missverhältnis 53
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
24.04.2010
ich schrieb doch, dass ich es wünschen würde, aber es eben nur meine einstellung ist.
#42Report
24.04.2010
Original von TomRohwerJa sicher,
Das ist doch jedem selbst überlassen, wie er seine "Netzwerke" handhabt...
aber es festigt halt meine derzeitige Meinung, dass eine große Zahl von männlichen Models nicht unbedingt für Shootings hier sind, wenn sie fast ausschließlich weibliche Models im Netzwerk haben, gepaart mit keiner Shootingvereinbarung und massenhaft geschriebener Nachrichten.
OK ... alles keine Beweise, aber es reicht immerhin dafür, die Meinung vieler Fotografen zu festigen.
#43Report
24.04.2010
Original von Tobias VossJa sicher,
[quote]Original von TomRohwer
aber es festigt halt meine derzeitige Meinung, dass eine große Zahl von männlichen Models nicht unbedingt für Shootings hier sind, wenn sie fast ausschließlich weibliche Models im Netzwerk haben, gepaart mit keiner Shootingvereinbarung und massenhaft geschriebener Nachrichten.
OK ... alles keine Beweise, aber es reicht immerhin dafür, die Meinung vieler Fotografen zu festigen.[/quote]
Du fabulierst hier wild "viele Fotografen" und "große Zahl von Models", und das ist - sorry - absolut unseriös.
Und daß ein männliches Model "fast ausschließlich" weibliche Models im Netzwerk hat, sagt - überhaupt nichts. Außer daß da eben viele weibliche Models im Netzwerk stehen. Die Damen müssen übrigens ja wohl auch zugestimmt haben, anderenfalls stünden sie nicht im Netzwerk.
Warum sollen im übrigen Models nicht untereinander netzwerken?
Das ewige Gegreine einiger Leute über die ach so bösen männlichen Models nervt genauso wie das ewige Gegreine über "die Models haben unverschämte Honorarvorstellungen" oder "die Fotografen wollen alle nur Akt"...
#44Report
24.04.2010
Aktuell in meinem "MK-Radar"
61 weibliche : 17 männliche Neuankömmlinge.
#45Report
24.04.2010
Original von Oliver M.Das kann ich sogar noch toppen ...
- 49 weibliche Models
- 02 männliche Models
Insofern, eigentlich ist das ganze Problem kein wirkliches Problem ;-)
#46Report
24.04.2010
ist doch egal wieviele mänl. Models hier sind, oder nehmen die den Fotografen die Shootings ab??
#47Report
25.04.2010
Original von Peter Nickel
ist doch egal wieviele mänl. Models hier sind, oder nehmen die den Fotografen die Shootings ab??
Nein - aber vielleicht ja die Models wech... [IMG]
#48Report
[gone] Miss Dawn
25.04.2010
...schon ziemlich erstaunlich ,was die leute hier zeit,muse und interesse haben hier so diverese statistiken zu beobachten und zu werten...würde mir nicht im traum einfallen,auch nur einen gedanken dran zu verschwenden.....zu den männlichen models kann ich aus eigener erfahrung sagen,dass sie sich zumindest mir gegenüber absolut korrekt verhalten,nicht ein einziges negativbeispiel....
#49Report
25.04.2010
Original von TomRohwer
[quote]Original von Peter Nickel
Nein - aber vielleicht ja die Models wech... [IMG][/quote]
na da müsste man Mal die Negativliste gegeneinander aufrechnen.
#50Report
25.04.2010
Original von Peter Nickel
[quote]Original von TomRohwer
[quote]Original von Peter Nickel
Nein - aber vielleicht ja die Models wech... [IMG][/quote]
na da müsste man Mal die Negativliste gegeneinander aufrechnen.[/quote]
Das Ergebnis sähe für die Fotografen vermutlich schlecht aus. Zu wenige, die mit Geld oder herausragender Arbeit die besser aussehenden männlichen Models ausstechen könnten...
(Ich glaub ja immer noch, daß daher der ganze Ärger rührt. Das Mädcheninternat lag lange im alleinigen Zugriff der Jungs aus der Forstwirtschaftsschule, und auf einmal setzt man eine Skilehrerschule daneben...*)
#51Report
25.04.2010
Original von Miss Dawnzu den männlichen models kann ich aus eigener erfahrung sagen,dass sie sich zumindest mir gegenüber absolut korrekt verhalten,nicht ein einziges negativbeispiel....
Du bist ja auch ein Mann...
#52Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
25.04.2010
Original von TomRohwer
[quote]Original von Miss Dawnzu den männlichen models kann ich aus eigener erfahrung sagen,dass sie sich zumindest mir gegenüber absolut korrekt verhalten,nicht ein einziges negativbeispiel....
Du bist ja auch ein Mann...[/quote]
you made my day
#53Report
Topic has been closed
Manche Leute setzen da gute Freunde rein, mit denen sie viel zusammenarbeiten, andere setzen da jeden rein, mit dem sie mal zusammengearbeitet haben, und andere haben noch wieder andere Kriterien.
Was kümmert es mich denn bitteschön, wie andere MK-User ihr Netzwerk handhaben??????
Die Netzwerke anderer Leute interessieren mich höchstens mal in dem Punkt, daß ich einen mir bekannten User A nach einem mir noch nicht bekannten User B fragen kann, den A in seinem Netzwerk hat.
Wenn mir B dann sagt: den kenn ich auch nicht weiter - dann weiß ich, daß er den auch nicht weiter kennt. Selbst dann käme ich aber nicht auf die Idee, nunmehr mit B seine "Netzwerkpolitik" auszudiskutieren.