Falsche Wimpern - super günstig 102

31.03.2010
Schaut mal diesen LINK an


WIMPERN - LINK


Hammer Wimpern zu SUPER GÜNSTIGEN PREISEN !!
[gone] User_89126
31.03.2010
Gute Idee um Geld zu machen :)
31.03.2010
taugen die dinger was? oder sind des einmalwimpern?
31.03.2010
Wäre mir bei dem Preis glatt Wumpe. Nicht wenige Visa hier sagen ja auch,
dass sie ihre 5€ - 10€ Wimpern nur einmal nutzen und daher leider hunde-
teuer in Rechnung stellen müssen :]



Original von shadowshooter
taugen die dinger was? oder sind des einmalwimpern?
31.03.2010
naja.... wenn ich die 5€ dinger 10-mal verwende. dann rechnet sich das angebot nich.... und ich bin ja keine visa ;P
31.03.2010
Stimmt :)
Aber die Auswahl ist wirklich riesig - ich hab mal einen Schlag bestellt.
Kann gern berichten.


Original von shadowshooter
naja.... wenn ich die 5€ dinger 10-mal verwende. dann rechnet sich das angebot nich.... und ich bin ja keine visa ;P
31.03.2010
jo des wäre super!!!!!
31.03.2010
---Bookmark---

Die Qualität würde mich dann auch brennend interessieren ;)
31.03.2010
hab ich auch gesehn, aber ich find da sieht man schon auf den profi bildern das viele davon eher für die tonne sind. da zahl ich lieber 70ct mehr für red cherry wimpern die mir richtig gut gefallen und da weiss ich das preis leistung stimmt.
Na da bin ich ja auch mal gespannt, vieleicht kannst du ja berichten über Matreial, Passform und wie die Dinger nach der Reinigung und Desinfizierung aussehen....
mein Tipp: Plastik, legt sich nicht an und löst sich nach Reinigung auf ... ich lass mich aber gerne eines besseren belehren...


Original von Futility
Stimmt :)
Aber die Auswahl ist wirklich riesig - ich hab mal einen Schlag bestellt.
Kann gern berichten.


[quote]Original von shadowshooter
naja.... wenn ich die 5€ dinger 10-mal verwende. dann rechnet sich das angebot nich.... und ich bin ja keine visa ;P
[/quote]
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
31.03.2010
normalerweise bekommt man bei eis.de schon eine recht nette quali für den extremniedrigen preis...
31.03.2010
Strümpfe von da sind fein. :)
Aber die Wimpern sehen mir auch nach Plastik aus...und ich hab mal den Fehler gemacht und mir die guten aus China (ebay) bestellt...

Naja, Geiz ist nicht immer geil. ^^

Aber die Quali interessiert mich ooch.
[gone] Jürgen F Berlin
31.03.2010
Bei dem Preis, kann die Qualität doch nur absolut TOP sein, und wenn ich mir überlege, was die Leute in Asien oder sonst welchen billig Lohn Ländern für ihre Arbeit bekommen, die das produzieren und bei dem Preis ist ja auch noch der Transport und der Gewinn für den Unternehmer, den Händler drin, ich denke da mal lieber nicht drüber nach :-( Geiz ist Geil, für den, der in der Lage ist, den Preis zu drücken, für den der es mit seiner Arbeit produzieren muss meist nicht! Also, ich denke mal, die Qualität wird nicht die beste sein, aber es wird bestimmt wieder genug Leute geben, die nur auf Grund des billigen Preises drauf reinfallen ;-)
01.04.2010
Ja, und die teuren machen natürlich nicht primär den Zwischenhändler reich,
sondern die Leute, die die Wimpern herstellen. Das ist mit Verlaub Blödsinn!

In Thailand laufen in der gleichen Fabrik früh Markenjeans vom Band und abends
billiges No-Name-Zeug. Ich bezweifle, dass zwischendrin die Arbeiter wechseln
und die Frühschicht super die Abendschicht hingegen beschissen bezahlt wird....


Original von Jürgen F Berlin
Bei dem Preis, kann die Qualität doch nur absolut TOP sein, und wenn ich mir überlege, was die Leute in Asien oder sonst welchen billig Lohn Ländern für ihre Arbeit bekommen, die das produzieren und bei dem Preis ist ja auch noch der Transport und der Gewinn für den Unternehmer, den Händler drin, ich denke da mal lieber nicht drüber nach :-( Geiz ist Geil, für den, der in der Lage ist, den Preis zu drücken, für den der es mit seiner Arbeit produzieren muss meist nicht! Also, ich denke mal, die Qualität wird nicht die beste sein, aber es wird bestimmt wieder genug Leute geben, die nur auf Grund des billigen Preises drauf reinfallen ;-)
[gone] Jasmin Mainka Photography
01.04.2010
Original von *KathaStrophe* | Neues! Aber wie! :)
Strümpfe von da sind fein. :)



Nein, sind sie definitiv nicht....:-(

Aber die Wimpern kommen nicht direkt von eis, sondern von dem Label "baci Lingerie", was eigentlich einen ganz guten Eindruck auf mich macht. Zumindest sind deren Unterwäschefotos klasse und auch die Portraits find ich nich schlecht.

Ich für meinen Teil glaube nicht, dass die Wimpern nach dem ersten Tragen für die Tonne sind...ich hab in letzter Zeit zwar äußerst schlechte Erfahrungen mit eis.de gemacht, aber ein bisschen osterlicher Optimismus sei mir gegönnt. :-)

Grüße,
Das YassY

Edit: Wer welche haben wills, sollte sich sehr schnell entscheiden!!! Wenn bei eis ein Produkt ausverkauft ist, ist es zwar als bald wieder lieferbar in der Liste aufgeführt, dieser Termin schiebt sich aber immer weiter nach hinten raus. Also nich grübeln, sondern schnell entscheiden.
01.04.2010
Original von Das YassY
[quote]Original von *KathaStrophe* | Neues! Aber wie! :)
Strümpfe von da sind fein. :)



Nein, sind sie definitiv nicht....:-(

[/quote]

Meine waren super...was war das Problem bei dir?
[gone] Christine De La Luz
01.04.2010
Also ich hab auch mal welche bestellt, da ich auch im Alltag gerne Fake Lashes trage ;o)
Ich geb dann gern Bescheid, inwiefern die gut oder weniger gut sind... Bisher habe ich mit eis.de eigentlich gute Erfahrungen gemacht; freilich ist da manchmal auch a Schrott mit dabei, aber man kann das ja dann auch zurück geben.... ^-^
[gone] Jasmin Mainka Photography
01.04.2010
Original von *KathaStrophe* | Neues! Aber wie! :)
[quote]Original von Das YassY
[quote]Original von *KathaStrophe* | Neues! Aber wie! :)
Strümpfe von da sind fein. :)



Nein, sind sie definitiv nicht....:-(

[/quote]

Meine waren super...was war das Problem bei dir?[/quote]


Ich hatte Nahtstrümpfe bestellt, die sich nach dem ersten längeren Tragen an genau dieser Nacht aufgetrennt haben....jedenfalls war da plötzlich ein Risenloch drin, durch das ich meinen Fuß stecken konnte. :-(


Original von Kitty::Christine
freilich ist da manchmal auch a Schrott mit dabei, aber man kann das ja dann auch zurück geben.... ^-^



Klar kann man...die Frage ist nur, nach wie vielen Wochen man endlich sein Geld zurück bekommt. :-S
Die haben zwar kleine Preise, aber dafür sparen sie so richtig schön am Service. :-(
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
01.04.2010
von nichts kommt nichts, das wissen wir doch - es hat keiner was zu verschenken, auch wenn kosten nicht immer transparent gestaltet werden.

wenn man alles vom feinsten will, dann bestellt man da nicht.

wenn man sparen möchte, dann macht mans, und ich denke, dann ist man des risikos, dass da irgendwo am artikel oder service gespart wurde, bewusst, oder?
[gone] Jasmin Mainka Photography
01.04.2010
Original von *pantera -> HighHeel & Fetish Coachings f. Models
von nichts kommt nichts, das wissen wir doch - es hat keiner was zu verschenken, auch wenn kosten nicht immer transparent gestaltet werden.

wenn man alles vom feinsten will, dann bestellt man da nicht.

wenn man sparen möchte, dann macht mans, und ich denke, dann ist man des risikos, dass da irgendwo am artikel oder service gespart wurde, bewusst, oder?


Das ist sicherlich richtig. Aber es ist nicht ok, dass man einen Teil der Rückerstattungssumme erst einen Monat nach Ablauf der Bearbeitungsfrist von 20 Werktagen bekommt. Die reagieren nämlich erst, wenn man böse E-Mails schreibt. und so sollte und darf es nicht sein.

Topic has been closed