Falsche Wimpern - super günstig 102

[gone] Jürgen F Berlin
14.04.2010
Ich lasse mir natürlich das Material auch bezahlen und wenn es eben extravagante Sachen sein sollen, dann ist das eben teurer und da es ja bezahlt ist, habe ich auch kein Problem damit den Modellen dann die Sachen mitzugeben. Ich hatte aber damit noch nie Probleme, weil ich es im Preis schon mit kalkuliert habe. Klar, gibt es dann auch immer wieder Modelle, die sagen, ist mir zu teuer, da kann man eben nichts machen, den zu verschenken habe ich auch nichts, aber Qualität hat nun mal seinen Preis. Das Model hat ja auch was davon, denn wenn es gute Wimpern sind, dann kann sie die bei sich selber ja noch mehrfach verwenden, also relativiert sich der zuerst teure Preis wieder.

Ich hab es natürlich auch schon mal mit den billigen aus den Drogeriemärkten versucht, war aber überhaupt nicht zufrieden und die Auswahl ist ja da auch sehr berernzt.
14.04.2010
Bei Grimas hatte ich mehrere schlechte Erfahrungen, da die Federn ungleichmässig geschnitten waren, unterschiedlich abstanden oder sogar beim anfassen herausfielen. Deswegen brauche ich meinen Vorrat auf und hole da nix mehr.

Meine Kundinnen und Modelle können sich auch aussuchen, aber eben vor Ort, da ich gerne schon einen Vorrat daheim habe, um Lieferzeiten und Postschwierigkeiten zu vermeiden. Da kann sich die Kundin die Lashes passend zum Make up aussuchen. Zum anderen gehe ich auch vom Endergebnis aus und bei vielen Plastiklashes sieht man den Schimmer des Plastik einfach und das finde ich störender / Kundinnen / Fotografen als wenn ich von vornherein teure Lashes nutze. Bei Kosmetik4less habe ich persönlich bei den extremeren lashes ein zu starres Band erlebt. Sowas mute ich Kundinnen/Modellen dann nicht zu. Die "normalen" ohne Farbe hingegen passten ganz gut. Und ich selbst lehne preiswerte nicht ab. Ich nutze auch von Essence, P2 und RdL lashes. Aber es kommt eben drauf an wofür und wer sich was aussucht.
14.04.2010
ALs Visa sollte man grundsätzlich auf das betsmögliche Ergebnis hinzielen. Das fängt bei den Produkten / Qualität an, geht über die Einstellung zur Professionalität des Fotografens und am Ende hast du eine Verkettung mittelmässiger Glieder: Wie kann da ein GUTES Ergebnis bei rauskommen.

Und bitte nicht schimpfen. Ich stelle es allgemein in den Raum und spreche NIEMANDEN direkt an.


Ich sehe es nunmal nicht so MK= Hobby sondern gebe immer mein Bestes.
[gone] Anja Mangatter - www.anjamangatter.de
14.04.2010
In dieses Horn tute ich mit...soll heißen, ich gebe dir völlig recht.

In meiner Ausrüstung befinden sich nur noch top Produkte...und die haben nun mal ihren Preis. Aber wie Madlen schon sagte, eine bestmögliche Arbeit braucht nun mal bestmögliches Material.
Ich kann Takko & Kik nun mal nicht wie Gucci aussehen lassen...so ist es auch beim MakeUp.


Original von Madlen G.
ALs Visa sollte man grundsätzlich auf das betsmögliche Ergebnis hinzielen. Das fängt bei den Produkten / Qualität an, geht über die Einstellung zur Professionalität des Fotografens und am Ende hast du eine Verkettung mittelmässiger Glieder: Wie kann da ein GUTES Ergebnis bei rauskommen.

Und bitte nicht schimpfen. Ich stelle es allgemein in den Raum und spreche NIEMANDEN direkt an.


Ich sehe es nunmal nicht so MK= Hobby sondern gebe immer mein Bestes.
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
14.04.2010
Original von Anja Seyfert - MakeUpArtist - frisches Diplom^^
... kann Takko & Kik nun mal nicht wie Gucci aussehen lassen...



kann man. aber vielleicht nicht immer und jeder. ist auch gut so :)
14.04.2010
Es sagt ja auch niemand, dass mit schlechtem Material gearbeitet werden soll,
nur dass eben teuer nicht zwangsläufig gleichbedeutend mit gut ist und billig(er)
nicht gleichbedeutend mit schlecht.
[gone] Visagistin Melanie
14.04.2010
ne, das ist ja mal scheisse wenn man nullachtfünfzehn Produkte verwendet,aber habt ihr schonmal Zoeva genommen? Ist auch eine super Quali und hat auch einen vernünftigen Preis.Wenn hier im Forum Sachen empfohlen werden dann teste ich auch manchmal was davon.Was nix taugt geht in den Besitz meiner Kids über.Das teste ich erst an mir und wenn es gut deckt und lange hällt ist doch fein.Dann noch die Grundierung von Art Deco drunter,wo die meisten wohl auch wieder die Nase rümpfen würden.Na und, ich bin mit zufrieden.Jeder hat halt eine andere Marke die für ihn top ist.
14.04.2010
Hab ich für mich als Make-Up falls ich mal nicht mit einer Visa gesegnet bin...
Mag ich gern das Zeug - hält nass und trocken gut. :) Und die Farbpalette
ist gigantisch.


Original von LIVING-COLOURS(kommentiere gerne)
ne, das ist ja mal scheisse wenn man nullachtfünfzehn Produkte verwendet,aber habt ihr schonmal Zoeva genommen? Ist auch eine super Quali und hat auch einen vernünftigen Preis.
[gone] Visagistin Melanie
14.04.2010
ja ich bin auch begeistert.Nur weil es billiger ist als Mac oder Grimas heisst es noch lange nicht,das es schlecht ist.Manche vergleichen es mit Mac.
14.04.2010
Ich setze meine diversen Zoeva Produkte genauso oft ein, wie mein ganzes teures Equipment. Aber Zoeva kann man auch nicht mit Essence und co vergleichen. Da gibt es auch gute Farben, aber die halten nicht wirklich meinen Ansprüchen für Fotomake up stand. Und trotzdem kann mir Zoeva bestimmte Sachen nicht bieten bei denen ich auf Mac und co zurückgreife. Ist nunmal so.
[gone] Visagistin Melanie
14.04.2010
was kann es dir nicht bieten?
14.04.2010
Nun, ganz einfach. Ganz gezielt bestimmte Farbgebungen, die du durchs Mischen auch nicht zustande bekommst. Bestimmte Finishes der eyeshadows von teuren Marken (lustre, Frost, Satin ect), bei einigen e/s versagt die Haltbarkeit, wohingegen sie bei anderen e/s (eyeshadows) bombastisch ist. Bei hellen e/s fehlt die entsprechende Deckkraft, außer, man nutzt paintpots oder farbige e/s pens gezielt als Base. von blush Nuancen kann Zoeva leider nicht ganz mithalten, auch wenn ich die Concealer/Corrector Palette wiederum liebe and so on and so on. Die Pinsel von Zoeva sind teilweise Verfallsdatumsabhängig, sprich nach einem Jahr fangen einige Pinsel an zu stechen, auszufallen ect. Meine Backstagepinsel sind nach 2 Jahren noch top. Und das steht alles im Vergleich zu Mac, Backstage, Beni Durrer, Ben Nye , Bobby Brown und co


In diesem Fred geht es aber speziell um Lashes *nicht vergessen* und die bietet Zoeva nunmal nicht an.
14.04.2010
Wo kauft ihr euren Wimpernkleber?
14.04.2010
Ich habe meinen von backstage. Habe aber von vielen gelesen und gehört, das DUO auf super sein soll. Den gibts glaub ich bei Grimas und auch bei MAC udn wenn ich mich recht erinnere gibt es ihn transparent und schwarz
[gone] Visagistin Melanie
14.04.2010
den von Grimas find ich noch besser als von Duo.der von Duo stinkt auch find ich
[gone] Kim R.
14.04.2010
Wo bestellt ihr denn Wimpern von Beni Durrer (v.a. in preislicher Hinsicht)?
14.04.2010
http://www.durrer.de und dann da in der Navigationsleiste auf Shop :-)
[gone] Kim R.
14.04.2010
danke Madlen
[gone] Visagistin Melanie
15.04.2010
Wimpern sind da und das Bändchen ist schön elastisch und kein bisschen starr.

Topic has been closed