerunnos (temp. out of order)[/quote]
[quote]Original von IkswobarG
Was in Cern betrieben wird ist Grundlagenforschung, von der wir alle am Ende profitieren können.[/quote]
#50Report
30.03.2010
Das Thema CERN ist total in der Laberecke falsch aufgehängt.
Wer nachdenken möchte, der kommt schnell dahinter warum.
Ein "Alter" aus Nürnberg.
Wer nachdenken möchte, der kommt schnell dahinter warum.
Ein "Alter" aus Nürnberg.
#51Report
30.03.2010
*lach* die im large hadron collider erzeugte "gewaltige" energie der protonenströme von insgesamt 7 TeV (teraelektronenvolt) muss man sich mal umrechnen in unter fotografen übliche maßeinheiten. 7 TeV entsprechen etwa 0,000001 Ws, also einer millionstel wattsekunde. gigantische schwarze löcher reißt sowas ;)
#52Report
01.04.2010
Original von Carl vom Westhafen
Was musste ich heute morgen lesen ?
[xmg]http://carls-frankfurt.m-bil.de/tmp/ersterapril.jpg[/xmg]
Als erstes hätte ich mir an Deiner Stelle das heutige Kalenderblatt und dann den Namen des JPG angeschaut :)
#54Report
[gone] Kristina Bode
01.04.2010
Selbst als nicht Wissenschaftler...is irgendwie peinlich sowas für bare Münze zu nehmen.
Untergangswahrscheinlichkeit von 76 % na dann...
Untergangswahrscheinlichkeit von 76 % na dann...
#55Report
02.04.2010
Original von Cerunnos (temp. out of order)
[quote]Original von Carl vom Westhafen
Was musste ich heute morgen lesen ?
[xmg]http://carls-frankfurt.m-bil.de/tmp/ersterapril.jpg[/xmg]
Als erstes hätte ich mir an Deiner Stelle das heutige Kalenderblatt und dann den Namen des JPG angeschaut :)[/quote]
Nunja, ich hatte den Namen so benannt, damit keine Panik in er MK ausbricht ;-)
Das habe ich aber wirklich so gelesen, das ist ein unmodifizierter Abdruck, der Artikel wurde später wieder entfernt.
#56Report
02.04.2010
Ick versteh immer nur Bahnhof und sehe keine Züge die da fahren.
Ein "Alter"aus Nürnberg.
Ein "Alter"aus Nürnberg.
#58Report
Topic has been closed
Logisch, nach 2 Fehlschlägen starten sie jetzt den 3ten Anlauf! :)