Der offizielle Fußball-Thread 3,693
[gone] Miss Dawn
17.05.2010
...wm aus für ballack...sehe ich nicht so dramtisch,kann auch ne chance sein....khedira wirds richten und löw wird wohl gelernt haben,spieler erst bei der kadernennung auszusortieren....kann frings bis hierher lachen hören...der gut löw ist halt ein yogi...
#323Report
17.05.2010
frings wird nicht kommen!
kheidira und schweini werdens schon richten.. ist trotzdem hart, DEN führungsspieler nicht dabei zu haben..
und dann auch noch boateng! der hat schonmal so ne aktion gegen hasebe (wolfsburg) gebracht und hat ihm schön mitn stollen ins gesicht getreten..
der typ gehört in knast!
kheidira und schweini werdens schon richten.. ist trotzdem hart, DEN führungsspieler nicht dabei zu haben..
und dann auch noch boateng! der hat schonmal so ne aktion gegen hasebe (wolfsburg) gebracht und hat ihm schön mitn stollen ins gesicht getreten..
der typ gehört in knast!
#324Report
[gone] Miss Dawn
17.05.2010
...schon schon....aber gesetzt mal den fall khedira verletzt oder richtig schlecht.....dann sieht es extrem finster aus....löw müsste frings auf jeden fall mit nehmen und den spielen lassen ,der besser drauf ist,zumal mit ballack ein riesengrosses stück erfahrung fehlt,was frings halt hat...wird so nicht kommen,scho klar.....hat aber mit kluger planung,dem leistungsgedanken,taktischem verständnis usw kaum noch was zu tun....löw ist ein depp...
#325Report
[gone] Miss Dawn
17.05.2010
...dieses ereignis stellt auch die torwartfrage völlig neu....wir brauchen nun hinten in erster linie ruhe und erfahrung....genau das strahlt butt aus....die anderen nicht....
#326Report
17.05.2010
da ist nicht die uefa, sondern die englische football association zuständig. aber da der schiedsrichter eine entscheidung getroffen hat, die gelbe karte, sind nachträgliche strafen durch den verband nicht möglich. das ginge nur, wenn er gar nicht gepfiffen hätte.
interessant in dem zusammenhang finde ich nur, dass ballack ausgerechnet von einem spieler gemetzelt wurde, der im team eines deutschen gruppengegners bei der wm steht ^^
interessant in dem zusammenhang finde ich nur, dass ballack ausgerechnet von einem spieler gemetzelt wurde, der im team eines deutschen gruppengegners bei der wm steht ^^
#328Report
17.05.2010
Die zwei sind sich zuvor bereits auf dem Spielfeld "begegnet".
Denke das war der Auslöser für das Foul. Nicht die Tatsache, dass sie bei der WM wieder aufeinander treffen könnten.
BTW:
Wie ist dann das Foul von Frings an Schweinsteiger im Pokalfinale zu bewerten?
Hätte die gleichen Konsequenzen haben können.
Denke das war der Auslöser für das Foul. Nicht die Tatsache, dass sie bei der WM wieder aufeinander treffen könnten.
BTW:
Wie ist dann das Foul von Frings an Schweinsteiger im Pokalfinale zu bewerten?
Hätte die gleichen Konsequenzen haben können.
Original von Henning Zachow *neues Portrait :)*
...
#329Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
17.05.2010
ausafall ballack.. bin ich der einzige der da nicht in panik ausbricht?
ballack wird meiner meinug nach überschätzt..
sicherlich war er ein "Leader" aber lahm, schweinsteiger können das sehr gut übernehmen, sind sie doch sehr gereift.
ich denke es ist die chance für thomas müller oder toni kroos und sie werden ihre sache gut machen.
ballack bremst das spiel zu viel und macht es nicht schnell (wurde ihm auch in england vorgeworfen)
ballack wird meiner meinug nach überschätzt..
sicherlich war er ein "Leader" aber lahm, schweinsteiger können das sehr gut übernehmen, sind sie doch sehr gereift.
ich denke es ist die chance für thomas müller oder toni kroos und sie werden ihre sache gut machen.
ballack bremst das spiel zu viel und macht es nicht schnell (wurde ihm auch in england vorgeworfen)
#330Report
17.05.2010
aber er war nun mal der capitano, der cheffe..
und wenn die leaderposition leer ist, dann kan man sie evtl fußballerisch ersetzen (kroos, mein kandidat dafür!) aber den respekt, den die gegner und auch die mitspieler vor ballack hatten, die führungsqualitäten etc.. das alles hat ein erstatzspieler nun mal (noch) nicht
schweini muss cheffe werden und kroos die kreative rechte hand ;)
und wenn die leaderposition leer ist, dann kan man sie evtl fußballerisch ersetzen (kroos, mein kandidat dafür!) aber den respekt, den die gegner und auch die mitspieler vor ballack hatten, die führungsqualitäten etc.. das alles hat ein erstatzspieler nun mal (noch) nicht
schweini muss cheffe werden und kroos die kreative rechte hand ;)
#331Report
[gone] Miss Dawn
18.05.2010
...hört sich mal nich schlecht an...vom spielerischen potential her wäre es sogar ein gewinn...wäre mutuig ,aber genial.....aussenverteidigung mit lahm und badstuber,wenn `s für bayern reicht,für deutschland allemal....bitte nicht den antifussballer friedrich...ind er mitte die wahl westermann,mertesacker ,tasci....je nach form...und butt im tor rundet das bild ab...die mannschaft so kann durchaus was reissen,leider denke ich,dass löw es versauen wird...
#332Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
18.05.2010
Original von Miss Dawn(im NUDE magazine USA)
...hört sich mal nich schlecht an...vom spielerischen potential her wäre es sogar ein gewinn...wäre mutuig ,aber genial.....aussenverteidigung mit lahm und badstuber,wenn `s für bayern reicht,für deutschland allemal....bitte nicht den antifussballer friedrich...ind er mitte die wahl westermann,mertesacker ,tasci....je nach form...und butt im tor rundet das bild ab...die mannschaft so kann durchaus was reissen,leider denke ich,dass löw es versauen wird...
willstz dich nicht als männl model oder so anmelden? dann musst du nicht mit dem acc deiner freundin schreiben ;)
geb dir aber recht, kein friedrich, kein frings, kein mertesacker oder borowski
wenn dann lieber kroos oder müller.
butt im tor wäre ne feine sache, wird er aber nicht machen.. denke mal neuer steht drin, wobei mir wieder noch lieber wäre als neuer
#333Report
18.05.2010
ich sag auch mal was.....
es ist egal ob einen wegfällt, zur zeit spiel sich ein wilder haufen ein.
na ja spielen wir halt :wiki und die starken männer.
es ist egal ob einen wegfällt, zur zeit spiel sich ein wilder haufen ein.
na ja spielen wir halt :wiki und die starken männer.
#334Report
18.05.2010
ich sehe es genauso wie Matto! Fußballerisch ist Ballack zu ersetzen! Aber schon alleine die Präsenz von Ballack auf dem Platz hat die restlichen 10 im Team hochgezogen! Ballack war unangefochten an der Spitze der Hierarchie und sein Name alleine hat beim Gegner schon Respekt hervorgerufen.
Jetzt soll es Schweinsteiger richten?! Ohne Frage, ein topp Fußballer und er kann ein ganz grosser werden. Aber so kurz vor der WM plötzlich im absoluten Verantwortungsbereich reingedrückt zu werden ist gefährlich. Er wird urplötzlich extrem unter Druck stehen! Und ich bezweifle, dass er dem stand hält. In einem Team kristallisiert sich mit der Zeit die Hierarchie heraus. Diese Zeit haben wir jetzt aber nicht mehr!
Ich wünsche mir, dass Kroos (ein begnadeter Fußballer) bei der WM spielt und seine Stärken zeigen kann. Er kann ja ohne Druck aufspielen und dass lässt mich noch etwas hoffen!
Auch wenn ich auch nicht die grossen Sympathien für Wiese habe. Als Torwart ist er für mich die Nr. 1 weil er auch mal richtig durchziehen (als Torwart und auch verbal) kann. Neuer und Butt sind mir da zu ruhig!
Bestens Markus
Jetzt soll es Schweinsteiger richten?! Ohne Frage, ein topp Fußballer und er kann ein ganz grosser werden. Aber so kurz vor der WM plötzlich im absoluten Verantwortungsbereich reingedrückt zu werden ist gefährlich. Er wird urplötzlich extrem unter Druck stehen! Und ich bezweifle, dass er dem stand hält. In einem Team kristallisiert sich mit der Zeit die Hierarchie heraus. Diese Zeit haben wir jetzt aber nicht mehr!
Ich wünsche mir, dass Kroos (ein begnadeter Fußballer) bei der WM spielt und seine Stärken zeigen kann. Er kann ja ohne Druck aufspielen und dass lässt mich noch etwas hoffen!
Auch wenn ich auch nicht die grossen Sympathien für Wiese habe. Als Torwart ist er für mich die Nr. 1 weil er auch mal richtig durchziehen (als Torwart und auch verbal) kann. Neuer und Butt sind mir da zu ruhig!
Bestens Markus
#335Report
18.05.2010
Also ich muss allerdings sagen, dass ich schweini ne menge zutraue und denke, dass er die mannschaft gut führen kann!
man darf nicht vergessen, der junge ist 25 jahre, aber ist auch schon ein alter hase in der nationalmannschaft!
vielleicht ist es ja auch ein kleiner vorteil gegenüber den anderen mannschaften, die sich das ganze nun sehr viel leichter vorstellen! ich glaube nicht, dass sie so jemanden wie toni kroos oder so auf dem zettel haben..
und der junge hat ja diese saison mal gezeigt, was für eine klasse er hat...
man darf nicht vergessen, der junge ist 25 jahre, aber ist auch schon ein alter hase in der nationalmannschaft!
vielleicht ist es ja auch ein kleiner vorteil gegenüber den anderen mannschaften, die sich das ganze nun sehr viel leichter vorstellen! ich glaube nicht, dass sie so jemanden wie toni kroos oder so auf dem zettel haben..
und der junge hat ja diese saison mal gezeigt, was für eine klasse er hat...
#336Report
18.05.2010
Schweinesteiger als Kapitän? Wirklich? Der bekommt doch keine zwei sinnvollen Sätze zusammenhängend heraus?! Im Schädel ein totales Kind. Und sobald der den Ball bekommt haut er ihn aufs Tor..... Sorry, kann ich nicht nachvollziehen ;o(
#337Report
19.05.2010
du verwechselst scheinsteiger mit podolski..
poldi wirkt etwas hohl inner birne, aber schweini ist ne super führungsfigur!
poldi wirkt etwas hohl inner birne, aber schweini ist ne super führungsfigur!
#338Report
[gone] Lothar Jürs
22.05.2010
Ich war gestern abend mit meiner Frau im *Locks*.... (für Nichthamburger: ein Restaurant in Hamburg-Poppenbüttel).
Wen entdeckte ich dort einige Tische weiter ?
Bernd Hoffmann und Kevin Keegan.
Heute nun die Gerüchteküche in den Medien:
*K. Keegan wird neuer HSV-Trainer*
*Die Suche hat ein Ende.... Keegan neuer Trainer vom HSV*
Frage an die HSVer unter euch:
Was haltet ihr von Kevin Keegan?
Als Spieler war er sicher eine *große Nummer*.... aber als Trainer ?
Da war er bisher realtiv unauffällig.
Sollte es nicht bessere Alternativen geben?
Wen entdeckte ich dort einige Tische weiter ?
Bernd Hoffmann und Kevin Keegan.
Heute nun die Gerüchteküche in den Medien:
*K. Keegan wird neuer HSV-Trainer*
*Die Suche hat ein Ende.... Keegan neuer Trainer vom HSV*
Frage an die HSVer unter euch:
Was haltet ihr von Kevin Keegan?
Als Spieler war er sicher eine *große Nummer*.... aber als Trainer ?
Da war er bisher realtiv unauffällig.
Sollte es nicht bessere Alternativen geben?
#339Report
22.05.2010
...dann können wir auch Moniz behalten.
#340Report
Topic has been closed
ich bin da sehr zuversichtlich.. wenns gegen barca gegangen wäre - ok..
aber was will denn inter machen?! die werden nicht mal mehr ins spiel kommen!
wie man eben wieder gesehen hat.. 70% ballbesitz, das macht ne menge aus!