Der offizielle Fußball-Thread 3,693

22.10.2010
Ich weis ja nicht ob es erlaubt ist zu sagen: aber wir haben morgen in der Kreisoberliga Spitzenspiel im Frauenfussball...

Anyway.... Auf das runde Leder... und daß es ins große Eckige des Gegners trudelt...
#1901Report
[gone] Lothar Jürs
23.10.2010
Original von Jan Rötzer
Ich weis ja nicht ob es erlaubt ist zu sagen: aber wir haben morgen in der Kreisoberliga Spitzenspiel im Frauenfussball... Anyway.... Auf das runde Leder... und daß es ins große Eckige des Gegners trudelt...

Frauenfußball !
Klar... m.M.n. auch unbedingt sehenswert !
Ich verfolge schon geraume Zeit die HSV-Bundesligamannschaft der Frauen. Und sehe meist sehr guten Sport. Nicht unbedingt so kraftvoll und *energiegeladen* wie der Männerfußball.... dafür aber mit vielen sehr schönen Szenen !
Leider genießt der Frauenfußball nicht die Popularität, wie der ihrer männlichen Kollegen.
#1902Report
23.10.2010
ps wollte kurz mein tip für hsv- bayern nachreichen

tippe 0:0

lol ;-)
#1903Report
26.10.2010
heute abend der kracher bayern vs werder
;-o
#1904Report
26.10.2010
Naja, der Tabellen-Achte gegen den Tabellen-Elften der Bundesliga! Für mich ist das nicht wirklich ein Kracher sondern ein Spiel zweier Durchschnittsmannschaften :)!!!

Möge der Bessere gewinnen...
#1905Report
26.10.2010
klar ist das ein kracher,immerhin spielen beide mannschaften in der champions league und vertreten die deutschen dort!

im moment ist es halt so das bis auf dortmund die bundesliga kopf steht!

bayern ist und bleibt nunmal das non plus ultra national und auch international,wirtschaftlich der beste verein europas.

was nützen teure spieler wie in england zb manchester etc die dann mit 600 millionen im minus stehen und wegen den dummheiten mitlerweile schon 100 millionen an zinsen zahlen müssen.

oder italien .leere stadien , verschuldete clubs.die teilweise nichtmal mehr ihre spieler bezahlen können.

zu dem thema bayern bremen , es ist nunmal so das diese manschaften zu den besseren der liga gehören und sich das auch bei einer verkorksten anfangsphase nicht ändern wird...

oder meint hier jemand das schalke , leverkusen , bayern , bremen etc deswgen nur noch mittelmas sind?nur weil mainz mal ein zwischenhoch hat?das hatte auch hoffenheim mal und sagte in der rückrunde ins untere mittelfeld ab!
#1906Report
26.10.2010
Original von Kelly -> Halloween is coming...look at me !!!
bayern ist und bleibt nunmal das non plus ultra national und auch international,wirtschaftlich der beste verein europas.
!

da kann ich dir nur zustimmen.. würde sogar sagen er ist der wirktschaftlich beste verein der welt! bin kein bayern fan, aber was uli hoeneß leistet, auch wenn ich ihn früher nicht leiden konnte, ist 1a mit * !

bin ja dafür, dass er in die politik geht ^^
#1907Report
26.10.2010
hertha verkackts, aber schweini weltklasse!!
#1908Report
hab gerade gehört, die Kölne r haben gewonnen .... kann nicht sein... oder doch ?!?

Und soll auch noch Poldi ein Tor geschossen haben..... kann schonmal gar nicht sein.... oder doch ?

Was ist blos mit dem FC los ?!?
#1909Report
26.10.2010
ja gegen nen zweitligisten... könnse sich schonmal dran gewöhnen ^^
#1910Report
27.10.2010
ja der hoeneß hat eine menge für die bayern gemacht.

er ist nicht umsonst mehrmals in der buisness branche ausgezeichnet

er war der jüngste manager aller zeiten machte aus bayern einen der besten und reichsten vereine der welt. übernahm bayern mit 6 mio einnahmen und 3,5 mio schulden.den ersten großen schritt machte er indem er mit magirus deitz einen gut bezahlten sponsor ans land zog.

doch nicht nur sportliche erfolge sondern seine große wurstfabrik die unter anderem feinkost käfer, aldi und zahlreiche europaische lebensmittelfirmen beliefert.neuerdings erfand er auch den nürnberger und hat eine kooperation mit mc donalds.

nun zu den kritikern von hoeneß...

man sollte sich fragen welcher manager soviel gutes für andere vereine gemacht hat, wie zb notleidende vereine die in der krise waren mit geldern zu helfen...die unter anderem st pauli , hertha bsc , dortmund etc waren !
#1911Report
27.10.2010
dortmund , mainz , leverkusen raus aus dem dfb pokal
#1912Report
[gone] Lothar Jürs
30.10.2010
HSV verloren
Pauli verloren
:((

geht mir irgendwie auf den Senkel
#1913Report
Köln gewonnen

kanns nicht glauben !

Original von Lothar Jürs *PhotoProConcept* & *EVENTPIX*
HSV verloren
Pauli verloren
:((

geht mir irgendwie auf den Senkel
#1914Report
30.10.2010
die liga spielt schon etwas verrückt..

aber zum thema "tor von kjear - oder doch dzeko?"
ganz klar dzeko!
#1915Report
31.10.2010
gibt es sowas...schalke wieder verloren...da brennt der baum....bzw der ist schon fast abgebrannt.

mal sehen was es gleich bei mainz - dortmmund gibt.....am besten ein unetschieden oder ein sieg für dortmund ,damit mainz nicht davon zieht...

schaun wer mal !
#1916Report
31.10.2010
sieht ganz nach sieg für dortmund aus ^^
#1917Report
03.11.2010
real madrid ist über das ganze spiel technisch fürchterlich überlegen, schießt aber erst in der extrem lang ausgedehnten nachspielzeit gerade noch so das tor zum ausgleich...

der vierte mann der uefa kassiert sicher mehr als eine kiste sekt dafür...
#1918Report
04.11.2010
meine tipps für heut abend:

leverkusen 2:0 Saloniki
paris 1:2 dortmund
getafe 1:1 stuttgart
#1919Report
04.11.2010
und wieder..........er ist super..........wennn er spielen darf;-o

Original von _Odesseas_
also 3x gomez
;-oo