Neue Art der Werbung... 65

13.04.2010
Original von BS
Die Überschrift war bewußt gewählt....
...das *Schubsen* geschah ebenfalls mit Absicht.....aber !

Die Konsequenz des Schubsens (...) war sich der Accountbesitzer nicht bewußt.

Was mich ja mal interessieren würde: Welche "Konsequenz" wurde denn dann eigentlich erwartet?
Wahrscheinlich die, daß der Job endlich umfällt. :-)

Original von BONNEY
Was mich ja mal interessieren würde: Welche "Konsequenz" wurde denn dann eigentlich erwartet?
13.04.2010
Original von BONNEY
[quote]Original von BS
Die Überschrift war bewußt gewählt....
...das *Schubsen* geschah ebenfalls mit Absicht.....aber !

Die Konsequenz des Schubsens (...) war sich der Accountbesitzer nicht bewußt.

Was mich ja mal interessieren würde: Welche "Konsequenz" wurde denn dann eigentlich erwartet?[/quote]

Deine Frage bitte genauer spezifizieren....
13.04.2010
Original von BS

Wenn ich eine Funktion in Anspruch nehme, dann gehe ich doch davon aus dass auf eine Aktion eine Reaktion folgt! Ich drücke den Knopf "Job schubsen", was erwarete ich als Resultat? Würde mich einfach mal interessieren...

Ich glaube einfach nicht dass jemand diesen Button drückt, und dabei glaubt nix zu bewirken, aber Hendrik eine Freude zu machen, einfach nur weil seine ABM funzt...

Ist klar was ich meine? *g*
13.04.2010
Original von BONNEY
[quote]Original von BS

Wenn ich eine Funktion in Anspruch nehme, dann gehe ich doch davon aus dass auf eine Aktion eine Reaktion folgt! Ich drücke den Knopf "Job schubsen", was erwarete ich als Resultat? Würde mich einfach mal interessieren...
(...)[/quote]

Jooooo....

Der abgelaufene Job wurde benutzt (Jobauschreibung aktualisiert) um die Teilnehmer des Jobs auf diesem Weg mit Neuigkeiten zu versorgen.
Rundmail wäre ein Problem da irgendwie nicht alle Teilnehmer diese lesen würden.

Der "Schubser" dachte zudem sein Job würde nur noch von den Teilnehmern und seinem Netzwerk gesehen werden.

Ich hab kurz geschmunzelt.... ^^

Dann habe ich ihm zu verstehen gegeben das ein Schubsen die ganze MK mitbekommt und die aktuellen Jobs verdrängt werden.
Das ist unkollegial und gibt zudem schlechte Werbung.... für *ihn*
Außerdem kann er sich nicht sicher sein das die "Neuigkeiten" auch gelesen werden.

Ich habe ihm dann den Tip gegeben eine Gruppe zu gründen zu der er die Teilnehmer des Jobs einlädt.
Damit würde er zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Er fälllt weiter in der MK nicht mehr unangenehm auf.
Gruppe ermöglicht zentrale Information nur für die Beteilligten.

Ideal für seinen Zweck. ^^

Tjooooo.....
Job_Besitzer zufrieden.
Rest_MK zufrieden.
Thema erledigt

:)

Topic has been closed