...einfach mal die Fresse halten. 74
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
12.04.2010
das hast du aber in allen Foren. Egal, ob's um Ameisenzucht oder Fusspilz geht ... ist schon nicht verkehrt ab und an die Fresse zu halten :)
#2Report
12.04.2010
Ich weiß was du meinst.....ich fange bei x-threads an zu schreiben weil mir die Hutschnur hoch geht wegen irgendeinem mist... doch seit einiger Zeit lösche ich das ganze und poste nicht - es lebt sich besser so.
Sollen doch andere sich kloppen, am ende bleibt es eh beim alten und man ist wessentlich entspannter.
Alles gute,
Andreas
Sollen doch andere sich kloppen, am ende bleibt es eh beim alten und man ist wessentlich entspannter.
Alles gute,
Andreas
#3Report
[gone] Abgemeldet
12.04.2010
klappt ja schon gut
#4Report
[gone] Pete Mabuba²°³
12.04.2010
Original von Michael Gundelach - With Design In Mind
Man kenn mit der Zeit auch die Leute hier und weiß wie die "ticken". Sollte da Erfahrung nicht klug machen?
...sollte, ja, eigentlich schon! Aber ehrlich gesagt hätte ich drauf wetten können, dass "The One And Only bonney" diesen Fred eröffnet hat...
Tja, scheinbar tickt hier doch nicht jeder so, wie man meint... Und schon ist das Spiel wieder interessant! ;-)
#5Report
12.04.2010
...manchmal ist es besser Selbstgespräche zu führen, aber wer weiß das schon.
#6Report
[gone] akigrafie fotodesign
13.04.2010
Naja man wird nun mal zur Diskussion eingeladen, wenn man in der Tat eine Meinung dazu hat bzw. sich angesprochen fühlt spricht ja nix gegen einen Beitrag.
Was viel schlimmer ist - grundsätzlich JEDES Thema zu kommentieren, JEDEN Beitrag auf Korrektheit zu überprüfen und seinen Bratensaft in hunderten Zeilen von sich zu geben :-(
Da gibt's hier so Kandidaten!
Was viel schlimmer ist - grundsätzlich JEDES Thema zu kommentieren, JEDEN Beitrag auf Korrektheit zu überprüfen und seinen Bratensaft in hunderten Zeilen von sich zu geben :-(
Da gibt's hier so Kandidaten!
#7Report
13.04.2010
Naja tagsüber bin ich mehr oder weniger gezwungen über einen Proxy hier Teil zu nehmen. Dieser verhindert in der Regel eine Beteiligung im Forum. Das hilft schon sehr denn später am Abend häng ich lieber ab und bin aus Prinzip ruhiger... Das erhöht durchaus die Lebensqualität...
Daher auch meine Frage an die anderen. Dreht ihr hier immer (also die üblichen Verdächtigen und solche die es werden wollen) im roten Bereich?
@Pete: Lol - wollte nur ein, hier oft fälschlich bemühtes, Zitat von Onkel Nuhr plakativ inszenieren. Der Vergleich mit Bonney ist da schon recht hart (sieht er sicher auch so)... :o)
Daher auch meine Frage an die anderen. Dreht ihr hier immer (also die üblichen Verdächtigen und solche die es werden wollen) im roten Bereich?
@Pete: Lol - wollte nur ein, hier oft fälschlich bemühtes, Zitat von Onkel Nuhr plakativ inszenieren. Der Vergleich mit Bonney ist da schon recht hart (sieht er sicher auch so)... :o)
#8Report
13.04.2010
Hängt sehr vom Thema ab - bei manchen reagiere ich sicher sehr sensibel.
;-)
#9Report
[gone] Dori 1980
13.04.2010
warum fresse halten ?
wenn das jede/r machen würde könnte man das forum doch dicht machen.
da werfe ich mich lieber ab und zu zum frass hin.
da merke ich dann, das immer dieselben, dieselbige aufreissen.
wenn es um wirkliche, ernste themen geht, dann schreibe ich auch schlich.
wenn der thread zum x-ten male erscheint, gebe ich auch mal
sarkastische texte mit ein.
und ecke auch mal an.
so what.
für mich ist es nur wichtig, das man auch fehler eingesteht.
das können hier einige zampanos und trullas von hier, nicht von sich behaupten.
wenn das jede/r machen würde könnte man das forum doch dicht machen.
da werfe ich mich lieber ab und zu zum frass hin.
da merke ich dann, das immer dieselben, dieselbige aufreissen.
wenn es um wirkliche, ernste themen geht, dann schreibe ich auch schlich.
wenn der thread zum x-ten male erscheint, gebe ich auch mal
sarkastische texte mit ein.
und ecke auch mal an.
so what.
für mich ist es nur wichtig, das man auch fehler eingesteht.
das können hier einige zampanos und trullas von hier, nicht von sich behaupten.
#10Report
[gone] Pete Mabuba²°³
13.04.2010
Der Vergleich mit Bonney ist da schon recht hart (sieht er sicher auch so)... :o)
...hehe, kein Problem, er mag mich eh nicht! Zumindest nimmt er mich immer gerne zum Anlass, hier und da mal wieder so richtig schön abzulästern und komische Geschichten zu erzählen!
Und dass für die etwas vulgärere Art und Weise sich auszudrücken sonst er zuständig ist, kannst du ja wohl nicht von der Hand weisen!
Ich mag ihn, seine Art sich hier darzustellen, damit (O-Ton) "er nicht durchknallt", unterhält mich!
#11Report
13.04.2010
Hehe, ja ich gebe ja durchaus zu, dass ide kleinen und großen Soaps hier einen nicht unerheblichen Unterhaltungswert haben - wie würde ich sonst die Tage verleben können...?
Aber gerade bei mir wichtigen Themen bin ich doch gerne mal unbelehrbar und erzeuge damit eigentlich nichts als Bluthochdruck, den ich doch lieber an anderer Stelle benötige...
Aber gerade bei mir wichtigen Themen bin ich doch gerne mal unbelehrbar und erzeuge damit eigentlich nichts als Bluthochdruck, den ich doch lieber an anderer Stelle benötige...
#12Report
13.04.2010
Is jetzt hier Bonney das Thema oder war's doch eher allgemein gehalten? Ich frag ja nur. :)
Und so persönlichen Krams immer im Forum auszuleben, find ich von jeglicher (!) Seite nich soooo dolle.
P.S. : Ich hab's versucht, ich wollte meine Klappe halten...hat wieder ma nich funktioniert. ^^
Und so persönlichen Krams immer im Forum auszuleben, find ich von jeglicher (!) Seite nich soooo dolle.
P.S. : Ich hab's versucht, ich wollte meine Klappe halten...hat wieder ma nich funktioniert. ^^
#13Report
13.04.2010
Mal kurz 'ne Anmerkung vom BONNEY höchstselbst:
Ich hab den Thread und Peters Einwurf schon heute nacht gelesen, aber ich dachte mir, ich werd einfach mal die Fresse halten! ;-)
Das ich hier jetzt aber Thema des Threads werde finde ich doch bemerkenswert, also ein kurzes Statement: Soll der Kurze sich hier amüsieren, der hat sich schon vor langem auf mich eingeschossen, was soll ich machen? Ich reg mich da nicht mehr drüber auf, ich hab mal 'ne Zeitlang probiert das wie unter Erwachsenen zu regeln, ohne Erfolg... Seitdem grinse ich nur noch... *g*
Also... weitermachen...
Ich hab den Thread und Peters Einwurf schon heute nacht gelesen, aber ich dachte mir, ich werd einfach mal die Fresse halten! ;-)
Das ich hier jetzt aber Thema des Threads werde finde ich doch bemerkenswert, also ein kurzes Statement: Soll der Kurze sich hier amüsieren, der hat sich schon vor langem auf mich eingeschossen, was soll ich machen? Ich reg mich da nicht mehr drüber auf, ich hab mal 'ne Zeitlang probiert das wie unter Erwachsenen zu regeln, ohne Erfolg... Seitdem grinse ich nur noch... *g*
Also... weitermachen...
#14Report
[gone] Pete Mabuba²°³
13.04.2010
. . . :-X . . .
#15Report
13.04.2010
Soll ich? Soll ich nicht? ... Mist, zu spät.
#16Report
[gone] User_22694
13.04.2010
Hier geht es (oder sollte es ) im wesentlichen um Themen in bezug auf Knipsen und Models.
Alles andere ist fuer mich persoenlich weniger interessant.
Die MK hat ja eine gute - sozusagen objektive - Kontrollinstanz, und zwar die Secard des Beitragschreibers (damit meine ich jetzt weder den TO noch sonst irgendeinen persoenlich hier).
Einfach den Beitrag mit der Mappe vergleichen - das klaert dann schon einiges.
Alles andere ist fuer mich persoenlich weniger interessant.
Die MK hat ja eine gute - sozusagen objektive - Kontrollinstanz, und zwar die Secard des Beitragschreibers (damit meine ich jetzt weder den TO noch sonst irgendeinen persoenlich hier).
Einfach den Beitrag mit der Mappe vergleichen - das klaert dann schon einiges.
#17Report
[gone] Miss Dawn
13.04.2010
...das forum hier ist gutes training für reallife...es bringt was in entsprechenden situationen taktisch geschickt und linguistisch kompetent argumentieren zu können...denn...die wenigsten können das ,weder hier noch sonst wo...forum schreiben hält fit,also warum fresse halten....und mal ganz abgesehen davon ist es mir ein persönliches bedürfnis,den ein oder anderen korinthenkacker hier hin und wieder zu deckeln..forum macht spass...
#18Report
[gone] Artanis
13.04.2010
Ich find das auch schwer =) Muss auch zu vielem meinen Senf dazu geben. ^^"
aber naja. gibt schlimmeres.
aber naja. gibt schlimmeres.
#19Report
Topic has been closed
Ich kann dies oft bei mir selbst beobachten. Gerade bei kontroversen Themen oder diversen Polit-Threads hier ist es schwer einfach mal ruhig zu sein, obwohl man doch weiß, dass es keine allgemeingültige Lösung gibt. Man kenn mit der Zeit auch die Leute hier und weiß wie die "ticken". Sollte da Erfahrung nicht klug machen?
Nee - ach was. Da ist man (so auch ich) gleich getriggert und muss seinen Senf dazu geben.
Lol - die Auswüchse sind hier ja bekannt. Das geht von leisen Tönen bis hin zu schlicht (nachweisbar) falschen Aussagen, auch die aber dann permanent gepocht wird.
Wie seht ihr das oder geht damit um? Geht es da ähnlich, oder eher in die Richtung: "Ach was - öffentliches Forum, da sag ich was..." ?
Ich selbst versuche mich da zu bessern - mal mit mehr oder auch weniger Erfolg...