Der offizielle Fußball-Thread 3,693

[gone] JacoboBelbo
25.09.2012
Original von Henning Zachow *glowing red* ;)
[quote]Original von JacoboBelbo
Ich habe so einen Schiss davor, was die Alemannia heute wieder gegen Münster alles verbocken wird, dass ich mich gar nicht erst ins Stadion traue ...

ich hoffe, du hast dir einen gemütlichen abend auf dem sofa gemacht ^^[/quote]

Ja ;-)
#3461Report
26.09.2012
Original von Herwig
in sachen meisterschaft könnte das die langweiligste saison seit jahren werden...

Das wäre mir sehr recht, die Hauptsache Bayern wird Meister.
#3462Report
01.10.2012
Nö Preußen Münster. Ok dritte Liga :-))
#3463Report
04.10.2012
die liga ist auch nebensache...........

heute gucke ich wie fast alle wieder in hannover ,euro spielchen mit hannover 96.

............fussball ist halt eine der schönsten nebensache der welt...............

vg

(wann hört der regen auf?!)
#3464Report
04.10.2012
nach dem kampf 10 gegen 12 ist es mal wieder an der zeit, dieses fähnchen hier aufzuhängen:
#3465Report
16.10.2012
Geil, die deutschen Deppen schenken ein 4 :0 her.
Wie dämlich ist das denn? Ich lach mich schlapp.
Danke, dass meine Dauerskepsis wieder befeuert wurde lol
#3466Report
16.10.2012
Ich habe das mühselige Gekicke der Schweizer gegen Island geglotzt.
Und das 4:4 Deutschland - Schweden verpasst. Zumindest für
mich wäre der Unterhaltungswert höher gewesen.
Aus den Berichten und Intervews zu entnehmen: Es gibt einen
Moment, an dem man als Trainer keinen Einfluss mehr auf die
Spielentwicklung mehr nehmen kann.
Das ist dem Yogi gestern passiert. Na ja, D hat noch die Möglichkeit, sich
für Brasilien zu qualifizieren :-). Also, Massnahmen sind nicht nötig.

Heiner
#3467Report
17.10.2012
Die Quali ist so gut wie sicher, die werden sich qualifizieren.
Aber wie man sich so sicher fühlen kann ... einfach unverständlich.

Böse Klatsche. Hoffe die Jungs lernen draus.
#3468Report
17.10.2012
Original von Ingo B [IBgrafiX]
Die Quali ist so gut wie sicher, die werden sich qualifizieren.
Aber wie man sich so sicher fühlen kann ... einfach unverständlich.

Böse Klatsche. Hoffe die Jungs lernen draus.

Ich dachte auch ich sitze im falschen Film.
Aber besser jetzt als im Halbfinale. Das wird ihnen nicht nochmal passieren.
Und die ersten 60min waren phantastisch
#3469Report
17.10.2012
Definitiv. Die ersten 60 Minuten waren mit das Stärkste was ich in den letzten Jahren von der Truppe gesehen habe. Vor allem sehr stark von Reus und Müller. Das macht Laune ;)
#3470Report
17.10.2012
So großzügig ist Deutschland eben, und das ist doch echte Kunst. Man darf sich 4 Gegentore einfangen, und hat am Ende doch nicht verloren. Echter Tor Luxus, und die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten. Wann gibt es schon mal 8 Tore, vielleicht im DFB Pokal.

Unserer Truppe hat das gut getan gestern, so geben die sich sicher mehr Mühe beim nächsten Spiel. Wann passiert so etwas schon, wenn man 4:0 führt, und am Ende nur Remis.
Ich war nach dem 4:0 ins Bett gegangen, und dachte heut morgen meine Kollegen wollen mich veräppeln. *g*
#3471Report
17.10.2012
Original von Ingo B [IBgrafiX] Die Quali ist so gut wie sicher, die werden sich qualifizieren. Aber wie man sich so sicher fühlen kann ... einfach unverständlich. Böse Klatsche. Hoffe die Jungs lernen draus. Ich dachte auch ich sitze im falschen Film. Aber besser jetzt als im Halbfinale. Das wird ihnen nicht nochmal passieren. Und die ersten 60min waren phantastisch

Der Verlauf reflektiert genau den Charakter der Mannschaft.

Noch lieber hätte ich es aber gesehen, wenn wir mal gegen Italien aus einem 0-4 zurückkommen.
Ich glaube nicht mehr in diesem Jahrzehnt.
Dazu fehlt die Leidenschaft und der Wille, bis zum aller äußersten zu gehen, was nicht immer attraktiv ist ist. Unsere Spieler sind zu gut versorgt, sie sind Mega Stars und wir alle haben für sie Verständnis und Sympathie, was auch gut ist. Ihnen fehlt der "killerinstinkt"

und genau deswegen reicht es nicht an die Spitze. Es ist aber kein Vorwurf sondern nur eine Tatsache. 11x Kahn wäre eben auch nur schwer zu ertragen :-)

Versteht mich nicht falsch, ich schaue auch gerne zweitklassigen Fussball. Wenn ich gut unterhalten werde ist das schön, wenn nicht dann nicht. Ich kann selbst entscheiden, ob ich ins Stadion gehe und 45 EUR für eine Sitzplatzkarte ausgebe oder ob ich lieber mit der Kamera durch den Matsch krieche!
#3472Report
17.10.2012
Najjaaaaa..zeitgleich haben die Spanier gespielt.
90min Ball hin-und-hergeschiebe, irgendwann am Anfang mal das 1-0 geschosssen und dann doch nur 1-1 gegen die Franzosen.
Wenn man da zwischendrin mal ne h duschen geht hat man nix verpasst.
Da hat mit "unser" Soiel wesentlich besser gefallen-auch nur Remis aber dafür zu keiner Minute langweilig und 60 Minuten begeisternd.

Original von Respectful-Imaging
[quote]Original von Ingo B [IBgrafiX] Die Quali ist so gut wie sicher, die werden sich qualifizieren. Aber wie man sich so sicher fühlen kann ... einfach unverständlich. Böse Klatsche. Hoffe die Jungs lernen draus. Ich dachte auch ich sitze im falschen Film. Aber besser jetzt als im Halbfinale. Das wird ihnen nicht nochmal passieren. Und die ersten 60min waren phantastisch

Der Verlauf reflektiert genau den Charakter der Mannschaft.

Noch lieber hätte ich es aber gesehen, wenn wir mal gegen Italien aus einem 0-4 zurückkommen.
Ich glaube nicht mehr in diesem Jahrzehnt.
Dazu fehlt die Leidenschaft und der Wille, bis zum aller äußersten zu gehen, was nicht immer attraktiv ist ist. Unsere Spieler sind zu gut versorgt, sie sind Mega Stars und wir alle haben für sie Verständnis und Sympathie, was auch gut ist. Ihnen fehlt der "killerinstinkt"

und genau deswegen reicht es nicht an die Spitze. Es ist aber kein Vorwurf sondern nur eine Tatsache. 11x Kahn wäre eben auch nur schwer zu ertragen :-)

Versteht mich nicht falsch, ich schaue auch gerne zweitklassigen Fussball. Wenn ich gut unterhalten werde ist das schön, wenn nicht dann nicht. Ich kann selbst entscheiden, ob ich ins Stadion gehe und 45 EUR für eine Sitzplatzkarte ausgebe oder ob ich lieber mit der Kamera durch den Matsch krieche![/quote]
#3473Report
17.10.2012
Najjaaaaa..zeitgleich haben die Spanier gespielt. 90min Ball hin-und-hergeschiebe, irgendwann am Anfang mal das 1-0 geschosssen und dann doch nur 1-1 gegen die Franzosen. Wenn man da zwischendrin mal ne h duschen geht hat man nix verpasst. Da hat mit "unser" Soiel wesentlich besser gefallen-auch nur Remis aber dafür zu keiner Minute langweilig und 60 Minuten begeisternd.

Absolut d'accord !

Es geht auch für mich nur um Unterhaltung und nicht um Platzierung!

Spanischen Fussball kann man nur technisch akzeptieren. Aber schön anzuschauen ist er nur von der zuvor genannten Perspektive. Mitgehen kann ich dabei nicht. Er ist nur ergebnisorientiert. Für mich nicht ansprechend.

Ich glaube sonst wäre ich wohl nie Eintracht Fan geblieben :-)
#3474Report
17.10.2012
Denke darüber sind wir uns da einig - Fußball soll spannend sein, schön anzusehen und attraktiv. Aber wenn ein Titel dabei rausspringt, sozusagen als Bonus, wäre es natürlich nochmal viel besser.
Mal sehen was sich noch tut bis Brasilien :))
#3475Report
28.11.2012
Bayern München ist Herbstmeister, muss ich einfach mal sagen.
#3476Report
28.11.2012
Hab ich auch gerade gedacht. Und, in der Welt hungern immer noch so viele Kinder.
Es gibt einfache keine Gerechtigkeit...

Original von Carcranking-
Bayern München ist Herbstmeister, muss ich einfach mal sagen.
#3477Report
28.11.2012
Jetzt wird das Bier der Fans sauer!
Selbst mal in einer Schülermannschaft als linker Läufer eingesetzt ... wundere ich mich, das 22 Menschen einem Ball hinterherlaufen ... und noch lange nicht kapiert haben, dass das Runde in das Eckige muss.
#3478Report
08.12.2012
Oh wie ist das schön.

Dortmund verliert zuhause geben den VFL, und Schalke beim VFB.
Bayern München siegt und siegt, damit sie keiner mehr einkriegt. *g*
Was für ein perfekter Tag für den Bayern Fan.

Wenn morgen Hannover noch gewinnt, das wäre der Hammer.
#3479Report
08.12.2012
Wenn das wenigstens den Strompreis senken würde oder mein Weihnachtsgeld wiederbringt, aber so.....
#3480Report

Topic has been closed