Falsche Wimpern - super günstig 102

12.04.2010
Also is die Quali nich so wie die Plastedinger aus China? Schön fluffig und biegsam?
12.04.2010
Na ich bin gespannt auf die Review. Meine Lashes von kosmetik4less sind nämlich am Bändchen zu hart , hab sie selbst an mir getestet, die von Beni Durrer kosten zwar das 3fache teilweise, sind aber am Bändchen angenehm weich und anschmiegsam.
[gone] *Hildegard*
12.04.2010
Wie lange dauert da der Versand?
ich habe am 7.4 etwas bestellt und das Geld wurde abgebucht.
Bisher habe ich aber weder mein Paket noch eine Trackingnummer erhalten.
12.04.2010
Also die Trackingnummer habe ich sofort bekommen. Hast Du eine Email-Adresse
angegeben? Die Sendung geht per Hermes - das kann leider dauern... Die sind
nicht die schnellsten...



Original von *Limited Sommersprosssen :))*
Wie lange dauert da der Versand?
ich habe am 7.4 etwas bestellt und das Geld wurde abgebucht.
Bisher habe ich aber weder mein Paket noch eine Trackingnummer erhalten.
[gone] *Hildegard*
12.04.2010
mhh ok.

Ja kla hab ich angegeben.
Hab ja ne Bestätigung bekommen das ich bestellt habe....und in dieser Email stand das sie noch mal eine schicken mit der Trakckingnummer wenn das Paket raus gegangen ist.

Noaja mal abwarten :D
[gone] Visagistin Melanie
12.04.2010
bis jetzt hat ich bei denen noch nie Probleme beim bestellen ,aber wenn ich das hier so höre,hat das wohl derbe nachgelassen
12.04.2010
Wieso?
Am 06. bestellt und am 09.04. da. Hermes sind halt Pfeifen aber günstig...


Original von LIVING-COLOURS
bis jetzt hat ich bei denen noch nie Probleme beim bestellen ,aber wenn ich das hier so höre,hat das wohl derbe nachgelassen
[gone] Jürgen F Berlin
12.04.2010
Ich hab jetzt mal so ein paar billige Wimpern bestellt, ich will jetzt mal den direkten Vergleich testen. Bis jetzt habe ich so gut wie nur teure Wimpern von M.A.C, Beni Durrer usw. verklebt, die kosten teilweise an die 14 Euro, ich war mit der Qualität aber immer sehr zufrieden. Auf das Ergebnis und den direkten Vergleich bin ich nun mal gespannt ;-)
[gone] Anja Mangatter - www.anjamangatter.de
12.04.2010
Beni Durrer kann ich nur empfehlen...die sind super und er hat auch über 80 verschiedene Modelle im Sortiment...der Kleber dazu auch klasse...


Original von Madlen G.
Na ich bin gespannt auf die Review. Meine Lashes von kosmetik4less sind nämlich am Bändchen zu hart , hab sie selbst an mir getestet, die von Beni Durrer kosten zwar das 3fache teilweise, sind aber am Bändchen angenehm weich und anschmiegsam.
12.04.2010
Beni Durrer liebe ich :-) Aber für Experimente und so ohne speziellen Anlass ist es mir dann doch zu teuer auf Dauer. Ich nutze mittlerweile fast nur Beni Durrer :-)))

Den Kleber hab ich noch nicht, bin mit meinem von Backstage sehr zufrieden :-)
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
12.04.2010
für deinen erfahrungsbericht und einschätzung hier im forum wäre ich sehr dankbar.


Original von Jürgen F Berlin
Ich hab jetzt mal so ein paar billige Wimpern bestellt, ich will jetzt mal den direkten Vergleich testen. Bis jetzt habe ich so gut wie nur teure Wimpern von M.A.C, Beni Durrer usw. verklebt, die kosten teilweise an die 14 Euro, ich war mit der Qualität aber immer sehr zufrieden. Auf das Ergebnis und den direkten Vergleich bin ich nun mal gespannt ;-)
[gone] Anja Mangatter - www.anjamangatter.de
12.04.2010
Bin zwar nicht der Jürgen, habe aber auch schon hin und wieder mal ´ne Wimpernperücke geklebt...
Es passiert eben manchmal, vor allem bei Billigprodukten, dass das Wimpernband sehr starr ist und sich dann gerade an den Enden immer wieder ablöst. Dann muss man nachkleben und ruiniert sich damit das AugenmakeUp...
Ich gebe da lieber einen Euro mehr aus und weiss was ich habe... ;)


Original von *pantera -> HighHeel & Fetish Coachings f. Models
für deinen erfahrungsbericht und einschätzung hier im forum wäre ich sehr dankbar.


[quote]Original von Jürgen F Berlin
Ich hab jetzt mal so ein paar billige Wimpern bestellt, ich will jetzt mal den direkten Vergleich testen. Bis jetzt habe ich so gut wie nur teure Wimpern von M.A.C, Beni Durrer usw. verklebt, die kosten teilweise an die 14 Euro, ich war mit der Qualität aber immer sehr zufrieden. Auf das Ergebnis und den direkten Vergleich bin ich nun mal gespannt ;-)
[/quote]
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
12.04.2010
hallo, anja, meinst du das jetzt eher generell oder konkret zu diesen eis-wimpern?
[gone] Anja Mangatter - www.anjamangatter.de
12.04.2010
Ist meine generelle Erfahrung...leider...


Original von *pantera -> HighHeel & Fetish Coachings f. Models
hallo, anja, meinst du das jetzt eher generell oder konkret zu diesen eis-wimpern?
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
12.04.2010
ok, dazu gabs hier einige statements, ich hab schon jetzt ein konkretes angebot aus der sicht eines profis betrachtet gemeint.
[gone] Daniela A (keine freien Termine)
12.04.2010
Ich bestelle meine Wimpern immer hier: http://www.kosmetik4less.de

Das Preisleistungsverhältniss stimmt und die liefern schnell, netter Kontakt inklusive.
[gone] Visagistin Melanie
13.04.2010
ja,da bestell ich auch immer und hatte erst einmal so starre Plastikwimpern,aber ansonsten find ich die da auch super und günstig.Muss doch nich immer so ein teures Zeug sein,hauptsache der Kleber is super.Ob man nun die teuren mehrmals verwendet oder die billigen für 2,00 nach Benutzung in den Müll wirft,wobei ich da auch schon welche zweimal benutzt habe,kommt doch aufs gleiche drauf raus.
[gone] Jürgen F Berlin
13.04.2010
Ich weis ja nicht, warum immer wieder so viel Wert darauf gelegt wird, ob man die Wimpern noch zigmal verwenden kann. Wenn ich ein Model schminke und Wimpern klebe, dann bekommt das Model die Wimpern auch immer mit, egal was die nun gekostet haben. Die meisten wollen doch eh damit losrennen und das mal Life dem Freund oder der Freundin zeigen ;-)

Ich halte auch aus hygienischen Gründen nichts davon, die Dinger mehrmals bei verschiedenen Modellen zu verwenden, wenn man mal die Zeit rechnet, die man braucht, die anständig zu desinfizieren, von Mascara zu reinigen usw. das kommt oft teurer als gleich neue zu verwenden.

Also, als Visa, sollte man meiner Meinung nach in seiner Kalkulation ein Paar Wimpern pro Model halt mit kalkulieren und gut ist, alles andere ist doch nur Erbsenzählerei.

Ich denke mal, keine professionelle Visa würde bei einem Shooting darauf warten um am Ende des Shootings dem Model die Wimpern, die ein paar Euro gekostet haben wieder ab zu nehmen ;-)
14.04.2010
Ich nutze meine auch immer nur einmal. Entweder das Model bekommt sie mit (pay oder Materialkosten) oder ich werfe sie weg (TfP oder nutze ganz ausgefallene Wimpern nochmal für mich selbst, nach Desinfektion mit Isopropanol). Ich verwende sie aber nie zweimal bei Fremden. Ich schminke die mädels aber in der Regel immer ab und mach die Haare wieder ordentlich. Dadurch erübrigt sich das dem Freund zeigen :-)))) Der darfs ja oft gar nicht wissen hihi.

Wenn ich für andere Fotografen schminke, dann ist es so kalkuliert, dass das Model die Wimpern immer mitbekommt.

Und deswegen bin ich auf die eis.de lashes gespannt, die kann ich verschmerzen und immer mitgeben.


Jürgen, ich denke das deswegen Wert darauf geleget wird, weil die teuren (zBsp. Beni Durrer) schon viel kosten (zw. 12 und 16€) und auch gleichmässig sind und echt aussehen (ausser es sind Federlashes oder so :-D)


lG

ela
[gone] Visagistin Melanie
14.04.2010
tja wer natürlich das Geld rausbekommt bei den teuren, auch gut.Ich gebe den Modellen sogar vorher den Link um sich welche auszusuchen, damit ich nicht unnötig welche kaufe.das mach ich bei den extrem Wimpern.Normale wollen ja die wenigsten haben.Habe auch bis jetzt nur ein paar mal zweimal genutzt,ansonsten geb ich sie auch mit oder eben Mülleimer.
Da hat halt jeder so seine eigene Meinung.Die einen müssen unbedingt teures kaufen,weil sie von vornerein oder nach einem Fehltritt der Meinung sind das billigere nix bringen und andere versuchen es halt auch mal mit anderen Produkten ausser Grimas oder Kryolan oder sonstigen teurem.

Topic has been closed