Neue Art der Werbung... 65
11.04.2010
gibts auch bei knipsern.
gerade heute zum wiederholten mal gepusht.
steht seit tagen im titel: AUSGEBUCHT
frech schrieb ich eine frage drunter, ob es irgendein aufmerksamkeitsdefizit gäbe.
daraufhin erhielt ich eine "nette" pn mit üblen beschimpfungen.
ob er so auch mit seinen modellen umgeht?
es wird hier soviel zwischenmoderiert und oft threads geschlossen.
ist denn für die jobs niemand zuständig oder kann man da nur einen ärgern?
gerade heute zum wiederholten mal gepusht.
steht seit tagen im titel: AUSGEBUCHT
frech schrieb ich eine frage drunter, ob es irgendein aufmerksamkeitsdefizit gäbe.
daraufhin erhielt ich eine "nette" pn mit üblen beschimpfungen.
ob er so auch mit seinen modellen umgeht?
es wird hier soviel zwischenmoderiert und oft threads geschlossen.
ist denn für die jobs niemand zuständig oder kann man da nur einen ärgern?
#2Report
11.04.2010
Sei doch froh bonney ... ist für dich auch ne art "werbung zu machen"
Du hast doch "für sowas" ne gruppe (krasse checkerz) rege dich doch dort ab ....
L.G.
O.Leroy
Du hast doch "für sowas" ne gruppe (krasse checkerz) rege dich doch dort ab ....
L.G.
O.Leroy
#3Report
11.04.2010
Original von le_Fotograf (O.Leroy)
Sei doch froh bonney ... ist für dich auch ne art "werbung zu machen"
Ich reg mich ja gar nicht auf, ich grinse mir nur öffentlich einen... *g*
Und ich mache keine sinnlose Guerillawerbung, durch falsche Ausschreibungen, Spammails, oder ähnlichem, ich poste nur Dinge die mich amüsieren, um jene zu amüsieren die das auch amüsiert... ;-)
Außerdem glaube ich kaum dass solche Beiträge eine gute Werbung für mich sind, ich denke es ist eher schädlich! Zum Glück ist mir aber mein Ruf egal, so lange ich nur Spaß habe... Ernstgenommen werde ich in anderen Bereichen meines Lebens... *g*
#4Report
11.04.2010
...die Frage ist: Was nervt mehr ? Eine solche Ausschreibung oder der drölftausendvierhundertdreizehnte Meckerjammerlaberthread zum ähnlichen Thema?
Die Lösung ist doch ganz einfach: Leben und Leben lassen, entweder überlesen / mental ausblenden oder aber bei Regelverstößen melden. Und wenn die Regeln tatsächlich verstoßen worden sein sollten wird auch eine Ausschreibung flugs wegmoderiert ;)
VLG: Manni
Die Lösung ist doch ganz einfach: Leben und Leben lassen, entweder überlesen / mental ausblenden oder aber bei Regelverstößen melden. Und wenn die Regeln tatsächlich verstoßen worden sein sollten wird auch eine Ausschreibung flugs wegmoderiert ;)
#5Report
11.04.2010
Original von photographic impressions
...die Frage ist: Was nervt mehr ? Eine solche Ausschreibung oder der drölftausendvierhundertdreizehnte Meckerjammerlaberthread zum ähnlichen Thema?
Du wirst lachen, ich hatte das eigentlich einfach an den letzten Thread hängen wollen, dass paßte aber nicht, im Laufe dieses Threads hatte ich dann mal die Idee einen "Sammelthread" zu eröffnen, "BONNEYs Beobachtungen", oder so! Wär das regelkonform? Manche Dinger brennen mir einfach so dermaßen unter den Nägeln, dass ich es gerne loswerden würde... *g*
#6Report
11.04.2010
Nun bonney zwischen ruf und werbung gibt es ein unterschied .... ich habe auch nicht das wort "gut" benutzt sondern nur "werbung" (allgemein) .. .... weil wie bereit geschrieben ,auch deswegen gibt es die " krasse checkerz" wo du sowas bestimmt posten kann ....
l.g.
O.Leroy
l.g.
O.Leroy
#7Report
11.04.2010
Original von le_Fotograf (O.Leroy)
.... weil wie bereit geschrieben ,auch deswegen gibt es die " krasse checkerz" wo du sowas bestimmt posten kann ....
Ich will aber durch das posten im öffentlichen Forum auf meine eigene, humorvolle (?) Weise Menschen zum denken bewegen, da brächte also das posten in einer geschlossenen Gruppe nichts...
Mir tun solche Sachen einfach irgendwie weh, und ich "verarbeite" dass in dem ich das ausformuliere! Vielleicht hilft's ja... *g*
#8Report
11.04.2010
Original von BONNEY
... im Laufe dieses Threads hatte ich dann mal die Idee einen "Sammelthread" zu eröffnen, "BONNEYs Beobachtungen", oder so! Wär das regelkonform? Manche Dinger brennen mir einfach so dermaßen unter den Nägeln, dass ich es gerne loswerden würde... *g*
Ich sag mal "ja". Aber auch hier ergeben sich für mich einige Fragen:
- Wen interessiert's ?
- Nervt das nicht auch ? (Den Einen oder Anderen)
- Isset zwingend erforderlich solche Erkennnisse hier zu trööten?
- Ist das nicht auch Werbung?
- ..... oder gar namenloser oder namentlicher Pranger?
- Hasse nix besseres zu tun?
Fragen über Fragen...... ;)
Vielleich wäre da ein Blog, ein Twitter-Account der geeignetere Platz, sachichmalsospontan.
#9Report
11.04.2010
Ach bonney dafür müsstest du dein arzt oder apotheker fragen ... aber doch nicht nen fred machen .... sowas gibt es jeden tag hier ... leben und leben lassen , respektieren und akzeptieren .. nicht jeder ist so schlaue wie du ...
O.Leroy
O.Leroy
#10Report
11.04.2010
Befinden sich in deiner Gruppe etwa keine Menschen, die du zum Denken anregen könntest? Hmmm...vielleicht einfach mal "vorhandenes Denkpotential" als Aufnahmekriterium einführen. ;-)
Original von BONNEY
Ich will aber durch das posten im öffentlichen Forum auf meine eigene, humorvolle (?) Weise Menschen zum denken bewegen, da brächte also das posten in einer geschlossenen Gruppe nichts...
#11Report
11.04.2010
Original von photographic impressionsIn der Vergangenheit haben sich da schon einige zu Wort gemeldet... *g*
- Wen interessiert's ?
Original von photographic impressionsWer nicht drin postet wird ja verschont...
- Nervt das nicht auch ? (Den Einen oder Anderen)
Original von photographic impressionsSei ehrlich, 85% aller Threads sind hier nicht wirkllich erforderlich... ;-)
- Isset zwingend erforderlich solche Erkennnisse hier zu trööten?
Original von photographic impressionsFür mich? Definitiv nicht...
- Ist das nicht auch Werbung?
Original von photographic impressionsIch poste Dinge die jeder sehen kann der die Augen aufmacht, einen Pranger seh ich da nicht...
- ..... oder gar namenloser oder namentlicher Pranger?
Original von photographic impressionsIch habe einen unendlich langsamen Rechner, ich sitze viel davor, und warte... ;-)
- Hasse nix besseres zu tun?
Original von photographic impressionsAntworten haste ja jetzt... *g*
Fragen über Fragen...... ;)
Original von photographic impressionsGenau davon rede ich ja gerade... :-)
Vielleich wäre da ein Blog, ...
#12Report
11.04.2010
Original von Primitiv, aber geil!
Befinden sich in deiner Gruppe etwa keine Menschen, die du zum Denken anregen könntest?
Nee, alles Hirntote da... Glaub mir! Die Gruppe gibt es nur weil ich da der Einäugige unter den Blinden bin...
#13Report
11.04.2010
Original von Primitiv, aber geil!
Hmmm...vielleicht einfach mal "vorhandenes Denkpotential" als Aufnahmekriterium einführen. ;-)
Öhhhm.....ich bin jetzt überfragt....hamwer eigentlich eine Mindestgröße für solche Gruppen? Was ist wenn dadurch die Größe auf unter 2 schrumpft .....
Schon wieder Fragen über Fragen .....
*SCNR*
#14Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
11.04.2010
ich mag die Bonney Threads ... nur weiter so. Ist wesentlich unterhaltsamer als die meisten anderen Threads hier ;) ... und er trifft ja auch meist ins Schwarze ;)
#15Report
11.04.2010
Die mathematische Gruppentheorie besagt zumindest folgendes: Klick! :-)
Öhhhm.....ich bin jetzt überfragt....hamwer eigentlich eine Mindestgröße für solche Gruppen? Was ist wenn dadurch die Größe auf unter 2 schrumpft .....
#16Report
11.04.2010
...ja, der BONNEY raubt einem aber auch wirklich die letzten Illusionen über Menschen.
Aber ich finds gut so und solche "ausgebuchten" Threads zu schubsen ist wirklich lächerlich.
Ich stell ja auch nicht jeden Tag meinen Online-Terminkalender zur Diskussion und jammere, dass er zu voll ist.....
***LOL***
Aber ich finds gut so und solche "ausgebuchten" Threads zu schubsen ist wirklich lächerlich.
Ich stell ja auch nicht jeden Tag meinen Online-Terminkalender zur Diskussion und jammere, dass er zu voll ist.....
***LOL***
#17Report
11.04.2010
Original von PADDY™ DAS ORIGINAL (baut SC gerade um)
ich mag die Bonney Threads ...
Ich werd's keinem verraten, wenn Du es auch nicht tust... *g*
#18Report
11.04.2010
problem nicht erkannt, manni?
es nervt gefühlte 100% der forumsteilnehmenden user, wenn solche abgelaufenen, ausgebuchten oder mehrfach vorhandenen jobs immer wieder geschubst werden.
es ist aber nicht verboten, solche jobs weiterhin zu schubsen. sprich: es wurde versäumt, ein solches unnatürliches schubsen im regelwerk auszuschließen.
da anzahl der jobs und schubsintervalle allerdings ein teil des vip-konzepts der mk sind, ist es nun schwer, den usern, die behaupten können, deswegen vip gebucht zu haben, etwas wieder wegzunehmen ^^
gruß von der nervensäge ;)
#19Report
Topic has been closed
Hab gerade auf der Startseite eine neu geschubste Jobausschreibung gesehen, Titel:
Bitte keine Bewerbungen mehr, Job wurde bereits vergeben!
Ich find das ja mal schweinegeil, erstmal sollte der Dame mal einer erklären dass man vergebene Jobs löschen kann, und zweitens dass man sie auch nicht unbedingt immer und immer wieder schubsen muß! Oder ist das etwa eine neue Werbemethode? *g*
Sorry, aber ich find sowas geil, daher der Thread...