Der offizielle Fußball-Thread 3,693
02.07.2012
Original von Coniaric
Also hier war das leicht zu erkennen:
Mäßiges Hupen: Spanien
Viel Hupen bis in den Morgen hinein: Italien
Viele Hupen: Model-Kartei ;-)
#3402Report
02.07.2012
Original von CU Photography (stolzer Papi)
[quote]Original von Coniaric
Also hier war das leicht zu erkennen:
Viele Hupen: Model-Kartei ;-)[/quote]
...und ich hab es mir extra verhoben! ;-)
#3403Report
02.08.2012
morgen gibts mal wieder den ersten vorgeschmack der bundesliga!
et wird zeit!!
et wird zeit!!
#3404Report
03.08.2012
Wer nur die diritte hat, ist schon dabei :-)
#3405Report
Original von Master Bill, Studiotiefstpreise
Wer nur die diritte hat, ist schon dabei :-)
....und die Kölner bzw. andere 2. auch sehr sehr bald !
#3406Report
Nun hat Werder Bremen Eier in der Hose
:D
:D
#3408Report
16.08.2012
Da haben wir es gestern aber mal wieder gekriegt.
Das alte Leiden: Grottige Abwehr, 100 Chancen für ein Tor.
Aber Anspruch mal wieder auf den Weltmeister 2014.
Yogi wird noch nicht mal als Vize Yogi in die Fußballgeschichte eingehen.
Das alte Leiden: Grottige Abwehr, 100 Chancen für ein Tor.
Aber Anspruch mal wieder auf den Weltmeister 2014.
Yogi wird noch nicht mal als Vize Yogi in die Fußballgeschichte eingehen.
#3409Report
16.08.2012
auch wenns eine 3:1 niederlage war find ichs nicht so schlimm..
die solche tore (bis auf das erste von messi) fallen nicht alle tage und was die deutschen da abgeliefert haben war ansonsten echt nicht verkehrt!
man darf nicht vergessen - ne zeitlang zu zehnt und zur mitte der zweiten hälfte war höwedes mit 25 jahren der älteste!!! ich finds geil.. ne schöne zukunft liegt vor uns ^^
reuß, schürrle etc haben doch spaß gemacht :)
die solche tore (bis auf das erste von messi) fallen nicht alle tage und was die deutschen da abgeliefert haben war ansonsten echt nicht verkehrt!
man darf nicht vergessen - ne zeitlang zu zehnt und zur mitte der zweiten hälfte war höwedes mit 25 jahren der älteste!!! ich finds geil.. ne schöne zukunft liegt vor uns ^^
reuß, schürrle etc haben doch spaß gemacht :)
#3410Report
16.08.2012
Joo. aber Saß schießt keine Tore,
und die löchrige Abwehr gibt es nicht erst seit gestern.
Find ich auch sehr schön, dass der Kahn mal ordentlich
hinter Yogi hergepoltert hat :-)
und die löchrige Abwehr gibt es nicht erst seit gestern.
Find ich auch sehr schön, dass der Kahn mal ordentlich
hinter Yogi hergepoltert hat :-)
#3411Report
16.08.2012
yogi ist das beste was deutschland passieren konnte...
#3412Report
16.08.2012
Paul, der Yogi ist der meistüberschätzte Bundestrainer den wer je hatten.
Glaub mir, der wird in seiner Kariere beim DFB nix gewinnen.......
oh, sorry, doch ja die herzen....
Glaub mir, der wird in seiner Kariere beim DFB nix gewinnen.......
oh, sorry, doch ja die herzen....
#3413Report
16.08.2012
mit yogi haben wirs jetzt jedes jahr sehr weit geschafft und es hat am wenigsten an ihm gelegen! es sollen mal alle aufhören ihn so schlecht zu reden - wie er die nationalmannschaft formt ist geil!
wer wäre denn ne alternative?
#3414Report
16.08.2012
Das ist ja das aller schlimmste, wir haben zur Zeit keine. :-)
Vielleicht in ein paar Jahren der Kloppo, der kann junge Spieler begeistern.....
Vielleicht in ein paar Jahren der Kloppo, der kann junge Spieler begeistern.....
#3415Report
16.08.2012
jogi setzt gerade n sehr großen grundstein für die zukunft..
schaut euch das team an! das alter, der spielspaß, die qualität.. einfach geil!
schaut euch das team an! das alter, der spielspaß, die qualität.. einfach geil!
#3416Report
16.08.2012
Original von Paul Starck
klopp. rangnick. um nur zwei zu nennen.
löw hat wenig geformt. er hat n konzept übernommen von klinsmann. und inzwischen ist das leider einigermassen durch ihn durchweicht worden. die gute aufbauarbeit im dfb leisteten ebenfalls andere wie z.b. sammer, hrubesch.
(und dennoch spielte bei der em auch pech ne rolle und vor allen dingen wird immer wieder gern vergessen, dass leistungsträger vor der em in ihren vereinen einige heftige enttäuschungen hinnehmen mussten. das ist definitiv kein guter nährboden für erfolg....)
#3417Report
16.08.2012
er hat n konzept übernommen von klinsmann?! Oo
in der klinsmann-ära war jogi schon zuständig für das ganze team.. klinsi war doch nur motivator
in der klinsmann-ära war jogi schon zuständig für das ganze team.. klinsi war doch nur motivator
#3418Report
16.08.2012
Ja, und in Braslien wird es das Klima sein was unseren Jungens wieder mehr als allen anderen zugesetzt haben wird :-))))
#3419Report
16.08.2012
Ich schließe mich mal im vollem (absolut vollem) Umfang dem Paul an!
Keine Ahnung, was der Kahn und einige hier für ein Spiel gesehen haben. Aber der Vergleich mit dem Italien-Spiel hinkt gewaltig. Dort waren die blutleer! Dort konnte man nach 10-15min erkennen, dass das nicht der Tag der Deutschen war. Dort hat sich die Mannschaft dann aufgegeben. Eine eigentlich gute Euro wurde durch dieses Spiel schlecht geredet. Wir waren im Halbfinale??? 2010 ebenfalls! 2008 im Endspiel! 2006 im Halbfinale! Das alles mit Jogi! Welches Land ausser Spanien kann da mithalten??? Wir sind einfach zu erfolgsverwöhnt!
Und das Spiel gestern empfand ich als gutes Spiel der Deutschen! Sie haben sich tapfer gewehrt und haben trotz Unterzahl sich gegen ein Topteam im Fussball gute Chancen ausgearbeitet. Sind gelaufen, haben gekämpft und man hatte einfach das Gefühl, dass die Jungs unheimlich gewillt waren das Ding mit 10Mann noch umzubiegen. Das durch den fehlenden 11.Mann Löcher entstehen und ein Messi sowas mit Kusshand annimmt ist doch klar! Das Risiko ist nun mal vorhanden. Aber willst man lieber kompakt stehen und 1-0 verlieren oder will man auf 1-1 spielen und das Risiko eingehen hinten noch ein-zwei zu fangen?
Ich halte Jogi für einen absoluten Fachmann und einen besseren gibt es nicht. Oder sollen wir den Kahn holen??? Der stellt dann wohl 11 defensive Kampfhähne auf die sich gegenseitig wie Berserker anbrüllen! Keine Ahnung ob die dann auch noch Tore schießen können...
Keine Ahnung, was der Kahn und einige hier für ein Spiel gesehen haben. Aber der Vergleich mit dem Italien-Spiel hinkt gewaltig. Dort waren die blutleer! Dort konnte man nach 10-15min erkennen, dass das nicht der Tag der Deutschen war. Dort hat sich die Mannschaft dann aufgegeben. Eine eigentlich gute Euro wurde durch dieses Spiel schlecht geredet. Wir waren im Halbfinale??? 2010 ebenfalls! 2008 im Endspiel! 2006 im Halbfinale! Das alles mit Jogi! Welches Land ausser Spanien kann da mithalten??? Wir sind einfach zu erfolgsverwöhnt!
Und das Spiel gestern empfand ich als gutes Spiel der Deutschen! Sie haben sich tapfer gewehrt und haben trotz Unterzahl sich gegen ein Topteam im Fussball gute Chancen ausgearbeitet. Sind gelaufen, haben gekämpft und man hatte einfach das Gefühl, dass die Jungs unheimlich gewillt waren das Ding mit 10Mann noch umzubiegen. Das durch den fehlenden 11.Mann Löcher entstehen und ein Messi sowas mit Kusshand annimmt ist doch klar! Das Risiko ist nun mal vorhanden. Aber willst man lieber kompakt stehen und 1-0 verlieren oder will man auf 1-1 spielen und das Risiko eingehen hinten noch ein-zwei zu fangen?
Ich halte Jogi für einen absoluten Fachmann und einen besseren gibt es nicht. Oder sollen wir den Kahn holen??? Der stellt dann wohl 11 defensive Kampfhähne auf die sich gegenseitig wie Berserker anbrüllen! Keine Ahnung ob die dann auch noch Tore schießen können...
#3420Report
Topic has been closed