Figurprobleme einmal anders... 43

14.04.2010
Original von *pantera -> HighHeel & Fetish Coachings f. Models
[quote]Original von InesP.[www.femin-nails.de]
Ich bin aber ein Cola Junkie :-)

tja, jeder hat so seine perverse seite *g[/quote]

Lach... na aber die liegt dann ganz wo anders ;-)
14.04.2010
Obacht damit - in Leipzig kostet das was!!!
25€ Hundeführerschein, 40€/Jahr Tierheim-Mitgliedschaft und 10€/Versicherung
im TH. Frechheit!

Aber vielleicht findet sich unter deinen Kundinnen jemand? Oder eine ältere Dame,
die ab und an Hilfe braucht. So dass du wenigstens anfängst ein soziales Netz zu
knüpfen.

Original von Monique. l ...
Vielleicht wäre es ein erster Anfang, wenn Du Dich an ein Tierheim in (hoffentlich) Deiner Nähe wendest? Die brauchen dort immer Hilfe und Gassi-geh-Tanten ;o) Und dieses Hobby kostet nichts. :o)

@ Ines

Ich tue mich schwer damit, Dir einen Rat zu geben. Viele Faktoren spielen eine Rolle. Ich habe gegoogelt. Zum Thema Nicht-essen-wollen gibt es einige Ratschläge, u. a. medikamentöse Unterstützung auf pflanzlicher Basis.

Dass Du Kontaktschwierigkeiten hast, ist so eine Sache. Man muss einfach auf Leute zugehen, wenn man etwas möchte. Etwas anderes wird Dir nicht übrig bleiben. Vielleicht wäre es ein erster Anfang, wenn Du Dich an ein Tierheim in (hoffentlich) Deiner Nähe wendest? Die brauchen dort immer Hilfe und Gassi-geh-Tanten ;o) Und dieses Hobby kostet nichts. :o)

Ganz wichtig - tret Dir selber in den Arsch. Denn wenn Du das nicht tust, wirst Du über kurz oder lang Dich selbst dafür hassen, weil Du einfach Deine Zeit verschwendest.

PS: Sorry, nochmal. Problem mitm Browser/Rechner gehabt.
@ Futi

Hab mal geschaut. Ist zumindest den Versuch einer Nachfrage wert. klick Tierheim Grevenbroich
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
14.04.2010
Original von Futility
im TH. Frechheit!
...

[/quote]

na ja, hundefutter wächst ja auch nicht in den bäumen und eine impfung kostet auch geld.

... aber in nrw sind die eher über jede(n) froh, der/die mit etwas verlässlichkeit vorbeikommt...
14.04.2010
@ Futi

Hab mal geschaut. Ist zumindest den Versuch einer Nachfrage wert. klick Tierheim Grevenbroich

Ich kenne das Tierheim...
Aber ich bin nicht unbedingt eine gute Hunde-Tante. Eher Katzen-vernarrt.
Ich schaff mir auf jeden Fall auch wieder eine Katze an, ohne geht gar nicht, ich brauche das kleine Gewusel für mein seelisches Gleichgewicht. Aber unter meinen jetzigen Wohnverhältnissen geht das eher nicht.
Entweder, Du willst raus, oder nicht. Ein Hund - muss ja nicht Schröder sein - kann ein gutes Mittel sein, um mit Menschen in Kontakt zu treten.

Original von InesP.[www.femin-nails.de]
[quote]Original von Monique. l ...
@ Futi

Ich kenne das Tierheim...
Aber ich bin nicht unbedingt eine gute Hunde-Tante. Eher Katzen-vernarrt.
Ich schaff mir auf jeden Fall auch wieder eine Katze an, ohne geht gar nicht, ich brauche das kleine Gewusel für mein seelisches Gleichgewicht. Aber unter meinen jetzigen Wohnverhältnissen geht das eher nicht.[/quote]
14.04.2010
Wenn Du bei mir kostenlos die Küche streichst, mußt Du mir auch nur 100€ zahlen :)

Original von *pantera -> HighHeel & Fetish Coachings f. Models
[quote]Original von Futility
im TH. Frechheit!
...

na ja, hundefutter wächst ja auch nicht in den bäumen und eine impfung kostet auch geld.

... aber in nrw sind die eher über jede(n) froh, der/die mit etwas verlässlichkeit vorbeikommt...
14.04.2010
wie wir es seit huckleberry finn wissen, das funktioniert ;)
14.04.2010
PS: Sorry, nochmal. Problem mitm Browser/Rechner gehabt.

Auf komische Links geklickt? ;)

@ Ines

Das mit dem Freundeskreis kenn ich und @ aki, gloob mir ma, unter Frauen ist es nich sooo einfach Kontakte zu knüpfen, die über Bekanntschaften hinausgehen.
Bekannte habsch viele, aber nur eine Freundin (wobei mir das völlig reicht).

Und was das Essen angeht ... geht mir direkt nicht so, eigentlich isses andersrum, wenn ich einsam bin, mampf ich eben. Vom Prinzip her aber nicht unähnlich.

Hm. Wie man da raus kommt? Würdsch au gern wissen.
@ Katha

N Kumpel von mir hat gesagt: "Wer mehr isst, muss sich och mehr bewegen. Wer dit nich macht, hats dann halt uffn Hüften." ... :o)
[gone] akigrafie fotodesign
14.04.2010
Naja, bei den Männern net anders...Kumpels hast viel, einen echt guten Freund im Regelfall auch nur einen.

Ich hab das ja auch im Zusammenhang gesagt...es ist allgemein schwierig jemandem ohne eigene Zutun bzw. Initiative zum Kommen zu bewegen.

Original von *KathaStrophe*
@ aki, gloob mir ma, unter Frauen ist es nich sooo einfach Kontakte zu knüpfen, die über Bekanntschaften hinausgehen.
Bekannte habsch viele, aber nur eine Freundin (wobei mir das völlig reicht).
[gone] User_70473
14.04.2010
Ich habe mal irgendwo den Spruch gelesen: Wenn Dir das Leben nur Zitronen gibt, dann frag nach Tequila :-)

Du hast eine neugewonnene Freiheit, an die Du Dich gewöhnen musst. Als erstes musst Du es akzeptieren. Wenn Du soweit bist, überlege Dir, was die ungewohnte Situation Dir für neue Chancen und Möglichkeiten öffnet. Aber das ist sicher ein Prozess, der seine Zeit braucht. Das Allerwichtigste ist jetzt, nicht den Kopf in den Sand stecken! Du bist eine Frau, eine Persönlichkeit. Definiere Dich nicht über Andere! Wenn Du Dich und Deine Situation akzeptierst, wirst Du auch auf Außenstehende ganz anders wirken.

Aber tu erstmal was, um rauszukommen! Was machst Du gern?
Wie wäre es denn mit Sport? Geh in ein Fitnesstudio - nicht um abzunehmen natürlich, sondern um etwas für DICH zu tun. Man kommt mit Menschen in Kontakt, und Sport tut einfach gut. Du kriegst den Kopf frei, powerst Dich aus und wirst einfach wieder aktiv.
Der Hunger kommt dann von allein :-)

Nicht weiter warten, denn mit jedem Tag zieht es Dich weiter runter. Los, aufstehen!!!

LG & alles Gute, Du schaffst das!
Tatjana
Ich hab grad gesehen, dass die VHS Grevenbroich ein ordentliches Kursprogramm für wenig Geld hat. Wäre event. eine Alternative zum Fitnessstudio.
14.04.2010
Samma, wohnt nich Horst Schlämmer in Grevenbroich? ^^

OT, ich wiss.
14.04.2010
Original von *KathaStrophe*
Samma, wohnt nich Horst Schlämmer in Grevenbroich? ^^

OT, ich wiss.

Lach ja, wohnt er, der könnte mich sicherlich zum lachen bringen. ;-)
Aber so oft ich auch nach dem Ausschau halte, er läuft mir einfach nicht über den Weg ;-)
14.04.2010
is ja auch klar, bei dem traummann stehen frauen eh schlange :) :) :)
14.04.2010
Hallo Ines, ich kann dir da echt keinen Tipp geben vor allem da ich fast so groß bin wie du und 49 Kilo für mich schon immer normal ist, ich esse aber auch gut und gerne zu dem gehe ich gerne ins Fittnesstudio, zu deinem Problem wenn es mir seelisch schlecht ging nahm ich auch immer sehr ab, in der Nachtschicht damals wegen Stress und der Nachtarbeit auf 45 Kilo. Mir half nur das ich die Nachtschicht verlassen habe nach 5 Jahren und bei dir würde es echt helfen wenn du dich in einem Verein anmelden würdest um Kontakte zu knüpfen!
20.07.2010
Kleines Update:
Ich bin ausgezogen, wohne mit meinem neuen Kätzchen jetzt in meiner eigenen kleinen hübschen Mietwohnung und wiege nur noch 48 kg :-(
[gone] falschbelichtung ( o.O )
20.07.2010
Nicht ernst gemeinter Vorschlag: Du könntest dich nach einem Job als Kassiererin umsehen - bezogen auf die offensichtliche Gewichtszunahme an diesem Arbeitsplatz, könnte dieser Ort als das Anti-Fittnesstudio gelten. ;-)

Ernst gemeinter Vorschlag: Geh vor die Tür. Und das ist wörtlich gemeint. Rausgehen - ob Du nun einfach durch die Stadt bummelst und mal die Augen aufmachst, was es alles so für tolle Sachen hier und dort gibt, oder ob Du tatsächlich ein paar Leute suchst (vielleicht ja auch mal wen aus der MK einfach so zum plaudern - ohne shooten) mit denen Du mal was unternimmst. Allein die Bewegung und Frischluft die ein einstündiger Spaziergang so mit sich bringen regt den Appetit unglaublich an.

Topic has been closed