Der offizielle Fußball-Thread 3,693

Naja...die anderen, haaaaarten Spiele halt: Pokal, Champions League. Da hatten es die anderen Mannschaften ja soooo viel leichter. Man könnte es auch glatt glauben, wenn man sich anschaut, wie Robben den Elfer gegen Dortmund in Richtung Tor geschossen - oder besser gesagt geschoben - hat. Und dann noch das herzliche Rumgegurke gegen Mainz. :-)

Das mag zwar an sich richtig sein, aber ist ja nicht so, daß die Bayern keine Spielerauswahl hätten. Hinzu kommt natürlich auch noch, daß die Bayern nicht gerade preisbewußt am Transfermarkt einkaufen. Und von Top-Spielern, darf man ja auch ruhigen Gewissens Top-Leistung erwarten - auch über mehrere Spiele hinweg. Damit muß man halt rechnen.

Aber vor allem kotzt mich bei den Bayern halt an, daß sie immer schon zu Beginn der Saison praktisch den Titel in der Tasche haben. Sorry, aber diese Zeiten scheinen wohl vorbei zu sein und auch die Bayern müssen langsam realisieren, daß es (wieder) Konkurrenz in der Liga gibt. Und ehrlich gesagt, ist das auch verdammt gut so! :-)

Original von Herwig
wer isn diesmal schuld?

(ich als armer knippser kann mir ja kein sky leisten...)

Immerhin EIN Zugeständnis daran, daß in den EIGENEN Reihen etwas falsch laufen KÖNNTE. Auch wenn es - wie so oft - wie eine eher lächerliche Verzweifelungstat wirkt.

Original von Guenter Peschel
Nein, Probleme haben sie nicht zugegeben, sie haben "nur" die Trainer gefeuert.
#3021Report
15.04.2012
Original von Patrick Michael Weber
Naja...die anderen, haaaaarten Spiele halt: Pokal, Champions League. Da hatten es die anderen Mannschaften ja soooo viel leichter. .

ah. also das übliche...

also ich finde, man sollte mal abwarten. auch wenn ich ja sehr pessimistisch bin in sachen der pilzliga, vielleicht schaffen sie ja da das unmögliche... und wenn sie dann noch den dfb-pokal gewinnen, sieht auch die bayuwarische fussballwelt wieder anders aus.

die bayern sind schon ne gute fussballmannschaft und n guter verein *find*, der auch gut geführt wird. nur eben diese typische bayrische selbstherrlichkeit ist bisweilen etwas nervig, aber wahrlich aus meiner sicht ist das nicht nur ein problem des fc bayern münchen...
#3022Report
Klaro, beim FCB sitzen schon keine Stammtischprofis. Das muß man denen neidlos zugestehen. Genau so wie die Erfolge in der Vergangenheit. Alles keine Frage!

Aber es schaut nun mal so aus, als ob IRGENDWO der Wurm drin wäre und dann sollen die doch einfach mal dazu stehen.

Du sagst es...diese Selbstherrlichkeit ist für mich ABSOLUT abschreckend. Objektiver Respekt für den FCB? Kein Problem! Subjektive Sympathie? Never! Die Bescheidenheit und Sympathie, die ein Jürgen Klopp innerhalb eines Jahres an den Tag legt, können die Bayern nicht in 50 Jahren zusammenkratzen!

Original von Herwig
also ich finde, man sollte mal abwarten. auch wenn ich ja sehr pessimistisch bin in sachen der pilzliga, vielleicht schaffen sie ja da das unmögliche... und wenn sie dann noch den dfb-pokal gewinnen, sieht auch die bayuwarische fussballwelt wieder anders aus.

die bayern sind schon ne gute fussballmannschaft und n guter verein *find*, der auch gut geführt wird. nur eben diese typische bayrische selbstherrlichkeit ist bisweilen etwas nervig, aber wahrlich aus meiner sicht ist das nicht nur ein problem des fc bayern münchen...
#3023Report
15.04.2012
Original von Patrick Michael Weber
...Objektiver Respekt für den FCB? Kein Problem! Subjektive Sympathie? Never! Die Bescheidenheit und Sympathie, die ein Jürgen Klopp innerhalb eines Jahres an den Tag legt, können die Bayern nicht in 50 Jahren zusammenkratzen!
...

excellent formuliert und hundertprozentige zustimmung!
#3024Report
15.04.2012
In Dortmund stimmt zur Zeit einfach ALLES!
Deswegen werden sie auch verdienter Meister werden..

Aber wie Hoeneß gestern bei sky90 meinte - sie müssen halt auch zusehen, dass sie international was erreichen. und ich will nicht wissen wie die liga aussehen würde, wenn dortmund heute noch in der CL spielen würde..
#3025Report
17.04.2012
Was machst Ihr alle bloß in der Halbzeitpause ?
n Quickie ?
#3026Report
17.04.2012
Mann, mann - in der 90. Minute.

2:1 für Bayern gegen Real Madrid
#3027Report
Wie sagte der Moderator ganz richtig ...... wir Bayern sind einfach zu Höherem geboren, als uns um so einfache Dinge wie die Bundesliga kümmern zu können ..... naja - der is vom Fach - der muss das wissen !!!!!

:o)
#3028Report
17.04.2012
Absolut verdient!
was war denn von Real zu sehen? Eigentlich nicht wirklich was..

Trotzdem wirds n hartes Stück Arbeit am nächsten Mittwoch
#3029Report
18.04.2012
bayern 2
real nuuuuuuuuuuullllllll

who the fuck is c. ronaldo?
in der spanischen liga mach ich auch noch 30 buden

mario gomez ist der mann
humbtahumbtataetaerae super bayern ole ole

abgesehen davon wird bayern auch in madrid nich verlieren
#3030Report
18.04.2012
Original von _Odesseas_
abgesehen davon wird bayern auch in madrid nich verlieren

Von mir aus kann es 3:2 für Real ausgehen, das reicht ja für die Bayern.
Aber ich tippe mal auf ein 1:1.
#3031Report
18.04.2012
Original von _Odesseas_
bayern 2
real nuuuuuuuuuuullllllll
...

welches spiel hast du gesehen oder wann?
#3032Report
18.04.2012
Das Tor von Real war viel zu geil rausgespielt, um es nicht zu werten ;)
Muss man ihnen lassen, war echt gut.

Schickes Spiel - für mich als FCB Fan ein klasse Ergebnis. Freue mich schon auf das Rückspiel und hoffe auf einen weiteren Kracher :)
Wenn es unentschieden ausgeht - gut. Wenn die Bayern gewinnen - gut. Wenn Madrid gewinnt - Scheiße.

In diesem Sinne :)
#3033Report
18.04.2012
chelsea führt!
ist ja geil für die bayern.. wobei ein finale "bayern - chelsea" schon öde wäre..
#3034Report
Mein Tipp für das Finale ist Real gegen Barcelona, wobei dann Barcelona als Sieger vom
Platz geht.
#3035Report
[gone] Mirco M. Photography
21.04.2012
Die Nummer 1. im Pott sind wir !! Heya BVB !!!

>> Deutscher Meister 2012 !!!!!!!!!!!!!!!
#3036Report
21.04.2012
meinen herzlichen glückwunsch an alle dortmunder!

freut mich sehr!
#3037Report
21.04.2012
Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Dortmunder!

Freut mich sehr!
#3038Report
22.04.2012
Die alte Dame verliert gegen Lautern.. ich kanns einfach nciht glauben :/

Wenigstens hat Pauli noch Hoffnung
#3039Report
Original von Fotocowboy
Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Dortmunder!

Freut mich sehr!

kann ich mich nur anschliessen

aber aller guten Dinge sind 3 in Folge ... also anstrengen
#3040Report

Topic has been closed