Der offizielle Fußball-Thread 3,693

[gone] Lothar Jürs
02.10.2010
Original von Kelly ->..look at me....NEWS and MORE....
ich schätze das sich ab jetzt die tabellensituation wieder verändert,die eigentlichen favoriten wie bayern schalke werden wieder weiter nach oben rücken,vereine wie mainz hannover werden es nun schwerer haben

Davon gehe ich aus....
ich hoffe mal, dass sich einige wieder berappeln und durch konstant bessere Leistungen wohl einige Plätze gut machen werden.
Vor allen vorne möglichst der HSV ! ;-)
Und Pauli wird gegen den Abstieg kämpfen *hihihi*
#1841Report
Tabellenbild (wörtlich genommen): Hm.
#1842Report
02.10.2010
mainz geht steil..

hsv hat ja noch glücklicherweise gewonnen xD aber alles andere war fürn (sorry) ar***
#1843Report
[gone] Lothar Jürs
02.10.2010
Original von matto!mainz geht steil..
hsv hat ja noch glücklicherweise gewonnen xD aber alles andere war fürn (sorry) ar***

ja
und Schalke wird zum Sorgenkind !
#1844Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
03.10.2010
Ich glaube da stecke jemand noch die Party auffem Oktoberfest inne Knochen !

Zwei gegen Null Buden... :D

Das Wochenende hätte nicht schöner enden können...
#1845Report
03.10.2010
Diese Saison ist und wird auch noch riiichtig geil!
#1846Report
[gone] Hermann Klecker
03.10.2010
Original von Dan Wolf - Will 'ne Eichhörnchenrassel !

Schöner wäre es im Westfalenstadion gewesen statt im Stau in Oberbayern.
#1847Report
03.10.2010
Original von Dan Wolf - Will 'ne Eichhörnchenrassel !

man hört in deinem beitrag geradezu die eichhörnchenrasseln wild und laut in der gelben wand brummen ^^

uli hoeneß' rote birne und louis van gaals wütender blick sind immer wieder eine pracht =)
#1848Report
[gone] Miss Dawn
04.10.2010
...interessante saison...doch leider lehrt die geschichte...bayern scheisse- nati scheisse....hoffentlich irre ich mich,freitag werden wir sehen...
#1849Report
04.10.2010
ich weiß gar nicht was du gegen die nationalmannschaft hast?!

irgendwie begreifen manche noch nicht wie gut deutschland bei den letzten turnieren abgeschnitten hat?!?! hatte ich schonmal gepostet..

wm 2002 - Platz 2
wm 2006 - Platz 3
em 2008 - Platz 2
wm 2010 - Platz 3

und im moment 2 Spiele - 2 Siege - 7:1 Tore..

zudem haben sie von allen ländern neben brasilien die meisten final-teilnahmen und immerhin 3 titel!

also was gibts da zu meckern?!
#1850Report
Die Saison ist wirklich spannend. Hoffe nur dass, wenn Überraschungsteams oben bleiben, diese nicht im Europapokal dann einbrechen...
#1851Report
[gone] Miss Dawn
04.10.2010
...dass sie die letzten zehn jahre grauenhaften fussball gespielt haben,auch die wm unter klinsmann und die euro unter löw war eigentlich nix ungeachtet der ergebnisse...erst nachdem es seit jahren wieder einen bayernblock gab mit einem trainer der dem bundestrainer zuarbeitete ,wurde ansehnlicher fussball gespielt...nachdem die bayern nun nicht in form,schweinsteiger verletzt,podolski in köln seine karriere verspielt und neuer schon 14 eier bekommen hat....befürchte ich für freitag ein grauenhaftes spiel....
#1852Report
04.10.2010
na werden wir ja sehen :-) ich bin sehr optimistisch dass es ein gutes spiel wird...
#1853Report
05.10.2010
freitag kommt mal die 2. reihe (der besten deutschen spieler) auf den platz.........mal schauen was das wird.

im besten fall ein glücklicher sieg....denke ich mal.
#1854Report
[gone] Miss Dawn
09.10.2010
...na das war doch mal ein wort gestern..hätte ich nach den bundesliga eindrücken nicht für möglich gehalten...bravo...ein 5:1 wäre auch gerecht gewesen,gute dominanz,stylishe spielzüge,ein klassen unterschied...einzig podolski ist klar auf dem weg aus der mannschaft....
#1855Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
09.10.2010
yep, wenn schweini wieder fit ist, sollte löw kroos auf podolskis position spielen lassen.
#1856Report
09.10.2010
und wiedermal viel lärm um nix frau dawn ^^
#1857Report
[gone] Miss Dawn
09.10.2010
..was denn,ich bin doch begeistert...nachdem,wie sie in der buli spielen war damit nun echt nich zu rechnen....
#1858Report
09.10.2010
hmm doch eigentlich schon ^^ denn letztes jahr waren klose, poldi etc auch nicht top in der liga! gibt man ihnen ein weißes trikot spielen sie wie verwandelt..
#1859Report
[gone] Lothar Jürs
09.10.2010
Original von matto mondieu
hmm doch eigentlich schon ^^ denn letztes jahr waren klose, poldi etc auch nicht top in der liga! gibt man ihnen ein weißes trikot spielen sie wie verwandelt..

Ein Phänomen...
Liegt es doch am Trainings- bzw. Mannschaftsumfeld ?
#1860Report

Topic has been closed