100€ oder Leinwandprint eines Fotos? 62
28.04.2010
einen leinwandprint kann man nicht essen, und für 100,-- gibt es ne menge brötchen.
#2Report
28.04.2010
man sollte der vollständigkeit halber erwähnen, dass es sich in dem anderen thread eigentlich um ein tfp-shooting handeln soll, bei dem es zusätzlich zu den üblicherweise gelieferten bilddaten den oben erwähnten print geben soll...
#3Report
28.04.2010
Kommt auf den Fotografen an ;-)
Verspreche ich mir einen Top-Leinwandprint was auch vom Style her in meine Wohnung passt (also mehr als Tagesmakeup drauf , Hand in die Hüfte und Grinsekatze) gerne das - ist ein "Durchschnittsfoto auf Leinwand etwas hochwertiger präsentiert" abzusehen würd ich die 100€ nehmen ;-)
Verspreche ich mir einen Top-Leinwandprint was auch vom Style her in meine Wohnung passt (also mehr als Tagesmakeup drauf , Hand in die Hüfte und Grinsekatze) gerne das - ist ein "Durchschnittsfoto auf Leinwand etwas hochwertiger präsentiert" abzusehen würd ich die 100€ nehmen ;-)
#4Report
28.04.2010
wie henning!
es ging um ein tfp-shooting bei dem es zusätzlich einen leinwandprint gibt.
die umfrage müsste also eher sein:
a.) ich will nur die dateien
b.) ich will auch den print
#5Report
28.04.2010
dann beides ;-)
Original von phototraum® [Umzugsvorbereitung = Zeitmangel ]
wie henning!
#6Report
[gone] TheMike.ch
28.04.2010
auch wenns um n tfp-shooting ging ... die ausgangslage ist trotzdem "leinwandprint" oder "100 euronen".
der nette kommentar war ja nicht "lass den ollen leinwandprint, interessiert eh keinen", sondern "gib dem mädel lieber nen hunni als den leinwandprint".
von daher ist die umfrage schon korrekt so.
(und eine möglichkeit "ich will nur das ergebnis sehen" wäre auch nett gewesen) :-)
grusssss
TheMike
der nette kommentar war ja nicht "lass den ollen leinwandprint, interessiert eh keinen", sondern "gib dem mädel lieber nen hunni als den leinwandprint".
von daher ist die umfrage schon korrekt so.
(und eine möglichkeit "ich will nur das ergebnis sehen" wäre auch nett gewesen) :-)
grusssss
TheMike
#8Report
28.04.2010
Ich würd die 100,- € nehmen, die Objektive bezahlen sich schliesslich nicht vo alleine! ;-))
#9Report
28.04.2010
Also am schönsten ist hier :
von: Uiiii-Gen
c.) ich will die dateien, den print, und die kohle !!!
Aber wie schon in dem anderem Dingsel hier... Ich würde das Bild nehmen, wenn das Bild toll ist und ich es verwenden kann...
Denn die 100 euro sind schnell ausgegeben und bei mir oft für blödsin... *huch verraten*
von: Uiiii-Gen
c.) ich will die dateien, den print, und die kohle !!!
Aber wie schon in dem anderem Dingsel hier... Ich würde das Bild nehmen, wenn das Bild toll ist und ich es verwenden kann...
Denn die 100 euro sind schnell ausgegeben und bei mir oft für blödsin... *huch verraten*
#10Report
28.04.2010
Wenn es ein richtig geiles Bild ist - Bild. Wenn es eher lala ist - Geld.
Kann man also pauschal nicht sagen - aber bei guter Quali sicher gern das Bild!
Kann man also pauschal nicht sagen - aber bei guter Quali sicher gern das Bild!
#11Report
[gone] TheMike.ch
28.04.2010
und da man das vorher nie so genau weiss, ob das bild dann auch richtig geil wird --> geld. denn für 100 euro kann man sich ja auch später mal nen schönen leinwandprint machen lassen ... wenn man n richtig geiles bild hat und auch nen verwendungszweck dafür.
grusssss
TheMike
grusssss
TheMike
#12Report
28.04.2010
Original von Oliver M.
Umfrage an die Models: Aufgrund eines anderen Threads würde mich interessieren, womit man euch eher von der Couch holen kann, mit einem hochwertigen Leinwandprint eines Bildes, mit dem ihr noch in 50 Jahren bei euren Enkeln posen könnt oder mit 100€, die ihr sowieseo in Rekordzeit in SMS, Klingeltöne und Mischgetränke umsetzt.
Bitte nicht allzu ernst nehmen.
Bin mal gespannt ;-)
Edit / update, da sicheinige DAmen und Herren beschwert haben:
- Basis ist ein tfp.
- tun wir mal so, als wäre es mit mir als Fotograf.
- Der Print hat in etwa den Gegenwert von 100€
- und bitte, hier ist die Laberecke.
Der Ursprungsthread:THREAD
#13Report
28.04.2010
Die Kohle natürlich. Was sonst.
#14Report
28.04.2010
Original von Kontrastpalast - Macht euer Logo!
Die Kohle natürlich. Was sonst.
MÖÖÖÖÖÖÖP (buzzer) Du bist kein Model.
#15Report
[gone] mario dingethal
28.04.2010
Original von TheMike.ch
und da man das vorher nie so genau weiss, ob das bild dann auch richtig geil wird --> geld. denn für 100 euro kann man sich ja auch später mal nen schönen leinwandprint machen lassen ... wenn man n richtig geiles bild hat und auch nen verwendungszweck dafür.
und bei nem pay für 100,- kriegst du vielleicht das bild, das du am geilsten findest nicht als referenz, weil es später für die kampagne für die das pay ausgeschrieben wurde, benutzt wird :)
#16Report
28.04.2010
So einfach lässt sich das nicht entscheiden.
Wenn mir die Arbeiten des Fotografen gefallen und ich mir Selbige gern in die Wohnung hängen möchte, dann generell das Bild.
Es sei denn, ich habe Rechnungen zu bezahlen und Gläubiger vor der Tür stehen, einen Magen der mir bis zu den Knien hängt, Klamotten, die schon x-mal gestopft und genäht wurden und trotzdem nur noch mittels Sicherheitsnadel am Leibe bleiben. In dem Fall würde ich eher zum Geld tendieren.
Kurz, sind die Grundbedürfnisse gedeckt, dann gibts was füs Auge.
Ist Not am Mann ist die Kohle wichtiger.
Wenn mir die Arbeiten des Fotografen gefallen und ich mir Selbige gern in die Wohnung hängen möchte, dann generell das Bild.
Es sei denn, ich habe Rechnungen zu bezahlen und Gläubiger vor der Tür stehen, einen Magen der mir bis zu den Knien hängt, Klamotten, die schon x-mal gestopft und genäht wurden und trotzdem nur noch mittels Sicherheitsnadel am Leibe bleiben. In dem Fall würde ich eher zum Geld tendieren.
Kurz, sind die Grundbedürfnisse gedeckt, dann gibts was füs Auge.
Ist Not am Mann ist die Kohle wichtiger.
#18Report
28.04.2010
MÖÖÖÖÖÖÖP (buzzer) Du bist kein Model.
Das ist cool....
und ähm:....
So einfach lässt sich das nicht entscheiden. Wenn mir die Arbeiten des Fotografen gefallen und ich mir Selbige gern in die Wohnung hängen möchte, dann generell das Bild. Es sei denn, ich habe Rechnungen zu bezahlen und Gläubiger vor der Tür stehen, einen Magen der mir bis zu den Knien hängt, Klamotten, die schon x-mal gestopft und genäht wurden und trotzdem nur noch mittels Sicherheitsnadel am Leibe bleiben. In dem Fall würde ich eher zum Geld tendieren. Kurz, sind die Grundbedürfnisse gedeckt, dann gibts was füs Auge. Ist Not am Mann ist die Kohle wichtiger.
Ich glaube solltest du in der Sytuation stecken da helfen nicht nur 100 Euro...
#19Report
28.04.2010
also auf den ausgangsthread beziehend: ich würde die schlampe nehmen. will ja sonst keiner haben.
#20Report
Topic has been closed
Natürlich die 100€
64
Was ist ein Leinwandprint?
45
Natürlich den Leinwandprint
22
131 Votes
- 62Posts
- 2,949Views
Bitte nicht allzu ernst nehmen.