Der offizielle Fußball-Thread 3,693

05.05.2012
Hertha hat es geschafft, und Platz 16 doch noch erreicht.
#3081Report
...und die Kölner sind weg vom Fenster

und ohne Poldi
und ohne Trainer
und ohne alles
reif die die Kreisklasse
#3082Report
05.05.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

und ohne Poldi
und ohne Trainer
und ohne alles
reif die die Kreisklasse

Einer ist noch da, der Geißbock.
Schade für den FC, aber der Abstieg ist gerecht.
#3083Report
Original von Carcranking
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

und ohne Poldi
und ohne Trainer
und ohne alles
reif die die Kreisklasse

Einer ist noch da, der Geißbock.
Schade für den FC, aber der Abstieg ist gerecht.[/quote]

aber das ist auch schon der xte Hennes

ist der Verein selber schuld
wenn sie intern ein klares Konzept gehabt hätten wären sie auch nicht abgestiegen
#3084Report
05.05.2012
Und der BVB hat wieder Mal den Bayern die Show gestohlen mit 81 Pkt. Vielleicht ein Rekord für die Ewigkeit?!

Schön, dass sich Erfolg nicht immer kaufen lässt und Großspurigkeit nicht immer zum Ziel.

Um den FC tut es mir etwas Leid.

Aber wieviele namenhafte Vereine haben sich schon aus der ersten Liga verabschiedet.

Traurig, das man mit maßvollem Wirtschaften im professionellen Fußball international kaum eine Chance hat. Die EU machts vor...
#3085Report
06.05.2012
Hertha - Düsseldorf!

Ai ai ai...
#3087Report
06.05.2012
Original von Paul Starck | Leider Geil!
Hertha - Düsseldorf!

Ai ai ai...

Die Relegationsspiele 1. FC Köln - Fortuna Düsseldorf wäre mir lieber gewesen.

Nun müssen die Düsseldorfer gegen ihren Ex-Trainer ran.
#3088Report
06.05.2012
Traurig, das man mit maßvollem Wirtschaften im professionellen Fußball international kaum eine Chance hat. Die EU machts vor...

Was der FC Bayern ja wohl gerade wiederlegt. Wo sind den die Vereine wie ManU, ManCity, Real, Barca und Co die mit dem Geld nur so über ihren Verhältnissen leben geblieben...

Naja, maßvoll sieht für mich anders aus. Mit 100 Mio EUR lässt sich leicht reden und die letzten Jahre zeigten, dass trotz des riesigen Etats die Garantie für Erfolg nicht gegeben ist.
Dortmund 40 Mio, Mainz musste mit nur 13 Mio auskommen.

Dass die Bayern sich in diesem Jahr mal ins CL Finale durchgeduselt haben, widerlegt nicht meine These, dass man unverhältnismäßig viel Geld in die Hand nehmen muss, um international zu bestehen.

Deswegen verschulden sich Top Clubs über alle Ohren um an den TV lizenzkuchen zu gelangen.

Über die Finanzblase regen sich die Leute auf, aber bei Fussball ist das alles in Ordnung.
Gerne hätte ich wieder ein K.O System haben mit max 32 bzw 16 Clubs und nicht mit unendlich vielen langweiligen Vorrundenspielen. Ich sehe gerne guten Fussball aber so nicht mehr.
#3089Report
07.05.2012
Wer hat denn die Spirale des Geldausgebens losgetreten? Vereine wie Barca, Manu, Real und Inter. Die für exorbitante Summen Leute gekauft haben und kaufen nur um sie auf die Bank zu setzen, damit sie nicht gegen die entsprechenden Klubs spielen. Somit werden zwangsläufig auch B-klasse Spieler immer teurer. Evtl. sollte man in der Fifa und Uefa mal über eine Obergrenze für Ablösesummen nachdenken.

Betreffend Relegation 1. BuLi. Ich drück den Freunden aus Düsseldorf die Daumen. Sie hatten zwar nen Hänger zwischendurch, aber eine gute Saison gespielt. Im Gegensatz zu Herta.

Egal ob in Liga1 oder 2, steht man am 34. Spieltag auf Platz 16,17 und 18 so ist das i. d. R. sportlich bedingt immer berechtigt, da man einfach schlecht gespielt hat und nicht die langfristige sportliche Leistungsfähigkeit für die Liga nachweisen konnte.
#3090Report
07.05.2012
also fuer die juengeren unter uns es ist acht jahre her das der achsotolle bvb kurz vorm konkurs stand aufgrund von groessenwahn.
und uli hoeness wars der dem bvb einen kredit gegeben hat zum ueberleben weil keine bank mehr dazu bereit war
also haltet mal schoen die fuesse still
#3091Report
07.05.2012
was man hoeness lassen muss.. er hilf IMMER!!!
#3092Report
09.05.2012
für all die, die es noch nicht mitbekommen haben - heut abend ist das EL Finale ;-)
#3094Report
09.05.2012
richtig..... aber das läuft leider nur im hintergund bei mir.

schade , wenn ich drüber nachdenke.....
#3095Report
10.05.2012
So, heute das Hinspiel der Relegation *zitter
#3096Report
10.05.2012
Original von Paul Starck | Leider Geil!

yap. und leider wird berlin es schaffen...*seufz* und es wird weiter gepreezt werden...:(

(wie gesagt...ich bin im herzen ein berliner und darum sehr für düsseldorf!!!)
#3097Report
10.05.2012
Original von Herwig
[quote]Original von Paul Starck | Leider Geil!

yap. und leider wird berlin es schaffen...*seufz* und es wird weiter gepreezt werden...:(

(wie gesagt...ich bin im herzen ein berliner und darum sehr für düsseldorf!!!)[/quote]

Düsseldorf wird es schaukeln. Die haben einfach die bessere Ausgangssituation und sind hochmotiviert.
König Otto gönne ich viel Gutes - aber nicht gegen Fortuna ;-)
#3098Report
10.05.2012
Ich glaube die Hertha ist jetzt weg, das drehen die nie in Düsseldorf.
#3099Report
10.05.2012
Original von Carcranking-
Ich glaube die Hertha ist jetzt weg, das drehen die nie in Düsseldorf.

mal abwarten. otto is schon n fuchs. der kriegts hin und packt ne völlig neue taktik aus. tritt mit 3 torhütern an oda so in düsseldorf. der gegner ist dann so verwirrt, dass sie monthypythonsmässig sich alle in die luft sprengen oder gegenseitig mit 10to-gewichten erschlagen und dann gewinnt hertha doch noch:)
#3100Report

Topic has been closed