Der offizielle Fußball-Thread 3,693

[gone] M.Faust
11.09.2010
Ich finde auch das die Mannschaft ansich ohne Ballack ne riesensprung gemacht hat...technisch gesehen und auch der zusammenhalt ist größer....Außerdem habe ich Ballack nie als Top Fussballer gesehen, sorry....für mich war er immer nur oberes Mittelmaß mit einigen Ausreißern nach oben aber auch sehr vielen nach unten. In wirklich wichtigen Spielen hat er sich immer "versteckt" oder konnte seine Leistung nicht abrufen, sowas kann mal passieren aber einem Top Spieler, für den er immer bezeichnet wird, passiert das nicht ständig. Er sollte sich und uns den Gefallen tun und nicht mehr zur Nationalmannschaft zurück kommen. Aber ich hab ja auch nicht wirklich Ahnung vom Fussball .
#1761Report
11.09.2010
Original von M.Faust (ab 20.09. Urlaub und Zeit für Shootings)
....
Aber ich hab ja auch nicht wirklich Ahnung vom Fussball .

Dito !
Özil z.B. hat in seinen paar Spielen wohl mehr überraschene Spielideen
reingebracht, als Ballack in seinen Spielen zusammen.
#1762Report
[gone] Lothar Jürs
11.09.2010
Original von jermaine_b
Ansonsten sag ich mal - schön das wieder Bundesliga ist ;)

Genaaaauu !!
Und Schalke lernt das Fürchten !!
#1763Report
11.09.2010
schalke... xD

heute abend gibts das nächste topspiel!!

Bayern - Bremen (Tipp: 3-1)
#1764Report
[gone] Lothar Jürs
11.09.2010
Original von matto!
schalke... xD
heute abend gibts das nächste topspiel!!
Bayern - Bremen (Tipp: 3-1)

Da bin ich bei Dir !
aber um ein wenig Würze in dieses Tippgeschehen zu bringen,
tippe ich mal

Bayern 2 : 1 Bremen
#1765Report
11.09.2010
war ja mal öde alles.. aber arnautovic ist echt stark!
#1766Report
11.09.2010
es war nicht öde, sondern zum kotzen, dass neverkusen, nachdem die fast 'ne stunde in überzahl nicht viel gerissen haben, doch noch den ausgleich geschafft hat...
#1767Report
12.09.2010
Wenigstens macht hertha wieder spaß!!! Olé BSC!
#1768Report
[gone] jermaine_b [++gern auf TFP-Basis++]
12.09.2010
Bayern - Bremen 0:0

Unter normalen Bedingungen (wann ist beim Fußball die Rede von normal) hätte das Spiel München gewinnen müssen. Mit Naldo und Mertesacker fehlte die Innenverteidigung. Den Weggang von Özil - da brauchts paar Spiel um das zu kompensieren.

Aber wie ich schon oben erwähnt hab - im Fussball ist nie etwas normal. Silvestre und Wesley haben Ihre Sache ordentlich gemacht und meine Bayern stehen vor dem gleichen Problem wie in der Zeit ohne Robben.

Es fehlt die spielerische Impuls und somit ist das Spiel der Bayern leicht auszurechnen. Man doppelt Ribéry und mit Schweinsteiger und Müller hast Du zwar Top Spieler, aber da fehlts trotzdem an Kreativität.

Man soll das Spiel der Bayern nicht an Robben festmachen, aber ich mache 3 Kreuze wenn er wieder dabei ist!

Zur Bundesliga allgemein: Gladbach hat ja momentan turbolente Wochen 6:3 gegen Leverkusen und 0:4 gegen Frankfurt - wo ist da die konstante? ;)
#1769Report
12.09.2010
so wie das spiel gewesen ist wäre ein sieg für bremen völlig in ordnung gegangen...

ich denke mal das "beste" ergebnis wäre ein 1:1 gewesen
#1770Report
[gone] Lothar Jürs
12.09.2010
Das wars dann wohl mit Ballack, oder ?
#1771Report
12.09.2010
besser is dat
#1772Report
[gone] Lothar Jürs
12.09.2010
........... jau
#1773Report
[gone] jermaine_b [++gern auf TFP-Basis++]
13.09.2010
die hinrunde in topform ist für ballack definitiv gelaufen....und somit kann sich khedira erstmal wieder entspannt zurücklehnen!

Und ja, ein Unentschieden wäre bei München gegen Bremen gerecht gewesen...

Ich bin mal gespannt,wies meine Bayern ohne Robben gegen Rom anstellen...
#1774Report
13.09.2010
Original von jermaine_b
die hinrunde in topform ist für ballack definitiv gelaufen....und somit kann sich khedira erstmal wieder entspannt zurücklehnen!
...

man hört, philipp lahm hat auch schon eine kiste sekt für sergio pinto nach hannover auf den weg gebracht ^^
#1775Report
14.09.2010
"Und ja, ein Unentschieden wäre bei München gegen Bremen gerecht gewesen..."

es gab ja ein unentschieden (0:0), was ich damit sagen wollte ist, dass jede mannschaft ein tor verdient hätte
#1776Report
[gone] Lothar Jürs
14.09.2010
Original von matto! ist krank :(
"Und ja, ein Unentschieden wäre bei München gegen Bremen gerecht gewesen..."

es gab ja ein unentschieden (0:0), was ich damit sagen wollte ist, dass jede mannschaft ein tor verdient hätte

Nicht nur die Team´s haben Tore verdient....
auch wir... die Zuschauer, wollen Tore sehen...
von mir aus gerne 5:5.... wenn es denn passt
#1777Report
14.09.2010
samma fußball wird heut jar nicht übertragen wa??
#1778Report
[gone] Lothar Jürs
14.09.2010
Doch :)
DFB U17 Mädchen
auf Euro Sport

;-))
#1779Report
14.09.2010
ich meine CL
#1780Report

Topic has been closed