Der offizielle Fußball-Thread 3,693

Carcranking
14.06.2012
Ja habe es gesehen, und auch wieder gelöscht. Aber ich bin mir sicher, wir verlieren nicht.
#3281Report
[gone] User_30919
15.06.2012
Die Schweden sind leider raus :(
Bester schwedischer Spieler war Lasse Samström; bei den Engländern Tom Havensteven ;)
Bester schwedischer Spieler war Lasse Samström; bei den Engländern Tom Havensteven ;)
#3282Report
16.06.2012
Original von B r u n o t o t t i - Pause bis Juli Sommer Event
yap. aber die russen haben mit iwan lassmaranda immer noch den besten...
(boah, sind die alt....*gg*)
#3283Report
16.06.2012
ibra war ja schon immer n eierkopp.. aber dass er fast schlimmer ist als ronaldo habe ich nicht gewusst. was n ekliger typ
#3284Report
[gone] User_30919
16.06.2012
Und Iwan hat mit der Spielerfrau Olga Mochslochof die schönste Frau...
(boah, sind die alt....*gg*)[/quote]
Original von Herwig
[quote]Original von B r u n o t o t t i - Pause bis Juli Sommer Event
(boah, sind die alt....*gg*)[/quote]
#3285Report
[gone] User_30919
16.06.2012
Das nächste Euro-Rettungspaket für Griechenland... 50 Milliarden Euro + ein Sieg gegen Deutschland. Es wurde soeben im Kanzleramt bei einer Flasche Ouzo beschlossen :D
#3286Report
Deutschland steht im Viertelfinale, trifft auf Griechenland
ob das Auswirkungen auf den Euro und die Stabilitätspakt hat ???
ob das Auswirkungen auf den Euro und die Stabilitätspakt hat ???
#3287Report
Original von Cleothia ..neues auf Model Sc ;)
greece gewinnt :P
....und brauchen ihre Schulden nicht zurückzahlen :D
#3289Report
17.06.2012
*hoho* cr7 hat mal was gerissen... sie werden sagen "wenn's drauf ankommt, ist er da"...
...und holland darf heimrobben ;)
#3291Report
18.06.2012
dasselbe hab ich mir bei poldi gedacht..
#3292Report
18.06.2012
Original von Henning Zachow *noch mehr Glanz* ;)
*hoho* cr7 hat mal was gerissen... sie werden sagen "wenn's drauf ankommt, ist er da"...
finds einigermassen unbegreiflich, was da bei den holländern passiert ist...*kopfkratz*
#3293Report
18.06.2012
wieso ist das unbegreiflich? Robben spielt da mit und der hat das Pech z.Zt. gepachtet. Würde nicht mal zu ihm ins Auto steigen wollen...
Eigentlich schade um Holland aber sie haben es nicht anders verdient! 2010 war ziemlich viel Glück dabei wovon 2012 dann nichts mehr übrig war.
Bestens Markus
Eigentlich schade um Holland aber sie haben es nicht anders verdient! 2010 war ziemlich viel Glück dabei wovon 2012 dann nichts mehr übrig war.
Bestens Markus
#3294Report
18.06.2012
unbegreiflich?
holland ist nicht so stark wie man denkt.. sie haben schon ne weile sehr krasse einzelspieler, aber 0 teamgeist.. zudem - wenn man sich mal ihre vizeweltmeisterschaft anguckt - die mussten bis zum einzug ins finale kein topteam besiegen.. das eine jahr da war ne witznummer
holland ist nicht so stark wie man denkt.. sie haben schon ne weile sehr krasse einzelspieler, aber 0 teamgeist.. zudem - wenn man sich mal ihre vizeweltmeisterschaft anguckt - die mussten bis zum einzug ins finale kein topteam besiegen.. das eine jahr da war ne witznummer
#3295Report
18.06.2012
holland hat mich streckenweise an das bild erinnert, das der hsv in der letzten saison bot: ein paar gute solokünstler und ein paar mitläufer gemischt zu einem unorganisierten hühnerhaufen.
#3296Report
18.06.2012
und das verwundert mich irgendwie...
weil das sind heftig gute einzelspieler zu grossen teilen, aber dass der trainer die nicht in den griff bekommen hat, bzw. es nicht gelungen ist, daraus ne gute einheit/n gutes team zu formen, versteh ich nicht, da ich den trainer auch für n guten halte...
weil das sind heftig gute einzelspieler zu grossen teilen, aber dass der trainer die nicht in den griff bekommen hat, bzw. es nicht gelungen ist, daraus ne gute einheit/n gutes team zu formen, versteh ich nicht, da ich den trainer auch für n guten halte...
#3298Report
18.06.2012
Original von Herwig
und das verwundert mich irgendwie...
es gibt nur ein jogi loew
es gibt nur ein jogi loew
tschalalalaaa
#3299Report
18.06.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Cleothia ..neues auf Model Sc ;)
greece gewinnt :P
....und brauchen ihre Schulden nicht zurückzahlen :D[/quote]
Klar, die haben das abgemacht: Wenn Griechenland gewinnt, müssen die ihre Schulden nicht zurückzahlen.
Wenn nicht... dann können sie ihre Schulden eh nicht zurückzahlen. :)
#3300Report
Topic has been closed