missverhältnis 53

23.04.2010
hoffentlich ist es kein trend, sondern nur darin bedingt, dass jemand gerade eine reihe von echtheitschecks bestätigt hat, denn so krass hab ich das zahlenmäßige verhältnis von weiblichen modellen zu blaupunkten noch nie gesehen...

gerade eben auf der titelseite der mk:

23.04.2010
Ich freu mich, es gibt eh zu wenig gute männliche Models hier... :-)
23.04.2010
@ Henning, ja da kann man schon mal nen Schreck kriegen.

@Robert: Quantität != Qualität :-)
23.04.2010
Ich würde es auch sehr begrüßen, gute mänliche Models sind in der MK sehr knapp!

Sonnige Grüße, Jens
[gone] User_177693
23.04.2010
Dann schau mal in die Klickliste und dann auf Most wanted ..... Mädels sind wohl nicht mehr gefragt ;-)
[gone] Christine De La Luz
23.04.2010
*lach* Hat sich wohl herumgesprochen, dass die Mädels nur rumzicken.....
[gone] User_177693
23.04.2010
Dabei ist es ungefährlicher mit der Handtasche einen übergebraten als von einem Bodybuilder die Knochen verdreht zu bekommen ;-)
23.04.2010
Da bekommt der Titelthread "Missverhältnis" wieder eine ganz andere Deutung in Richtung "Miss Verhältnis" ;-)
Original von Chilltopia-Photoworks 2.0
Dabei ist es ungefährlicher mit der Handtasche einen übergebraten als von einem Bodybuilder die Knochen verdreht zu bekommen ;-)

kommt auf die Handtasche drauf an...bei den mobilen Ersatzteillagern mit integrierten Hochregalen die manche mit sich rumschleppen .....

lol
Andreas
[gone] User_177693
23.04.2010
Stimmt ...... beim letzten Shooting hatte das Model sogar nen Gabelstapler mit *gggggg*
23.04.2010
Ich such ständig Männer.. die sind so hart zu bekommen. Mädels findet man schnell für nen Job, gute Kerle sind Mangelware. Wegen mir kann da ruhig nochmal so ein Schwung kommen.
[gone] User_6962
23.04.2010
Mal ziemlich gegen den bisherigen Trend das Verhältnis zwischen männlichen und weiblichen Modellen. Ob sich hier ein Wandel ankündigt bleibt abzuwarten. Allein die Masse macht´s allerdings nicht, an der Qualität hakt es, sowohl bei männlichen und auch weiblichen Modellen.
23.04.2010
Die Anzeige ist nicht ungewöhnlich weil der April nur 30 Tage hat....

In solchen Monaten schalten wir hauptsächlich männliche Modelle frei...
Bei den Monaten mit 31 Tagen eher die weiblichen Modelle....

:)
[gone] User_177693
23.04.2010
Und was macht ihr bei einem Schaltjahr? *gggg*
23.04.2010
Da schalten die Mods keinen von beiden frei :)
[gone] User_177693
23.04.2010
Und warum heisst das dann "Schalt"jahr? Datt muss mir jetzt aber mal einer erklären. ;-)
Original von Chilltopia-Photoworks 2.0
Und warum heisst das dann "Schalt"jahr? Datt muss mir jetzt aber mal einer erklären. ;-)

Neija, der "Tag der Arbeit" ist ja auch ein Feiertag wo nicht gearbeitet wird ;o)

Bye
Andreas
[gone] User_177693
23.04.2010
Ok ... das kann ich gelten lassen ;-)
23.04.2010
Original von Henning Zachow *hat noch ein Neues ;)*
hoffentlich ist es kein trend, sondern nur darin bedingt, dass jemand gerade eine reihe von echtheitschecks bestätigt hat, denn so krass hab ich das zahlenmäßige verhältnis von weiblichen modellen zu blaupunkten noch nie gesehen...

Und was wäre daran schlimm?

Topic has been closed