Der offizielle Fußball-Thread 3,693
glaube, es wurde nix gewickelt
#262Report
08.05.2010
Na ja, es wurde (trotz diesem HSV-lastigen Thread) wieder einmal der Beweis angetreten, welche die dominierende Mannschaft im Norden ist.
WERDER BREMEN
LG
Wolfgang
WERDER BREMEN
LG
Wolfgang
#264Report
Original von Cordelero
Na ja, es wurde (trotz diesem HSV-lastigen Thread) wieder einmal der Beweis angetreten, welche die dominierende Mannschaft im Norden ist.
WERDER BREMEN
LG
Wolfgang
Dafür wird St. Pauli (die echte Hamburger Mannschaft) aufsteigen
#265Report
08.05.2010
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob St. Pauli Werder Bremen an der Spitze der BL etwas streitig machen kann.
LG
LG
#266Report
Original von Cordelero
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob St. Pauli Werder Bremen an der Spitze der BL etwas streitig machen kann.
LG
warte mal ab ;-)
#267Report
08.05.2010
mal ne frage zum dfb pokal..
der sieger kommt in die euro-league
Finalteilnehmer: Bayern - Bremen beide international vertreten
Halbfinalteilnehmer: Schalke, Bayern, Bremen, Augsburg...
bis auf augsburg sind doch alle im internationalen geschäft?! heißt das, dass augsburg nächstes jahr in der el spielt?!
bis auf augsburg sind doch alle im internationalen geschäft?! heißt das, dass augsburg nächstes jahr in der el spielt?!
#269Report
08.05.2010
Nein :-) Berechtigt wären nur der Sieger oder der Verlierer des Finales.
Deswegen reichte ja dieses Jahr der 6te Tabellenplatz für die Europa League !!
Heißt : Stuttgart ist der große Gewinner
Deswegen reichte ja dieses Jahr der 6te Tabellenplatz für die Europa League !!
Heißt : Stuttgart ist der große Gewinner
Original von matto | Praktische Prüfung bis 25.o4
#270Report
08.05.2010
nein, der bundesliga-sechste kommt in die qualifikationsrunde zur europa league: *klick*
das ist jetzt stuttgart, und darum jammern doch die hamburger hier so sehr...
#271Report
08.05.2010
achso, also da es im DFB Pokalfinale keine mannschaft gibt die nachrücken kann, zieht der 6. platz aus der tabelle nach ja?
gut zu wissen ^^
na hoffentlich schaukelt bayern in 2 wochen die CL schale nach hause, dann können wir uns an den 6. platz gewöhnen :)
gut zu wissen ^^
na hoffentlich schaukelt bayern in 2 wochen die CL schale nach hause, dann können wir uns an den 6. platz gewöhnen :)
#272Report
08.05.2010
...
wahrlich der einzige grund, um den bayern mal die daumen zu drücken ^^
#273Report
[gone] Miss Dawn
09.05.2010
...falsch....die momentan einzige deutsche mannschft,die fussball "spielen" kann...ich bin auch kein bayernfan,aber ich mag es wenn spielerisches potential vorhanden ist....bayern macht momentan einfach spass,ähnlich barca,real,chelsea,manu....bin fussballästhet und freu mich nen kick mit begeisterung zu ende zu schaun....beim rest der liga(leverkusen ausgenommen wnn sie gut sind) herrscht fussballerisches mittelmass und ich erlebe selten ein ende des spiels....
#274Report
[gone] Lothar Jürs
09.05.2010
Original von Miss Dawn
....beim rest der liga herrscht fussballerisches mittelmass und ich erlebe selten ein ende des spiels....
*fussballerisches Mittelmaß* ist ja noch eine stark geschmeichelte Einordnung mancher Spieler...
...mancher Millioneneinkäufe.
Ich verfolge nun schon lange die Trainingseinheiten des HSV. Wenn ich dann einen völlig *gelangweiligten* Marcus Berg sehe... entweder steht er rum mit den Armen in den Hüften, oder er hat in Siegerpose den Fuß auf einen Ball gestellt, wundere ich mich nicht über diese *Totalausfälle*.
#275Report
[gone] Miguel
09.05.2010
Muss Miss Dawn nur geringfuegig widersprechen in dem ich Ihrer Liste Werder Bremen hinzufuege.
#276Report
09.05.2010
ich kann miss dawn auch nur recht geben..
bayern fan bin ich nicht, aber ihnen zuzusehen macht als fußballfan wirklich spaß!
zudem haben sie inzwischen eine wirklich sympathische mannschaft aufgebaut und gestern bei der meisterfeier gab's echt ne menge zu lachen!
bremen zuzusehen macht auch spaß - gerade weil sie so schön offensiv spielen!
trotzdem bis auf ein paar ausnahmen (pizza, marin, bargfrede) ein eher unsympathisches team.
hsv war bisher auch immer nett anzuschauen, nur hatten sie ja gerade ihre flaute.
naja, so lange petric bleibt werden wir noch ne menge schöner tore sehen!
bayern fan bin ich nicht, aber ihnen zuzusehen macht als fußballfan wirklich spaß!
zudem haben sie inzwischen eine wirklich sympathische mannschaft aufgebaut und gestern bei der meisterfeier gab's echt ne menge zu lachen!
bremen zuzusehen macht auch spaß - gerade weil sie so schön offensiv spielen!
trotzdem bis auf ein paar ausnahmen (pizza, marin, bargfrede) ein eher unsympathisches team.
hsv war bisher auch immer nett anzuschauen, nur hatten sie ja gerade ihre flaute.
naja, so lange petric bleibt werden wir noch ne menge schöner tore sehen!
#277Report
09.05.2010
ach, ich fand den kampf am ende der tabelle gut...........
guss aus hannover
guss aus hannover
#278Report
09.05.2010
... ich kann momentan nur sagen, dass es in der nächsten Saison wieder zwei bayerische Mannschaften in Liga 1 spielen werden. Und der Weg dahin ist blöd!
#279Report
09.05.2010
und das hauptstadtderby in der 2. liga ^^
#280Report
Topic has been closed
Ruud wird es morgen hoffentlich für den HSV in trockene Tücher *wickeln*