Welche Erfahrungen im Online- (Fototechnik) Handel habt ihr? 8

Hallo,
nun bin ich ein großes Stück weiter, wollte aber noch einmal eure Erfahrungen im Internet Handel erfragen. Gibt es Shops oder Foren, wo ihr sagt "Finger weg" oder "empfehlenswert"?

Vielen Dank und frohe Ostern
Kordula

Wenns die Frage doch schon gab, bitte umleiten. Ich hab aber nix gefunden.
aha, danke... und genau um diese weißen oder schwarzen Schafe geht es...
03.04.2010
shops aus dieser liste solltest du in jedem fall meiden. obwohl oder gerade weil deren preise so super duper günstig sind ;-)
[gone] T..
03.04.2010
geizhals.at/deutschland ist eine gute Möglichkeit, Preise zu vergleichen. Da gibts auch Einschätzungen anderer Kunden, die man unbedingt bei der Entscheidung berücksichtigen sollte.

Tobi
Original von Tobias JM
geizhals.at/deutschland ist eine gute Möglichkeit, Preise zu vergleichen. Da gibts auch Einschätzungen anderer Kunden, die man unbedingt bei der Entscheidung berücksichtigen sollte.

Tobi

den kannte ich noch nicht... siehste! Vielen Dank, damit ist mir schon mal geholfen.

Grüße Kordula
03.04.2010
Original von fantastic-make-up - SC Text beachten!
und genau um diese weißen oder schwarzen Schafe geht es...

mit den schwarzen Schafen kann ich nicht dienen, bis jetzt immer Glück gehabt... =;-)

meine Empfehlungen:

• imaging-one in Lübeck. nicht wirklich der günstigste, allerdings super Service, Antworten auf Fragen sehr schnell und sehr kompetent

• wexcameras - Versand aus England aber Serviceadresse in Deutschland - sehr schnell (Montag bis 16h bestellt, Mittwoch früh da !), nette und hilfsbereite Hotline, teilweise extrem günstige Angebote (habe gerade bei nem Blitzset mit zwei Köpfen gespart, allerdings wären beim deutschen Versender der 250,- mehr haben wollte keine Stative dabei gewesen...

• Foto Walser - sehr hilfsbereiter Service/Bestellhotline

• Foto Brenner - bis jetzt auch nie Probleme...

03.04.2010
Hallo,

mit http://www.Achatzi.de habe ich gute Erfahrungen gemacht

Topic has been closed